The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 30th, 2020

VeraSchroeder @heibie Neues Schimpfwort bei uns für extreme Lahmarschigkeit: Du bist auch so ein mebis

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:13 PM, Apr 30th, 2020 via Twitter Web App)

@nurdertim @zuagroasda also Bussi-Bussi immer ohne Zunge. Knutschen mit. 👆

via Twitter Web App in reply to nurdertim

@zuagroasda Ich bin die Einmann-Drückerkolonne auf dem Bussi-Bussi-Zug.

via Twitter Web App in reply to zuagroasda

(natürlich nur kontaktlos/virtuell)

via Twitter Web App in reply to heibie

Zuerst drücke ich Euch. Dann die Fallzahlen.

via Twitter Web App

dvg @heibie “alle mal kurz aus mebis raus, ich will deutsch runterladen”

via Twitter Web App (retweeted on 3:09 PM, Apr 30th, 2020 via Twitter Web App)

Ich poste tweets jetzt parallel auf mebis.

via Twitter Web App

@FutureJohann Ich hatte einen der ersten Accounts und hab da immer mein Zeug gepostet. Jetzt isses mir da zu voll …

via Twitter Web App in reply to FutureJohann

DaxWerner Jeden Tag verliert ein anderer Promi die Kontrolle…

via Twitter for Android (retweeted on 2:46 PM, Apr 30th, 2020 via Twitter Web App)

@Moepern Für mich als Kind der 80er gibt es nur EINEN Face! pic.twitter.com/En0K8UcAAh

via Twitter Web App in reply to Moepern

Wie dem auch so, ich kann euch eins sagen, was mich bei meinen Kindern auf jeden Fall ansteckt: Ihr Lachen.

via Twitter Web App

@hellojed ich wär auch bereit für eine Hansen Band Reunion ;-)

via Twitter Web App in reply to hellojed

marcuswiebot Stell Dir nur mal vor, vorzulassen

via marcuswiebot (retweeted on 2:16 PM, Apr 30th, 2020 via Twitter Web App)

@hellojed danach muss ich gleich Home of the lame hören. Das war alles eine Zeit.

via Twitter Web App in reply to hellojed

@hellojed ohja. das Album mochte ich auch sehr

via Twitter Web App in reply to hellojed

hellojed Bis heute kann ich nicht so richtig verwinden, dass Marr im Jahr 2004 nicht mal vorübergehend die größte deutsche I..twitter.com/i/web/status/1…TN

via Twitter for Android (retweeted on 2:00 PM, Apr 30th, 2020 via Twitter Web App)

BR24 Zwei Tage lebte @bayern3-Hörerin Andrea im Glauben, ihre Schwester sei in einer Münchner Klinik an gestorbe..twitter.com/i/web/status/1…Pt

via TweetDeck (retweeted on 1:37 PM, Apr 30th, 2020 via Twitter Web App)

@peternoster @kinderfilmblog @rrho stimmt, ich habs mit der unglaublichen Entführung der verrückten Mrs. Stone verw..twitter.com/i/web/status/1…P7

via Twitter Web App in reply to peternoster

@peternoster @kinderfilmblog @rrho ne, meinte den alten Jack Arnold. Das was du meinst ist das bunte Remake mit Bette Middler. Auch geil.

via Twitter Web App in reply to peternoster

rrho Schule ist gerade quasi Berufspraktikum. Cloudserver spackt, überflüssige Videokonferenzen, Nervenzusammenbrüche bei den Vorgesetzten. 🤪

via Twitter for Android (retweeted on 1:09 PM, Apr 30th, 2020 via Twitter Web App)

@peternoster @kinderfilmblog @rrho ich liebe Schrumpffilme. Reise ins Ich, Liebling …, Mr C., Ant-Man ..

was gibts noch?

via Twitter Web App in reply to peternoster

Schüler, die auf Ladebalken starren.

via Twitter Web App

Nur ne Idee: Schule wie Autokino denken. Blitzführerschein ab 12, 8000 € Autokaufprämie (Bildungsgerechtigkeit) und..twitter.com/i/web/status/1…Hv

via Twitter Web App

@yellowled ok, du schaust keine deutschen Serien. Egal.

via Twitter Web App in reply to yellowled

@yellowled “Hier ist was los” ist ein Scheffer-Zitat, oder?

via Twitter Web App in reply to yellowled

dvg Kleine Habermas-Erinnerung für alle die Handwasch-Rebellen und Globuli-Expertinnen: Der „eigentümlich zwanglosen Zw..twitter.com/i/web/status/1…HJ

via Twitter Web App (retweeted on 10:36 AM, Apr 30th, 2020 via Twitter Web App)

Der_Postillon Weil Gottesdienste wieder erlaubt sind: DFB meldet neue Religion “Fußball” an und erklärt Stadien zu Kirchen
der-postillon.com/2020/04/fussba…

via Twittimer (retweeted on 10:02 AM, Apr 30th, 2020 via Twitter Web App)

ChrisStoecker Diesmal wirklich.

¯\_(ツ)_/¯ pic.twitter.com/qiCD0QoJJq

via Twitter for iPad (retweeted on 9:55 AM, Apr 30th, 2020 via Twitter Web App)

CareBert: Männer, die sich die Hausarbeit gleichberechtig mit der Partnerin aufteilen.

via Twitter Web App