The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 22nd, 2020

Draußen “spielen” ok, aber Spielplätze zu. Wir brauchen in der Stadt dringend mehr sicheren Raum. Ich würd die Kind..twitter.com/i/web/status/1…oi

via Twitter Web App

@dansiela_b Ich würd die Kinder gern alleine Radfahren lassen. Ist aber echt schwierig in München

via Twitter for iPhone in reply to dansiela_b

@dansiela_b Kinder dürfen sich draußen zum Spielen einzeln treffen. Aber nicht auf Spielplätzen. Mir fallen hier in..twitter.com/i/web/status/1…vk

via Twitter for iPhone in reply to dansiela_b

@stdtnrtkr @deuxcvsix Soweit ich gehört habe töten äußerlich angewandte Bierduschen das Virus in 9/10 Fällen komple..twitter.com/i/web/status/1…9E

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

@BayStMI @ivoheckmann ok. Dürfen sie sich auf einem Spielplatz treffen? Und dürfen die Kinder durchwechseln? Also h..twitter.com/i/web/status/1…wM

via Twitter Web App in reply to BayStMI

akm0803 „Du bist jetzt voll im Fernsehen!”

Es gibt endlich ein deutsches Äquivalent zum „Children interrupt BBC News Inte..twitter.com/i/web/status/1…p4

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:35 PM, Apr 22nd, 2020 via Twitter Web App)

@ivoheckmann ok, ich frag jetzt einfach das @BayStMI : Können sie Licht ins Dunkel bringen?

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

und überhaupt: diese zwei Absätze sind so total widersprüchlich.

via Twitter Web App in reply to heibie

Heißt das indirekt: die Spielplätze sind offen? Oder wo sollen sie spielen? Verwirrt mich zunehmend.

(..twitter.com/i/web/status/1…bN

via Twitter Web App

@JalapenoMunich Die Homeschooling Textaufgaben scheinen Dich zu inspirieren

via Twitter for iPhone in reply to JalapenoMunich

Kinder-App-Tipp für iOS gesucht: Styling/Makeup/Frisur-App. Es gibt irre viel free-to-Play Zeug. Deshalb gerne auch was kostenpflichtiges.

via Twitter for iPhone

Ein neuer Song von Slut. Direkt aus den 80ern! open.spotify.com/album/3X0uzOjS…

via Twitter for iPhone

WersGlaubt Elon Mask pic.twitter.com/8pb965WCdS

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:05 PM, Apr 22nd, 2020 via Twitter Web App)

@Schwanzhund da würd ich ja eher denken, dass ich morgends um 5 noch ohne Maske darf ;-)

via Twitter Web App in reply to Schwanzhund

@Schwanzhund sorry, hab nicht alles durchgelesen. DANN MÜSSEN DIE DAS DA HAT HALT MAL SPEZIFIZIEREN!!!!!!

via Twitter Web App in reply to Schwanzhund

Mareicares Ich liebe es, wenn Menschen schöne Sachen mit dem Internet machen; so wie Leah. Sie porträtiert mit ihren..twitter.com/i/web/status/1…gy

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:17 AM, Apr 22nd, 2020 via Twitter Web App)

also in dem Fall konkret die Informationsaufbereitung auf der Ministeriumsseite.

via Twitter Web App in reply to heibie

(das ist super und hilfreich von der Schulleitung, aber, Mann, es liegt so viel im Argen … )

via Twitter Web App in reply to heibie

Digitale Informationsaufbereitung und Vermittlung im Bildungskontext. Schulleitung erklärt per Screenshot “STRG+F”,..twitter.com/i/web/status/1…CT

via Twitter Web App

@WersGlaubt Solange Handcreme nicht knapp wird ist für uns doch alles ok, oder?

via Twitter Web App in reply to WersGlaubt

@fragmente ein sehr schönes Klischee-Rumpelzimmer. Genau so muss es sein!

via Twitter Web App in reply to fragmente

@uedio @knallkultur ansonsten könnte man es über Angebot und Nachfrage regeln. Der Ticket-VVK könnte meiner Meinung..twitter.com/i/web/status/1…NA

via Twitter Web App in reply to heibie

Ich glaube, wenn noch irgendwo was vorsichtig gelockert wird stößt das FAQ-Akkordeon vom Katastrophenschutz an sein..twitter.com/i/web/status/1…xs

via Twitter Web App

@uedio @knallkultur ab 16 muss man auf Spielplätzen aber Bier beim Schaukeln trinken !

via Twitter Web App in reply to uedio

Heute trolle ich die Kinder in der Heimschule alle 45 Minuten mit dem Pausengong-Song open.spotify.com/track/5xq1CCh5…

via Twitter for iPhone