The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 15th, 2020

@TillRaether Ich hoffe Kommissar erschiest Virus am Ende in Notwehr!

via Twitter for iPhone in reply to TillRaether

Hab mir jetzt in der Onleihe ein Krimi von @TillRaether ausgeliehen in dem ein „geheimnisvoller Virus” vorkommt.

via Twitter for iPhone

@alexmatzkeit Ich mach das seit ein paar Jahren schon so ähnlich. Vormittags im Homeoffice arbeiten, Nachmittags ko..twitter.com/i/web/status/1…Jf

via Twitter for iPhone in reply to alexmatzkeit

An der Pinnwand im Flur lösen sich Tag für Tag die Tickets für Die Ärzte im November langsam auf. Wie bei Zurück in..twitter.com/i/web/status/1…X4

via Twitter for iPhone

@yellowled Niemand braucht Autohäuser. PUNKKONZERTE Jeder!!

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

Das ist ist richtig gut. WANN SIND ENDLICH WIEDER PUNKKONZERTE, HAB ICH GEFRAGT!?!?!

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@Surfin_Bird Ja. Hör’s grad. Gefällt. Ist mir wohl bisher „durchgerutscht”

via Twitter for iPhone in reply to Surfin_Bird

@Kaffchris @sleepy_bine @SD2MUC Oder eine halbe Stunde für das Riesenrad hinterm Ostbahnhof

via Twitter for iPhone in reply to Kaffchris

@sleepy_bine @Kaffchris @SD2MUC 2023. Bis dahin gibt’s bestimmt fliegende Züge!

via Twitter for iPhone in reply to sleepy_bine

@knallkultur Hast du DRINNEN auf zdfNeo schon gesehen? Die schreiben quasi in Echtzeit.

via Twitter for iPhone in reply to knallkultur

@Kaffchris @SD2MUC Weiß ich grad nicht. Das ganze Jahr, vermute ich mal

via Twitter for iPhone in reply to Kaffchris

@SD2MUC @Kaffchris Ich hab Tickets online storniert und nen Gutschein dafür bekommen. Ging über ein Webformular

via Twitter for iPhone in reply to SD2MUC

@uedio 800qm. Da passen grad mal 3 SUVs drauf …

via Twitter for iPhone in reply to uedio

@AnnieMuc @daSirQuickly @Markus_Soeder Ansage war ja schon vor den Ferien, dass der Übertritt mit den bestehenden Noten gelaufen ist.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@AnnieMuc @daSirQuickly @Markus_Soeder Das klang in der PK für die Grundschulen und speziell die 4. Klasse grad ein..twitter.com/i/web/status/1…1o

via Twitter for iPhone in reply to AnnieMuc

@Moepern @Buddenbohm @kaltmamsell ich imke. ist das nicht das Tunwort zum Beruf?

via Twitter Web App in reply to Moepern

everycolorbot 0x55e97a pic.twitter.com/ZYAoySJgdE

via everycolor.rb (retweeted on 2:31 PM, Apr 15th, 2020 via Twitter Web App)

@JalapenoMunich würde das Wort konsequent französisch aussprechen Mais sä scherät

via Twitter Web App in reply to JalapenoMunich

@stdtnrtkr “musikalische Heimsuchung” gefällt mir. Klingt bisschen nach den sieben biblischen Plagen

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

beim googeln rausgefunden: mein zweiter Chef lebt nicht mehr. Sehr traurige Geschichte. Nur zwei Jahre älter als ich. Mann Mann Mann.

via Twitter Web App in reply to heibie

@nurdertim im 3. Versuch hats geklappt. Könnten den sogar hier auf Twitter erwähnen. Mach ich aus Sicherheitsgründen natürlich nicht 👆

via Twitter Web App in reply to nurdertim

Aus der Rubrik “Sicherheitsfragen an die ich mich nicht erinnern kann sie irgendwann mal angegeben zu haben” pic.twitter.com/chxst0VOru

via Twitter Web App

@alex_muc86 @Kaffchris @Surfin_Bird Schaut euch „Die Getriebenen” an, falls es mit der Söder-Liebe zu arg wird 😀 ardmediathek.de/daserste/playe…

via Twitter for iPhone in reply to alex_muc86

@alex_muc86 @Surfin_Bird Ich glaub nicht, dass man sich an alle konkreten Maßnahmen halten wird, aber dass da die V..twitter.com/i/web/status/1…Q1

via Twitter for iPhone in reply to alex_muc86

@Surfin_Bird das würde ja bedeuten, bis Anfang Mai gibt’s genügend Mundschutz und ne verbreitete Tracing-App (das s..twitter.com/i/web/status/1…DZ

via Twitter for iPhone in reply to Surfin_Bird

Kein einziges Wort in dem Leopoldina Gutachten zum Gabalier Konzert in der Messestadt Riem!

(Tickets IMMER noch im VVK)

via Twitter for iPhone