The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 13th, 2020

@fliggerit v.a. ist doch die Ansage, dass für die 4. Klassen der Übertritt schon mit den bestehenden Noten durch ist.

via Twitter for iPhone in reply to fliggerit

@habichthorn @HappySchnitzel Die wichtige Weiche ist in Bayern in der Grundschule die 4. Klasse. Und da wurde schon..twitter.com/i/web/status/1…Y5

via Twitter for iPhone in reply to habichthorn

Bei denk ich immer: der Typ auf dessen Servern meine Webseiten laufen hat paar Kollegen zum Frühstück eingeladen.

via Twitter for iPhone

@schnoerpsel @yellowled Ich seh schon. Wurde die Spin-off Frage diskutiert, ob Nutella/Honig auf salziger Laugensem..twitter.com/i/web/status/1…8j

via Twitter for iPhone in reply to schnoerpsel

@harlad_stinyl Die Kreativagentur muss man nur 1 mal bezahlen

via Twitter for iPhone in reply to harlad_stinyl

@rosaswelt Ach mein, dein… das sind doch alles nur bürgerliche Kategorien.

via Twitter for iPhone in reply to rosaswelt

heute auf der „Hauptbahnhof-Runde”.
Würde man unter normalen Umständen (kein Feiertagscorona-..twitter.com/i/web/status/1…Cc

via Instagram

Warum nicht mal zur Abwechslung eine Africa Coverversion? youtu.be/MLrC7e3vSv8

via Twitter Web App