The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 23rd, 2020

Andi_Barth Als Reisen in Europa noch einfach war (und hoffentlich auch wieder wird!) ging es mit dem Zug auf eine Insel. Heut..twitter.com/i/web/status/1…iS

via Twitter Web Client (retweeted on 3:59 PM, Apr 23rd, 2020 via Twitter Web App)

@DonnerBella Ich mix einfach jeden Tag Bananen, TK-Erdbeeren und Buttermilch. Seit zwei Monaten. Bowl trag ich nur..twitter.com/i/web/status/1…80

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

@DonnerBella liebe meinen Smoothie Mixer, der vor zwei Monaten den Weg zu mir gefunden hat.

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

Nachdem wir uns das vor ein paar Jahren ausgerechnet haben, haben wir unser Auto verkauft: sueddeutsche.de/auto/autos-kos…

via Twitter Web App

Stadtauswärts geht es vorbei am Lager vom Dallmayer. Dort wird der Kaffee geröstet. Gleich dan..twitter.com/i/web/status/1…JD

via Instagram

@DonnerBella und bei Kretschmanns Frisur freu ich mich auch schon auf die weiteren Eskalationsstufen in den nächsten Wochen.

via Twitter Web App in reply to heibie

@DonnerBella Markus setzt da grad eindeutig zur Merkel-Raute an. Das ist ein eindeutiges Zeichen!

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

@fliggerit @Mellcolm mag den Film. “Voll gerne” bei uns geflügeltes Antwort auf alle Fragen innerhalb der Familie

via Twitter Web App in reply to fliggerit

@uedio Wenn in deinem Kopf nur Platz ist für BrummBrummBrumm

via Twitter Web App in reply to uedio

@helmi Danke für den Hinweis. Ich richte es meiner Bluetooth Tastatur aus, die gerade im sekundentakt verbindet und..twitter.com/i/web/status/1…vf

via Twitter Web App in reply to helmi

@anneschuessler *kann* natürlich. Grad in höheren Klassen gibts ja immer mehr Stoff wo man als Eltern kein Plan meh..twitter.com/i/web/status/1…Li

via Twitter Web App in reply to heibie

@anneschuessler ich grundsätzlich als hilfreich vorstellen. doch.

via Twitter Web App in reply to anneschuessler