The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 18th, 2020

@zuagroasda @Schwanzhund @neubauer_maria Solange alle Hygienevorschriften eingehalten werden bin ich fein damit

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

Schwanzhund @zuagroasda @heibie @neubauer_maria Das EU-Wettbewerbskommissariat findet diese Liste interessant.

via Twitter for Android (retweeted on 6:09 PM, Apr 18th, 2020 via Twitter for iPhone)

Meine größte Motivation rauszugehen ist die Hoffnung auf Hefe.

via Twitter for iPhone

zuagroasda Wenn wir schon nicht in den Biergarten können, dann machen wir eben Biergarten auf dem Balkon. So. // cc..twitter.com/i/web/status/1…Vc

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 5:43 PM, Apr 18th, 2020 via Twitter for iPhone)

marcuswiebot Mit den Familien und so

via marcuswiebot (retweeted on 3:19 PM, Apr 18th, 2020 via Twitter Web App)

so lange Die Kassierer an das nächste Jahr glauben, mache ich das auch! pic.twitter.com/6mgOsGgNDO

via Twitter Web App

@Felix_Kreller achso. verstehe. es würde wahrscheinlich schon irgendwie gehen, weil ich nur halbtags und im Homeoff..twitter.com/i/web/status/1…uy

via Twitter Web App in reply to Felix_Kreller

@helmi welches Instrument spielst Du?

via Twitter Web App in reply to helmi

StadtBibMuc Und das Gute daran: Es können alle daran teilnehmen, nicht nur Münchner*innen, die vor Ort sind! twitter.com/heibie/status/…

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:43 PM, Apr 18th, 2020 via Twitter Web App)

peterbreuer Selbst der Ahorn rasiert sich nicht mehr die Beine. pic.twitter.com/pJFD4qBNZE

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:45 AM, Apr 18th, 2020 via Twitter Web App)

@Felix_Kreller insgesamt sind beide Kinder nach erster Hilfe bei der Einarbeitung mittlerweile ziemlich selbständig..twitter.com/i/web/status/1…aJ

via Twitter Web App in reply to heibie

@Felix_Kreller ziemlich divers. in der 4. Klasse ist die Lehrerin sehr engagiert und macht viel online, in der 6. K..twitter.com/i/web/status/1…rb

via Twitter Web App in reply to Felix_Kreller

@KoelnFormat dazu gabs hier glaub noch gar keine Infos, wie es mit Versetzung aussieht. Zwischen den Zeilen hab ich..twitter.com/i/web/status/1…Mp

via Twitter Web App in reply to KoelnFormat

da die Ansage beim 4. Klässlerübertritt aber eh schon ist: Noten bis jetzt gelten (wer will kann sich noch mit drei..twitter.com/i/web/status/1…qi

via Twitter Web App in reply to heibie

die offizielle Ansage vom Kultusministerium ist: 4. Klasse frühestens ab 11.5., die 6. Klasse wird gar nicht erwähn..twitter.com/i/web/status/1…9n

via Twitter Web App in reply to heibie

@Mareicares bei uns auch
(+ die Harry Potter Hörbücher)

via Twitter Web App in reply to Mareicares

@knallkultur @sdinter Schusterjunge bleib bei Deinen Laufweiten!

via Twitter Web App in reply to knallkultur

Was richtig gut ist: um 6:30 Balkon (Hängematte). Dann langsam zuhören, wie das Haus aufwacht.

via Twitter Web App

@neubauer_maria kann sein. die einen sagen so, die anderen so.

via Twitter Web App in reply to neubauer_maria

@dieKadda @wochendaemmrung ich glaub Bayern ist grad insgesamt bei allem bisschen vorsichtiger, weil die Infektionszahlen höher sind.

via Twitter Web App in reply to dieKadda

@sdinter @knallkultur Comic, sans mer ned bös, aber das Arial müssen wir leider sperren.

via Twitter Web App in reply to sdinter

Welche Titelmelodie findet ihr besser …

via Twitter for iPhone

@wochendaemmrung In Bayern war für die 4. Übetrittsklasse schon vor den Ferien Ansage: es gelten die bis zur Corona..twitter.com/i/web/status/1…Vk

via Twitter for iPhone in reply to wochendaemmrung

1. Wespe des Jahres am Ohr.

via Twitter for iPhone