The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 16th, 2020

Silentium ist jetzt im Play-Hader player.hader.at

via Twitter Web App

berlinscochise Fünf Minuten Josef Hader = Fünf Minuten Bauchweh vor lautem Lachen.
facebook.com/josefhaderoffi…

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 6:59 PM, Apr 16th, 2020 via Twitter Web App)

@fliggerit private Gästelisteplätze sozusagen

via Twitter Web App in reply to fliggerit

wo entsorg ich die ganzen Haare? geht das als Grüngut auf den Wertstoffhof?

via Twitter Web App in reply to heibie

vorsamer Liebe Crowd, wie steht es mit den Kita-Beiträgen (Frage an die, die bei privaten Trägern sind)? Müsst ihr trotz Sel..twitter.com/i/web/status/1…wW

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:21 PM, Apr 16th, 2020 via Twitter Web App)

Neues Zusatzkriterium für die Buchung bei @StattautoMUC : Das Nummernschild. twitter.com/AWM_Muenchen/s…

via Twitter Web App

Videocall gibt es jetzt auch mit Peer-to-peer-Technologie: zipcall.io

(beer to beer wär für mich aber..twitter.com/i/web/status/1…YI

via Twitter Web App

Der neue Bart/Haarschneider ist da. Heute gehts ans “Eingemachte”!

via Twitter Web App

@LangstrumpfSimi @hermsfarm es heisst ja auch: “Ich krieg die Motten” und nicht “Ich krieg die Mottos”!!!!

via Twitter Web App in reply to LangstrumpfSimi

PeterHellinger Die Atmosphäre ist so sauber, dass man das erste Mal seit 3000 Jahren von München aus nicht nur die Alpen, sondern..twitter.com/i/web/status/1…mC

via Twitter Web App (retweeted on 11:05 AM, Apr 16th, 2020 via Twitter Web App)

fliggerit Die Wein-Handtasche mit integriertem Zapfhahn.
Bin mir noch unsicher, wo die Grenze zwischen absurd und genial ver..twitter.com/i/web/status/1…8s

via Twitter Web App (retweeted on 11:04 AM, Apr 16th, 2020 via Twitter Web App)

@sarahemily_11 es ist überall so unterschiedlich gerade in der Kinderbetreuung. Die einen kümmern sich rührend aus..twitter.com/i/web/status/1…yp

via Twitter Web App in reply to sarahemily_11

nickfshort I’ve invented an automatic hand sanitizer dispenser. My fortune is made. pic.twitter.com/vX1TRhLzfP

via Twitter for Android (retweeted on 10:27 AM, Apr 16th, 2020 via Twitter Web App)

Variety Bon Jovi will release a new song addressing the coronavirus crisis bit.ly/3b8FAOJ pic.twitter.com/Io6KWL9qlg

via TweetDeck (retweeted on 10:11 AM, Apr 16th, 2020 via Twitter Web App)

BayStMI @PolizeiMuenchen @Anonym87342219 Um 12.30 Uhr erfahren wir aus der Pressekonferenz unseres Ministerpräsidenten mehr..twitter.com/i/web/status/1…lf

via SocialHub by maloon (retweeted on 10:07 AM, Apr 16th, 2020 via Twitter Web App)

@SoerenFrehse hatten mal 1 Jahr einen Schrebergarten. Wo nur mechanischer Rasenmäher möglich war (so ein Donald Duc..twitter.com/i/web/status/1…3w

via Twitter Web App in reply to SoerenFrehse

@SoerenFrehse nur in Minecraft

(bin aber mit Garten groß geworden, Schnittgut ist mir 1 Begriff)

via Twitter Web App in reply to SoerenFrehse

@yellowled hast du ihn gefragt: “Warum?” und er so “While!”. und do so: “Warum?” und er so: “While!” etc…

via Twitter Web App in reply to yellowled

Nach 4 Wochen-mit-4-Menschen-aufeinanderrumhocken würd ich sagen: unterschätztester Held des Corona-Kontaktsperren-..twitter.com/i/web/status/1…7T

via Twitter Web App

@hermsfarm der Plural von Motto ist ja wohl immer noch Motten!!!!! ☝️

via Twitter Web App in reply to hermsfarm

@yellowled Backups mit Time Machine, verantwortungsvolle Realität mit Story Machine. Weiß doch jeder …

via Twitter Web App in reply to yellowled

@luc_jac @uedio ich glaube ganz am Anfag macht sie, ganz kurz und ganz merkelhaft dezent, diese klassische Video-Ca..twitter.com/i/web/status/1…m1

via Twitter Web App in reply to luc_jac

Ich glaub, das hat da alles sehr lange gedauert. Der durchschnittliche Grünwalder hat große Autos und große Dachböden mit Zeugs.

via Twitter Web App in reply to heibie

In Grünwald gestern bei der langen Autoschlange gedacht: Corona-Test-Drive-In. War dann aber die Einfahrt zum Werts..twitter.com/i/web/status/1…hy

via Twitter Web App

ZDFsaarland Grenze zu? Angel Dein Baguette in Frankreich 🇫🇷 unter Einhaltung der Abstandsregeln (Quelle: Marina u. Hartmut Fey) pic.twitter.com/pAa980E2O4

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:49 AM, Apr 16th, 2020 via Twitter Web App)

.@ivoheckmann stellt das virtuelle Klassenzimmer @bigbluebutton vor und erklärt, wie man es mit ein bisschen Komman..twitter.com/i/web/status/1…9D

via Twitter Web App