The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 12th, 2020

Die Freunde-Fastenzeit endet heute leider noch nicht ☹️

via Twitter for iPhone

theJeremyVine I swear, lockdown is discovering the geniuses among us
pic.twitter.com/zherKRgY19

via Twitter Web App (retweeted on 3:57 PM, Apr 12th, 2020 via Twitter for iPhone)

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug ist auf Netflix!
Roger, Roger!
netflix.com/de/title/60002…
(aus @rrho seinem Newsletter)

via Twitter for iPhone

Familienpolitik hat unter dem Imperator nicht die höchste Priorität genossen. Rüstung und Forschung war wichtiger.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Ab Folge 9 zahlt die Gilde kein Elterngeld mehr und er muss wieder Vollzeit arbeiten. Die Kinderbetreuungssituation..twitter.com/i/web/status/1…q6

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Schon bald merkt er, dass mit einem Kinderwagen nicht das richtige Bonding-Gefühl aufkommt. Wie er das Tragetuch ri..twitter.com/i/web/status/1…aD

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Ist ja eigentlich die Geschichte eines Alleinerziehenden, der niemanden hat, der/die ihm den Rücken frei halt und d..twitter.com/i/web/status/1…Xg

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Wieso wurde eigentlich nicht vernünftiger titeltechnisch eingedeutscht?
„Der Mandalorianer - Von Nu..twitter.com/i/web/status/1…G5

via Twitter for iPhone

Vergesse als Ghost jedes Mal verdeckt zu spielen 🤷‍♂️ pic.twitter.com/QtGqJjM0d6

via Twitter for iPhone