The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 3rd, 2020

Dem @GNetzer grad noch rechtzeitig ein kleines Ständchen. pic.twitter.com/6BN1YcIRfP

via Twitter for iPhone

Bibi & Tina - S01E01. Voller Fanservice!

via Twitter Web App

klausurrelefant Meine Kollegin am Ende ihrer ersten Online-Vorlesung:
“Haben Sie noch Fragen?”

Student 1: “Wie heißt die süße Katz..twitter.com/i/web/status/1…kv

via Twitter Web App (retweeted on 6:21 PM, Apr 3rd, 2020 via Twitter for iPhone)

BR_Wissen Am startet in eine große - zur Verbreitung des , um der Dunkelziff..twitter.com/i/web/status/1…Mr

via TweetDeck (retweeted on 5:09 PM, Apr 3rd, 2020 via Twitter for iPhone)

@JalapenoMunich @zuagroasda wir haben einiges gemeinsam. Z.B. Dinge, die wir uns vorgenommen haben. Aber wir sind i..twitter.com/i/web/status/1…up

via Twitter Web App in reply to JalapenoMunich

high_school_musical_das_musical_die_serie_das_special_drehbuch_v2.3_final_endgueltig_final_3.doc pic.twitter.com/JUVKAinxkg

via Twitter Web App

ComeOnBaehr Ich glaube, das Eichhörnchen möchte den Geschäftsführer sprechen. pic.twitter.com/p8AQEYK1Rn

via Twitter for Android (retweeted on 3:32 PM, Apr 3rd, 2020 via Twitter Web App)

thbackes Liebe Münchner, wir wollen das Projekt “München bringt’s” in die analoge Welt hinaustragen und haben einen Flyer ge..twitter.com/i/web/status/1…lZ

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:31 PM, Apr 3rd, 2020 via Twitter Web App)

coronapause Was sollen wir tun, wenn wir uns alle auf die Nerven gehen? - zwei Psychotherapeuten haben @dvg Fragen zu genervten..twitter.com/i/web/status/1…Ow

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:37 PM, Apr 3rd, 2020 via Twitter for iPhone)

Was schützt am besten?

via Twitter for iPhone

@zuagroasda Lad doch einfach alle hier hoch. „Wir” sortieren dann die besten aus

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

Homeschooling. Das letzte Fach vor den Osterferien ist Hänge-Mathe. Glatte 1. instagram.com/p/B-hFzGwK-tX/…

via Instagram

“Quarantäne, Tag 19, habe eine Blockflöte gefunden” fand ich ganz witzig.

via Twitter Web App

Pinhead6 @heibie Manche schon :) pic.twitter.com/N5SRASlfEU

via Twitter Web App (retweeted on 11:22 AM, Apr 3rd, 2020 via Twitter Web App)

beardandbible I don’t know who made this but they deserve an award pic.twitter.com/X2loscc8uB

via Twitter Web App (retweeted on 11:17 AM, Apr 3rd, 2020 via Twitter Web App)

marcuswiebot war, ist, ihr Name Enttäuschung.

via marcuswiebot (retweeted on 11:16 AM, Apr 3rd, 2020 via Twitter Web App)

larsklingbeil IST ES WIRKLICH SO SCHWER SICH STUMMZUSCHALTEN?

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:10 AM, Apr 3rd, 2020 via Twitter Web App)

@lermann @WersGlaubt jetzt kann ichs euch ja sagen. Ich hab immer die Indiana Jones Fanfare geräuspert (@onyildi weiss wovon ich rede)

via Twitter Web App in reply to lermann

Jetzt muss er eigentlich nur noch bei meiner Umfrage mitmachen: twitter.com/heibie/status/… pic.twitter.com/qGlpGzEaOX

via Twitter Web App

@lermann @WersGlaubt bestimmt auch

(bringe hier ehemalige Schreibtischkollegen von mir zusammen)

via Twitter Web App in reply to lermann

Am letzten Schultag vor den Ferien schauen die Kinder wieder nur Filme in der Schule.

hahahahahahah

via Twitter Web App

berlinscochise Wenn jemand Empfehlungen für gute Musikpodcasts hat, immer her damit. Musikrichtungen sind egal, Hauptsache die Musik ist gut.

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 10:54 AM, Apr 3rd, 2020 via Twitter Web App)

“Papa, kannst Du Dich stummschalten?” - “Nervt meine Musik oder mein Geräusper?” - “Beides!”

Ehrlich sind sie.

via Twitter Web App

@marypoppins_77 bei The Killers dürfen sie auch ganz offiziell nix machen! Das hat Markus Söder explizit so gesagt!

via Twitter Web App in reply to marypoppins_77

@DonnerBella @rabenfroh die SZ hat diese Johns Hopkins Universität. Aber ich hab nur wenig Durchblick, welche Zahlen von wem kommen

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

@DonnerBella @rabenfroh ich schau mir immer die Zahlen auf sz.de an. Da steht heute schon 11,2 Ta..twitter.com/i/web/status/1…1e

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

@alex_muc86 @DonnerBella ich fall normal immer auf so blinkende Hasenohren rein. Die stehen mir auch besser

via Twitter Web App in reply to alex_muc86

@DonnerBella @maithi_nk Wiesn mach ich dieses Jahr aus dem Homeoffice

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

@schnoerpsel @Buddenbohm ja, da hab ich auch schon vereinzelt längere vor sich hinreifende Müslischüsseln geortet.

via Twitter Web App in reply to schnoerpsel

@DonnerBella @maithi_nk wenn man die Strategie wirklich so fährt, wie in dem Video erklärt kann ich mir dieses Jahr..twitter.com/i/web/status/1…Ps

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

@Buddenbohm vermisse es schon ein bisschen halbvergammelte Brotzeiten aus den hinteren Ecken des Schulranzens zu fischen.

via Twitter Web App in reply to Buddenbohm

@DonnerBella in einer Gehirnhälfte hab ich ja immer noch auf Ende Osterferien gehofft. Aber die andere Hälfte denkt..twitter.com/i/web/status/1…kD

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

Tage bis zur neuen Bibi & Tina Serie: -1

via Twitter Web App

@zuagroasda Adventure oder Odyssey? Welcher Level?

via Twitter Web App in reply to zuagroasda