The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 2020

@Flausensieb bei Geiselwind muss ich immer an meine Kindheit denken und den Freizeitpark.

via Twitter Web App in reply to Flausensieb

„Ein Tempolimit ist aus medizinischer Sicht angebracht” spiegel.de/auto/unfallchi…

via Twitter for iPhone

@CucinaCasalinga Mittlerweile gabs einen Schnitzel mit Kartoffelsalat Beschluss (nachdem meine erste Idee (Vindaloo vom Redt gekippt wurde)

via Twitter for iPhone in reply to CucinaCasalinga

nurdertim Konzerte. Im Takt bewegen, mitgröhlen. Dieses zufriedene, endorphinberauschte Grinsen hinterher. Wie mir das alles fehlt.

via Twitter Web Client (retweeted on 11:53 AM, May 30th, 2020 via Twitter Web App)

@helmi dacht ich auch. dann hab ich da geklickt. besser gehts nicht scheissewaskocheichheute.de

via Twitter Web App in reply to helmi

bilsandbytes @heibie Dies kennst du aber?
scheissewaskocheichheute.de

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:40 AM, May 30th, 2020 via Twitter Web App)

Die letzten zwei Tweets waren missverständlich: Ich stelle hiermit klar:
1. habe heute nicht Geburtstag. Es gab nur..twitter.com/i/web/status/1…qY

via Twitter Web App

@dasnuf achso. ich hab heut gar nicht. Hatte grad nur Tortenflashback.

via Twitter Web App in reply to dasnuf

ellebil Wie lange ich gedacht habe „Sixpence None the Richer” würden „Six Beyond the Richter” heißen und der Name bezöge sich auf die Richter-Skala.

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:14 AM, May 30th, 2020 via Twitter Web App)

wassollichheutekochen .de ?

via Twitter Web App

Beste Geburtstagskuchen den ich je bekommen habe war der Schweinetrogkuchen instagram.com/p/nNBC2ggkJb/

via Twitter Web App

@GNetzer *Susistimme*: „So, Leute. Ihr habt jetzt ein paar Jahre zugeschaut, gelesen, verglichen und Beschwerden zu..twitter.com/i/web/status/1…XI

via Twitter for iPhone in reply to GNetzer

GNetzer Was für ein tolles, lustiges und interessantes Video! m.youtube.com/watch?feature=… twitter.com/MarkRober/stat…

via Twitter Web App (retweeted on 9:33 AM, May 30th, 2020 via Twitter for iPhone)

Radrunde mit dem @Schwanzhund zum Steinsee. Zurück über Glonn. Der Zirkus ist in der Stadt. instagram.com/p/CAxtkmjqVVc/…

via Instagram

@uniwave @Klingebeil @Doener ich will einfach in jedem Newsletter mindestens 1 Witz am Ende unterbringen

via Twitter Web App in reply to uniwave

@zuagroasda @fliggerit Bei dir kommt ja noch der Beruf dazu. Das sind dann gleich 2 Fronten. Feel you

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

Der BA AU/Haidhausen hatte gestern auch getagt und mehre Punkte für mehr Platz auf der Tagesordnung. Bin mal gespan..twitter.com/i/web/status/1…Vi

via Twitter Web App

@Zugzwang74 ach, M steht gar nicht für “Mega”?

via Twitter Web App in reply to Zugzwang74

@connor_larkin @JoynDeutschland @officiallyjoko @damitdasklaas hatte ich bisher null mitbekommen. kuck die nicht mehr so oft.

via Twitter Web App in reply to connor_larkin

@fliggerit ja, oder das. wär ich auch dabei. Hauptsache keine Entscheidungen treffen müssen.

via Twitter Web App in reply to fliggerit

@fliggerit Das find ich grad so anstrengend. Weil auch von unterschiedlichen Seiten unterschiedliche Erwartungen da..twitter.com/i/web/status/1…Pf

via Twitter Web App in reply to fliggerit

@Zugzwang74 also ich kenn ja nur dein Obenrum. Warum sollte das denn NICHT passen!?!?!

via Twitter Web App in reply to Zugzwang74

Das ist so ein frauenverachtender Schrott. Erklärt und lebt euren Kindern vor, dass es nicht um F****barkeit und Au..twitter.com/i/web/status/1…1S

via Twitter Web App in reply to heibie

@uedio immerhin hast du nicht funktionsweste gesagt.

via Twitter Web App in reply to uedio

@Ojweh @Stumpn @fehlpass wenn du keine großen Verwaltungsfunktionen brauchst ist der wahrscheinlich auch ok. Um wir..twitter.com/i/web/status/1…Bz

via Twitter Web App in reply to Ojweh

@dvg @WersGlaubt hände hoch wer das noch nie gemacht hat. bzw.: uhrenvergleich!

via Twitter Web App in reply to dvg

@Ojweh @fehlpass kommt drauf an, ob Du auch bei jeder Seite noch die Passwörter individualisieren willst, weil Du b..twitter.com/i/web/status/1…QK

via Twitter Web App in reply to Ojweh

@dvg Bildanalyse läuft. Bin da an was dran. Später mehr.

via Twitter Web App in reply to dvg

@dvg schon mal was von ärmellosen Unterhemden gehört, Peter!?!?!?

via Twitter Web App in reply to dvg

@Ojweh @fehlpass ich glaube, man kann sogar wählen, dass die Server in Europa stehen. Ansonsten bin ich begeistert..twitter.com/i/web/status/1…Ri

via Twitter Web App in reply to Ojweh

@dvg frage mich, warum wir uns so sicher sind, dass er nackt drunter ist?

via Twitter Web App in reply to dvg

@Ojweh @fehlpass 1Password hat mittlerweile auch 2-Factor-Auth integriert und der Watchtower weißt dich auf Datenle..twitter.com/i/web/status/1…2B

via Twitter Web App in reply to heibie

@Ojweh @fehlpass klar, ein grundsätzliches Vertrauen in den Anbieter muss man haben. Nutze das Tool aber schon seit..twitter.com/i/web/status/1…WV

via Twitter Web App in reply to heibie

@Ojweh @fehlpass dazu war meine Überlegung: wer schützt sich besser vor Angriffen: ich als Privatperson, die den Tr..twitter.com/i/web/status/1…1c

via Twitter Web App in reply to heibie

@Ojweh @fehlpass ich nutz jetzt schon ne Weile 1Password in der cloud. Hab lange gezögert. Wenn der Anbieter gehack..twitter.com/i/web/status/1…8u

via Twitter Web App in reply to Ojweh

KHabenschaden Die aktuelle Werbekampagne von Joyn macht mich wütend. In ganzen München hängen diese frauenverachtenden, herabwürd..twitter.com/i/web/status/1…H1

via Twitter Web App (retweeted on 1:32 PM, May 28th, 2020 via Twitter Web App)

@MeredithHaaf würd gern wissen was sich hinter etc verbirgt

via Twitter Web App in reply to MeredithHaaf

Wirklich sehr tolle Serie. Hat manchmal was von Loriot. Spitzencharaktere, gute SchauspielerInnen. Perfekte Krimise..twitter.com/i/web/status/1…E9

via Twitter Web App in reply to heibie

Das war auch mein persönlicher Lieblingspost. Als ich über hashtags stuff geschrieben hab. pic.twitter.com/Vzc9NuxGGr

via Twitter Web App

Wenn mal wieder was schief geht, hab ich bestimmt mein Vermuscle-Shirt getragen.

via Twitter for iPhone

@schnoerpsel hab die hier. Guter Preis/Leistungskompromiss find ich. Höre damit auch v.a. Musik. Canceln ok noise

via Twitter Web App in reply to schnoerpsel

DonnerBella @heibie Schröder sieht aus wie der Missing Link zwischen FJS und Ludwig Erhard, was auf andere Art gruselig ist.

via Twitter Web App (retweeted on 10:06 AM, May 28th, 2020 via Twitter Web App)

@DonnerBella ja, ok. da kann ich mich drauf einigen.

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

@DonnerBella komplette Kopf, Kiefer, Gesichtsform. Ich schwör.

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

Wann ist Schröder eigentlich zu Franz-Josef-Strauß geworden?

via Twitter Web App

stdtnrtkr Ich finde das Werk „München läuft über” von Janine Mackenroth (Munich Art District) am Leuchtenbergring sehr gelung..twitter.com/i/web/status/1…c7

via Twitter for Android (retweeted on 9:11 AM, May 28th, 2020 via Twitter Web App)

@stdtnrtkr das ist mir neulich auch schon aufgefallen. cool!

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

InternetXp1orer Have you seen this cool new TV series called Breaking Bad? pic.twitter.com/jQB3t94Avu

via Twitter Web App (retweeted on 8:17 AM, May 28th, 2020 via Twitter for iPhone)

vollekannette Digital? Präsenzunterricht? Nö, der Mathelehrer schickt die 9.Klasse auf einen Mathetrail quer durch die Stadt, es..twitter.com/i/web/status/1…a5

via Twitter Web App (retweeted on 7:58 AM, May 28th, 2020 via Twitter for iPhone)

@WersGlaubt Was brät er da? Champignons oder Äpfel?

via Twitter for iPhone in reply to WersGlaubt

WersGlaubt In Westen nichts neues pic.twitter.com/hT8pJ4RD4L

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:42 PM, May 27th, 2020 via Twitter for iPhone)

ProfHGoossens .@BILD contacted members of @RECOVER_EUROPE consortium on @c_drosten research. We highly regard him as a fellow sc..twitter.com/i/web/status/1…yI

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:00 PM, May 27th, 2020 via Twitter for iPhone)

Finale. Noch 2 Folgen. Los geht’s mit der Fraktus-Folge imdb.com/title/tt424875…

via Twitter for iPhone

abspann @heibie Malefiz. Ich caste von links nach rechts: Adam Driver, Anna Kendrick, Ellen Page, Donald Sutherland.

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:49 PM, May 27th, 2020 via Twitter for iPhone)

@miriam_vollmer ohne wären meine Eltern die letzten jahre nicht nach Schweden, Spanien etc gekommen

via Twitter Web App in reply to miriam_vollmer

BR24 München bekommt Pop-Up-Radwege 🚴‍♀️ Das hat der Stadtrat soeben beschlossen. Damit ist die Landeshauptstadt die ers..twitter.com/i/web/status/1…sa

via TweetDeck (retweeted on 3:28 PM, May 27th, 2020 via Twitter Web App)

Parkplätze zu Freischankflächen 🍻 twitter.com/fietsprofessor…

via Twitter Web App

@stdtnrtkr @zuagroasda @schnoerpsel SCHLUSS MIT KUSCHELPÄDAGOGIK!!! (Bernhard Büb)

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

@alexmatzkeit NEIN! nur echte Kerle bauen sich 1 Höhle!!!!!!

via Twitter Web App in reply to alexmatzkeit

achso, ich hab ja gar keine Mancave.

via Twitter Web App in reply to heibie

ich natürlich in meine Mancave. Damit ich mich wie Sly in Lockup fühle.

via Twitter Web App in reply to heibie

In welches Zimmer in Eurem Haus/Wohnung würdet ihr die einbauen? pic.twitter.com/pQ2XFHMoQD

via Twitter Web App

manuelbewarder Kann mir jemand den Link zu dem Artikel über den Plan für ein Milliarden-Bildungsprogramm für zusätzliche Container..twitter.com/i/web/status/1…N5

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:01 PM, May 27th, 2020 via Twitter Web App)

gradl Stadtrat beschließt 6 für München: Zweibrückenstr. , Gasteigberg, Rosenheimer Str., Theresienstr.,..twitter.com/i/web/status/1…w4

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:59 AM, May 27th, 2020 via Twitter Web App)

c_drosten Nachdem sich gestern alle vier deutschsprachigen Statistik-Kritiker vom -Artikel distanziert haben, wurden heu..twitter.com/i/web/status/1…Iy

via Twitter Web App (retweeted on 10:21 AM, May 27th, 2020 via Twitter Web App)

und bei @hartaberfair: @VerenaDE ab 00:36 über digitalen Unterricht (wahrscheinlich das erste mal, dass ARD-Talksho..twitter.com/i/web/status/1…84

via Twitter Web App in reply to heibie

Gestern im @heutejournal Bericht und Interview zur aktuellen Schulsituation. Toller, kreative Einzelfallschule - Ge..twitter.com/i/web/status/1…5m

via Twitter Web App

Elchrich_Elch Mäuschen sollte sich hier selber Subtraktionsaufgaben ausdenken und ausrechnen.
Mal sehen ob damit die Lehrerin zuf..twitter.com/i/web/status/1…0g

via Twitter for Android (retweeted on 9:22 AM, May 27th, 2020 via Twitter Web App)

MattLune I don’t think you all understand just how great this visual gag is pic.twitter.com/5pJLXv2prH

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:00 AM, May 27th, 2020 via Twitter for iPhone)

Schwanzhund @heibie 50 Shades of Obstgarten

via Twitter for Android (retweeted on 11:03 PM, May 26th, 2020 via Twitter for iPhone)

@nurdertim Soviel gibt der Stoff vielleicht doch nicht her

via Twitter for iPhone in reply to nurdertim

@nurdertim Stimmt. Haste recht. Hab da fälschlicherweise das Netflix Label gesehen

via Twitter for iPhone in reply to nurdertim

Netflix hat das Spiel „Schiffe versenken” verfilmt. Welches Spiel soll als nächstes?

via Twitter for iPhone

BR_Presse @heibie @stdtnrtkr @MintzePfeffer Leider haben wir keine Mediatheksrechte für die Serie.

via Swat.io (retweeted on 6:53 PM, May 26th, 2020 via Twitter for iPhone)

Hört euch das mit euren Kumpels im Biergarten an. instagram.com/p/CAmyG_OiLTn/…

via Twitter for iPhone

@stdtnrtkr @MintzePfeffer @BR_Presse @BR_Presse ab wann wirds die zwei Folgen von gestern denn in der BR Mediathek..twitter.com/i/web/status/1…p3

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@Aenneken zeit ist erst mal unwichtig. arbeite mich langsam wieder rein.

via Twitter Web App in reply to Aenneken

NiceBastard „Wer glaubt, Corona verschwindet einfach, ist im besten Falle naiv. Deshalb lehnen wir einen Paradigmenwechsel wie..twitter.com/i/web/status/1…xS

via Twitter Web App (retweeted on 1:02 PM, May 26th, 2020 via Twitter Web App)

@Schwanzhund Ne. Glaub eher nicht. Ich glaub es geht v.a. darum Kunden für den Store zu werben.

via Twitter for iPhone in reply to Schwanzhund

wenn du bei 97% bist und dann explodiert was … pic.twitter.com/j0yIEmb1Tz

via Twitter Web App

Civilization6 im Epic Store ist übrigends nur für PC. Bevor ihr genauso willenlos sabbernd auf “für 0 € kaufen” kli..twitter.com/i/web/status/1…Uh

via Twitter Web App

piwi_e_neumann I’d buy it! twitter.com/marcogiorgini/…

via Twitter Web App (retweeted on 10:30 AM, May 26th, 2020 via Twitter for iPhone)

Der_Postillon Endlich: Herr wirft Hirn vom Himmel
der-postillon.com/2018/05/herr-w…

via Twitter Web App (retweeted on 9:47 AM, May 26th, 2020 via Twitter for iPhone)

Gleich mal den Friseurtermin für das Thema genutzt. Er hat seinen Salon seit den 60ern in der Balanstrasse. In sein..twitter.com/i/web/status/1…Yc

via Twitter for iPhone in reply to heibie

kaffeeringe Homophis. Der ägyptische Gott der Heimarbeit. 🙏

via Twitter Web App (retweeted on 6:28 PM, May 25th, 2020 via Twitter for iPhone)

RobertMBall Shouldn’t it be called Stars War? twitter.com/stupendouswave…

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:55 PM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

@MKLtxt ich dachte eher daran, wie ein ehemaliger Ministerpräsident und ein ehemaliger Schlagerstar … aber …egal.

via Twitter Web App in reply to MKLtxt

buzze Egal, was heute noch passiert: Das ist mein Artikel des Tages. twitter.com/StN_News/statu…

via Twitter Web App (retweeted on 5:10 PM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

@stdtnrtkr oh, das hatte ich überlesen. sorry. Die heiter/tödlich Folgen hab ich auch nicht mehr geschaut.

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

m0rth1um Array Potter pic.twitter.com/0mYRm4cETd

via Twitter Web App (retweeted on 5:07 PM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

@herrfischer ok, danke. Ich vermute mal, wenn die Kritik schon länger bekannt ist, hat der Bild Reporter die heute..twitter.com/i/web/status/1…w7

via Twitter Web App in reply to herrfischer

@stdtnrtkr ich find ja auch “München 7” gehört noch zum München-Kanon. Meinste nicht?

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@herrfischer Fachfrage: ist das journalisitsch üblich so knappe Fristen für eine Stellungnahme vorzugeben?

via Twitter Web App in reply to herrfischer

Heute Abend um 22:45. Schau ich mir an. Spielt genau hier bei mir im Viertel und ich habs noch nie gesehen. twitter.com/stdtnrtkr/stat…

via Twitter Web App

@Schwanzhund @xgeuariog @abspann DU SCHICKST JETZT SOFORT DEM THOMAS 5 HEFEKLÖTZE!

via Twitter Web App in reply to Schwanzhund

@Schwanzhund @xgeuariog @abspann “Jemand” müsste mal den Müll runterbringen. “Manche” haben halt Platz im Keller für Klopapier.

via Twitter Web App in reply to heibie

@Schwanzhund @xgeuariog @abspann find ich cool, wie Du durch indirekte Rede deine Hamsterkäufe kaschierst.

via Twitter Web App in reply to Schwanzhund

@BertaHelm gut möglich. mein Ohr blutet aber nur als Metapher.

via Twitter Web App in reply to BertaHelm

@BertaHelm also ich hab öfter das Problem, dass mein Ohr blutet

via Twitter Web App in reply to BertaHelm

@xgeuariog @abspann Frischhefe schimmelt halt nach 5 Tagen. Vermute mal die Hälfte wird dann weggeworfen.

via Twitter Web App in reply to xgeuariog

@JalapenoMunich @abspann vielleicht weiß auch der Gitarrist von NoFX Näheres?

via Twitter Web App in reply to JalapenoMunich

@DonnerBella @schnoerpsel undeutlich sprechen oder die kleinen Kugeln?

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

@Zugzwang74 wenn ich ne Band hätte würd ich sie tba nennen und auf jedem verdammten Festival der Welt spielen!

via Twitter Web App in reply to Zugzwang74

beckstown78 Drosten hält lüften für wichtiger als wischen.

*stellt Hausarbeit ein*

via Twitter for Android (retweeted on 2:47 PM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

@AlmutSchnerring Für mich als Schwabe ist immer Care-Woche. Hab keine Probleme damit.

via Twitter Web App in reply to AlmutSchnerring

hmmm_bot hmmm pic.twitter.com/8fP31PEjk8

via IFTTT (retweeted on 2:33 PM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

@schnoerpsel kenn mich sportlich da 0 aus. Bin nur über die Namen gestolpert. Und die find ich lustig.

via Twitter Web App in reply to schnoerpsel

“Berlin Recycling Volleys” und “Hypo Tirol Alpenvolleys Haching”
In der Volleyballbundesliga ist namenstechnisch einiges geboten.

via Twitter Web App

kinderfilmblog .@DasErste bietet aktuell und bis Ende Juni (er ist nicht so meins, aber viele lieben den Film ja) DIE UNENDLICHE G..twitter.com/i/web/status/1…g2

via Hootsuite Inc. (retweeted on 2:10 PM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

herr_o Attila Hildmann als Berliner Turi-Guide.

Es hat sich herausgestellt, dass er die einen oder andere FAKTEN über Be..twitter.com/i/web/status/1…bw

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:09 PM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

Buddenbohm Wo ist eigentlich der Sohn? Egal, nur noch zwei Aufgaben, die schaffe ich auch ohne ihn.

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:41 PM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

hmmm_bot hmmm pic.twitter.com/AFNqkyhL5d

via IFTTT (retweeted on 1:03 PM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

@JalapenoMunich @zuagroasda ach, A und B. Das sind doch nur bürgerliche Kategorien

via Twitter Web App in reply to JalapenoMunich

@JalapenoMunich meine Frau kann das und JEDER in der Familie weiß, was das bedeutet, wenn sie ES macht!!!!

via Twitter Web App in reply to JalapenoMunich

@uedio vielleicht ein kleines Zungenschnalzen im nächsten Der Tag? Als geheimes Zeichen an “uns” hier draußen?

via Twitter Web App in reply to uedio

@bloggermumthree @Mama_notes Jo. Bin da auch noch total unentschieden und schreib pro/contra Listen. So wie von Dir..twitter.com/i/web/status/1…eF

via Twitter Web App in reply to bloggermumthree

@Mama_notes Argumente gegen Auslandsurlaub:
- Je länger man im Zug fährt, desto wahrscheinlicher Ansteckung
- Tritt..twitter.com/i/web/status/1…EI

via Twitter Web App in reply to Mama_notes

ich komm mit mit diesem neumodischen Minesweeper von Google einfach nicht klar. Ich brauch das alte Win3.11-Feeling. pic.twitter.com/0fORsiQT6r

via Twitter Web App

solarpapst CSU-Minister fordert Abkehr vom traditionellen Kapitalismus & der Wachstumsideologie
rnd.de/wirtschaft/weg…

via Twitter for Android (retweeted on 10:47 AM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

_pietz_ Ich habe selbst als Kind immer geschaut und mich daher sehr gefreut, für die Kindernachrichten erklären zu dü..twitter.com/i/web/status/1…s3

via Twitter for Android (retweeted on 10:42 AM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

goldsandsmusic Lockdown is beginning to drive us crazy, and here’s your evidence 😝 pic.twitter.com/DCT1K9EAZ8

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:31 AM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

Wieviel rhetorische Fragen sind am Tag eigentlich erlaubt?

via Twitter Web App

@sarahemily_11 du kannst beim Friseur die Füße hochlegen? Neid!

via Twitter Web App in reply to sarahemily_11

@Felix_Kreller das stimmt. mir hats in seiner Gesamtheit aber total gefallen. UND JETZT HÖR MIR DAS ENDE SCHLECHT Z..twitter.com/i/web/status/1…lq

via Twitter Web App in reply to Felix_Kreller

@Felix_Kreller ich hab mir die im Film fehlenden Storylines vom Sohn erklären lassen.

via Twitter Web App in reply to Felix_Kreller

@Felix_Kreller hab die Hörbücher bis ca. Band 5 gehört. Und jetzt die Filme. Sirius ist doch DIE tragische Figur de..twitter.com/i/web/status/1…01

via Twitter Web App in reply to Felix_Kreller

Felix_Kreller spürt ihr diesen cultural heat moment auch so wie ich? gänsehaut. twitter.com/BMW/status/126…

via Twitter Web App (retweeted on 10:12 AM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

@MKLtxt trau mich nicht eine Montage für Beck in Black zu bauen.

via Twitter Web App in reply to MKLtxt

MKLtxt Welcher AC/DC-Song? pic.twitter.com/AahTJeGqJv

via Twitter for Android (retweeted on 10:11 AM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

annalist Geld für Lufthansa, aber keins für Eltern? Oder: warum Politik machmal so unlogisch ist.

Wir twittern hier oft uns..twitter.com/i/web/status/1…qV

via Twitter Web App (retweeted on 10:10 AM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ausgang der Geschichte.

via Twitter Web App in reply to heibie

@kkklawitter Unfälle mit Lastenrädern sind seltener schwere oder tödliche Unfälle

via Twitter Web App in reply to kkklawitter

beckyvenus smoking a bong then staring at this for hours pic.twitter.com/ALLS7P28OM

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:58 AM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

KommandoRazfaz Sie sehen auch, dass dort Grindelwald steht, oder? Habe kurz überlegt, ob neue phantastische Tierwesen entdeckt wor..twitter.com/i/web/status/1…4b

via Twitter for Android (retweeted on 9:55 AM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

Hey, @WersGlaubt ! Die Salami TicTac gibts ja ECHT!!! pic.twitter.com/JEss7mB4ZF

via Twitter Web App

niggi Auch im Fernsehen hört man jetzt immer häufiger, dass das Gendersternchen mitgesprochen wird. Hier demonstrieren di..twitter.com/i/web/status/1…3h

via Tweetbot for Mac (retweeted on 9:49 AM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

hmmm_bot hmmm pic.twitter.com/l13FoHjxT6

via IFTTT (retweeted on 9:48 AM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

DLFNachrichten “Aufs Lüften statt aufs Desinfizieren konzentrieren” - der Virologe Christian plädiert angesichts jüngster..twitter.com/i/web/status/1…4j

via TweetDeck (retweeted on 9:39 AM, May 25th, 2020 via Twitter Web App)

Aerogramme sind mir grad lieber als Aerosole: youtu.be/DLQ2lLviws4

via Twitter Web App

frauhasenklee Herzige Sonntagsüberraschung von unserer . pic.twitter.com/mnBcXL5uG3

via Twitter for Android (retweeted on 3:42 PM, May 24th, 2020 via Twitter Web App)

samaracello Knight Rider - had quite a few requests for this one and no wonder because it’s a total banger pic.twitter.com/7C6Gq6Kn5u

via Twitter Web App (retweeted on 3:37 PM, May 24th, 2020 via Twitter Web App)

KJPGehrden “Bestrafungen, Belohnungen - wir haben bei unserem Kind alles versucht, nichts hilft. Strafen sind ihm inzwischen e..twitter.com/i/web/status/1…l2

via Twitter Web App (retweeted on 3:35 PM, May 24th, 2020 via Twitter Web App)

@bruck_68 wenn Du mir da das Video hättest?

(Ansonsten wär natürlich auch ein extrem verständliches Vorwort von Hubsi fein)

via Twitter Web App in reply to bruck_68

@uedio den ein oder anderen, mit spitzer Feder servierten, satirischen Seitenhieb werd ich mir natürlich auch nicht verkneifen können.

via Twitter Web App in reply to uedio

(wird ein wichtiges Zeitdokument)

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Wenn das alles vorbei ist™ veröffentliche ich sämtliche Schreiben von Schule und Kultusministerium als Sammelband…twitter.com/i/web/status/1…hB

via Twitter Web App

marcuswiebot Und während wir zu viert in Friedrichs Wagen

via marcuswiebot (retweeted on 2:16 PM, May 24th, 2020 via Twitter Web App)

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑