The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 2020

VeraSchroeder @heibie Neues Schimpfwort bei uns für extreme Lahmarschigkeit: Du bist auch so ein mebis

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:13 PM, Apr 30th, 2020 via Twitter Web App)

@nurdertim @zuagroasda also Bussi-Bussi immer ohne Zunge. Knutschen mit. 👆

via Twitter Web App in reply to nurdertim

@zuagroasda Ich bin die Einmann-Drückerkolonne auf dem Bussi-Bussi-Zug.

via Twitter Web App in reply to zuagroasda

(natürlich nur kontaktlos/virtuell)

via Twitter Web App in reply to heibie

Zuerst drücke ich Euch. Dann die Fallzahlen.

via Twitter Web App

dvg @heibie “alle mal kurz aus mebis raus, ich will deutsch runterladen”

via Twitter Web App (retweeted on 3:09 PM, Apr 30th, 2020 via Twitter Web App)

Ich poste tweets jetzt parallel auf mebis.

via Twitter Web App

@FutureJohann Ich hatte einen der ersten Accounts und hab da immer mein Zeug gepostet. Jetzt isses mir da zu voll …

via Twitter Web App in reply to FutureJohann

DaxWerner Jeden Tag verliert ein anderer Promi die Kontrolle…

via Twitter for Android (retweeted on 2:46 PM, Apr 30th, 2020 via Twitter Web App)

@Moepern Für mich als Kind der 80er gibt es nur EINEN Face! pic.twitter.com/En0K8UcAAh

via Twitter Web App in reply to Moepern

Wie dem auch so, ich kann euch eins sagen, was mich bei meinen Kindern auf jeden Fall ansteckt: Ihr Lachen.

via Twitter Web App

@hellojed ich wär auch bereit für eine Hansen Band Reunion ;-)

via Twitter Web App in reply to hellojed

marcuswiebot Stell Dir nur mal vor, vorzulassen

via marcuswiebot (retweeted on 2:16 PM, Apr 30th, 2020 via Twitter Web App)

@hellojed danach muss ich gleich Home of the lame hören. Das war alles eine Zeit.

via Twitter Web App in reply to hellojed

@hellojed ohja. das Album mochte ich auch sehr

via Twitter Web App in reply to hellojed

hellojed Bis heute kann ich nicht so richtig verwinden, dass Marr im Jahr 2004 nicht mal vorübergehend die größte deutsche I..twitter.com/i/web/status/1…TN

via Twitter for Android (retweeted on 2:00 PM, Apr 30th, 2020 via Twitter Web App)

BR24 Zwei Tage lebte @bayern3-Hörerin Andrea im Glauben, ihre Schwester sei in einer Münchner Klinik an gestorbe..twitter.com/i/web/status/1…Pt

via TweetDeck (retweeted on 1:37 PM, Apr 30th, 2020 via Twitter Web App)

@peternoster @kinderfilmblog @rrho stimmt, ich habs mit der unglaublichen Entführung der verrückten Mrs. Stone verw..twitter.com/i/web/status/1…P7

via Twitter Web App in reply to peternoster

@peternoster @kinderfilmblog @rrho ne, meinte den alten Jack Arnold. Das was du meinst ist das bunte Remake mit Bette Middler. Auch geil.

via Twitter Web App in reply to peternoster

rrho Schule ist gerade quasi Berufspraktikum. Cloudserver spackt, überflüssige Videokonferenzen, Nervenzusammenbrüche bei den Vorgesetzten. 🤪

via Twitter for Android (retweeted on 1:09 PM, Apr 30th, 2020 via Twitter Web App)

@peternoster @kinderfilmblog @rrho ich liebe Schrumpffilme. Reise ins Ich, Liebling …, Mr C., Ant-Man ..

was gibts noch?

via Twitter Web App in reply to peternoster

Schüler, die auf Ladebalken starren.

via Twitter Web App

Nur ne Idee: Schule wie Autokino denken. Blitzführerschein ab 12, 8000 € Autokaufprämie (Bildungsgerechtigkeit) und..twitter.com/i/web/status/1…Hv

via Twitter Web App

@yellowled ok, du schaust keine deutschen Serien. Egal.

via Twitter Web App in reply to yellowled

@yellowled “Hier ist was los” ist ein Scheffer-Zitat, oder?

via Twitter Web App in reply to yellowled

dvg Kleine Habermas-Erinnerung für alle die Handwasch-Rebellen und Globuli-Expertinnen: Der „eigentümlich zwanglosen Zw..twitter.com/i/web/status/1…HJ

via Twitter Web App (retweeted on 10:36 AM, Apr 30th, 2020 via Twitter Web App)

Der_Postillon Weil Gottesdienste wieder erlaubt sind: DFB meldet neue Religion “Fußball” an und erklärt Stadien zu Kirchen
der-postillon.com/2020/04/fussba…

via Twittimer (retweeted on 10:02 AM, Apr 30th, 2020 via Twitter Web App)

ChrisStoecker Diesmal wirklich.

¯\_(ツ)_/¯ pic.twitter.com/qiCD0QoJJq

via Twitter for iPad (retweeted on 9:55 AM, Apr 30th, 2020 via Twitter Web App)

CareBert: Männer, die sich die Hausarbeit gleichberechtig mit der Partnerin aufteilen.

via Twitter Web App

TheRealNickJury It’s @TheKateMulgrew birthday today. And I’m gong to have some black to celebrate. Because it is what..twitter.com/i/web/status/1…4i

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:23 PM, Apr 29th, 2020 via Twitter for iPhone)

@stburnster @RuedigerRudolph egal wie spitz du bist, Manfred ist spitzer!

via Twitter Web App in reply to stburnster

coronapause Wir brauchen eure Hilfe! Lasst uns gemeinsam sammeln was eine ausmacht, wenn Präsenz-Unterricht nicht m..twitter.com/i/web/status/1…ju

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:50 PM, Apr 29th, 2020 via Twitter Web App)

@JuliannesCoffee @dvg @DBS_20 @coronapause ich hab auch im 1. Newsletter aufgeschrieben, dass ich persönlich ziemli..twitter.com/i/web/status/1…wc

via Twitter Web App in reply to JuliannesCoffee

@stburnster @RuedigerRudolph a) Drosten, Kekule, Wodarg
b) Wodarg hat sich auf dem Computer 1 Virus eingefangen. Fr..twitter.com/i/web/status/1…SY

via Twitter Web App in reply to stburnster

Urlaub in Deutschland, Urlaub in der Region: youtu.be/66tbjZnoiJQ

via Twitter Web App

@fliggerit @Surfin_Bird ausserdem muss es ja heißen “Prinz AUS Zamunda”. Klarer Grammatikfehler. Korrektur nötig.

via Twitter Web App in reply to heibie

Anzeige: neues Verkehrszeichen für Radschnellweg sucht Radschnellweg für eine langfristige Beziehung. pic.twitter.com/Ddud6pPZW2

via Twitter for iPhone

@dansiela_b Hab ich letzte Woche auch von einem Freund von der Aktion gehört. Ist die Wogeno, oder?

via Twitter for iPhone in reply to dansiela_b

@fliggerit @Surfin_Bird Wahrscheinlich hatte das Kultusministerium was dagegen

via Twitter for iPhone in reply to fliggerit

@dvg bei whereby kann man gemeinsam Youtube Videos gucken

via Twitter Web App in reply to dvg

auf egofm erklären sie die neue StVO. “… dann ist der Lappen weg”. @stburnster @RuedigerRudolph bitte übernehmen!

via Twitter Web App

robvegas Nobelpreisverdächtig.
pic.twitter.com/DtljuJxKG0

via Twitter for Android (retweeted on 1:30 PM, Apr 28th, 2020 via Twitter Web App)

uedio Weil ja gerade dank diverser Vorschläge aus der Politik darüber diskutiert wird, ob man Risikogruppen denn schützen..twitter.com/i/web/status/1…ET

via Twitter for Android (retweeted on 1:29 PM, Apr 28th, 2020 via Twitter Web App)

skarowski Öffnet die Friseure! pic.twitter.com/dfJoYbsIw6

via Twitter Web App (retweeted on 1:23 PM, Apr 28th, 2020 via Twitter Web App)

@stburnster Eure Gesundheit geht natürlich vor!

via Twitter Web App in reply to stburnster

@stburnster Zeit für ein Wie-Dumm-Spinoff-Podcast!

via Twitter Web App in reply to stburnster

wluef In Spanien dürfen Kinder wieder ins Freie. Aber nur Kinder, sonst niemand. Die Kleinen holen sich jetzt die leeren..twitter.com/i/web/status/1…qZ

via Twitter Web App (retweeted on 1:14 PM, Apr 28th, 2020 via Twitter Web App)

Es gibt Orte, da ist noch alles in Ordnung. Z.B. in meinen ebay Bewertungen … pic.twitter.com/QRp4ZGzZeP

via Twitter Web App

hrtgn Man kann die Oma hierzulande guten Gewissens an Corona sterben lassen, solange man sie nicht als Umweltsau beschimpft

via Twitter Web App (retweeted on 12:44 PM, Apr 28th, 2020 via Twitter Web App)

es braucht auch mehr Platz für Fußgänger. Lange Schlangen vor Geschäften versperren zu viel Platz auf zu engen Gehw..twitter.com/i/web/status/1…wn

via Twitter Web App in reply to heibie

henscheck Wollt ihr euch alt fühlen? Das ist Duke Nukem heute: pic.twitter.com/ay5cWZh9Dc

via Twitter Web Client (retweeted on 11:56 AM, Apr 28th, 2020 via Twitter Web App)

@DonnerBella das mal einer so “argumentiert” hab ich befürchtet, dass es ein Grüner als erstes macht hätt ich nicht gedacht.

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

@brittSTGT wusste noch gar nicht, dass Palmer jetzt auch geberndet wird. gefällt mir.

via Twitter Web App in reply to brittSTGT

Hier wären zwei Autospuren auf der Rosenheimer Straße abzugeben. twitter.com/dansiela_b/sta…

via Twitter Web App

Mit Scouter startet heute ein neuer stationärer Car-Sharing-Anbieter in München. Bisher leider keine Station in mei..twitter.com/i/web/status/1…ch

via Twitter Web App

JanKawelke Werd ich langsam verrückt oder hat die Ente da Karl Marx auf den Rücken tätowiert?? pic.twitter.com/U6kdOCas0L

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:54 AM, Apr 28th, 2020 via Twitter Web App)

Die neuen Distanz-Friseur-Werkzeuge für nächste Woche sind da. pic.twitter.com/pEsKnFFC3G

via Twitter Web App

@vorsamer wenn ihr alle in einem Kreis um den WLAN-Router sitzt … vielleicht dann.

via Twitter Web App in reply to vorsamer

@Pausanias und während des Films Motor laufen lassen wegen Heizung.

via Twitter Web App in reply to Pausanias

abspann Leute in einer WhatsApp-Gruppe, die die Zoom-App für Windows installiert haben und sich damit angeblich einen Virus..twitter.com/i/web/status/1…zi

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:07 PM, Apr 27th, 2020 via Twitter Web App)

🚖<— 1,5 / 2 m —>🚴🏼‍♂️ sonst 💯€

Ab 28.4.2020, neue StVO
(bmvi.de/SharedDocs/DE/…)

via Twitter Web App

hyperjinx Gibt es Medikamente gegen das Coronavirus?
wdrmaus.de/extras/mausthe…
pic.twitter.com/pPOnNRpnJA

via Buffer (retweeted on 2:33 PM, Apr 27th, 2020 via Twitter Web App)

@hyperjinx <3 für das Shirt. Das Shirt, dass ist doch keine Pfeife!!!

via Twitter Web App in reply to hyperjinx

@ivoheckmann @stburnster @Schwanzhund bei “bumsen” waren wir uns aber alle einig, oder?

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

@Hitman_Fan muss an die Halloween-Simpsons-Folge denken, in der Homer vom Sofa aus durch ein Portal direkt in den K..twitter.com/i/web/status/1…4S

via Twitter Web App in reply to Hitman_Fan

@Schwanzhund klar. man sagt auch “lass mal Luft raus”, wenn man bleifreies Bier nachbestellt. Ich bin fein damit.

via Twitter Web App in reply to Schwanzhund

@Buddenbohm alle können maximal so reden wie die geknebelten Eltern aus den Bobo Siebenschläfer-Hörspielen.

via Twitter Web App in reply to Buddenbohm

Thalkirchen Ich wär dann soweit 😜 pic.twitter.com/Ymu71zU94T

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:09 AM, Apr 27th, 2020 via Twitter Web App)

Die Ausgaben mit den positiven Titeln heb ich mir immer für zum Einschlafen auf… pic.twitter.com/BMp4sFyVrl

via Twitter for iPhone

quanten_sprung Danke @zweirat0711 für die erste in Stuttgart! So schnell und einfach können umgesetzt..twitter.com/i/web/status/1…HI

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:04 AM, Apr 27th, 2020 via Twitter Web App)

@leitmedium Mein Tipp wär entweder gewesen: Stadtplanung oder tatsächlich ein Fachbegriff aus der Pädagogik

via Twitter for iPhone in reply to leitmedium

@zuagroasda Das ist der Beutel in den die witzigsten Replies reinkommen

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

vtchakarova Quarantine day 45. pic.twitter.com/r2txt2Z6Fj

via Twitter Web App (retweeted on 6:25 PM, Apr 26th, 2020 via Twitter for iPhone)

mathiasrichel Ich musste es tun. pic.twitter.com/9G7yQviM5p

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:24 PM, Apr 26th, 2020 via Twitter for iPhone)

janskudlarek Die schlechten Nachrichten hören einfach nicht auf 😭 pic.twitter.com/mYNIERlIGW

via Twitter for Android (retweeted on 6:24 PM, Apr 26th, 2020 via Twitter for iPhone)

Jedem seinen eigenen Maskenhaken - Schmutzmasken in den Beutel. instagram.com/p/B_c1sMBq32X/…

via Instagram

@Pocket Pocket App on my iPhone7 (iOS 13.3.1) crashes regularly every 4-5 Minutes. Already tried to re-install. Any ideas?

via Twitter for iPhone

Fischblog Wohnt ihr an ner Hauptstraße? Tja.
Warum und Stickoxide begünstigen und schwerer verlaufen lasse..twitter.com/i/web/status/1…99

via Twitter Web App (retweeted on 1:45 PM, Apr 26th, 2020 via Twitter for iPhone)

@neubauer_maria Achso. Ich dachte es gibt wirklich Hirnwurst

via Twitter for iPhone in reply to neubauer_maria

@harlad_stinyl Dir nachträglich alles Gute! (Bestes Sternzeichen)

via Twitter for iPhone in reply to harlad_stinyl

Jeden Tag 1 neue Sache probieren. Heute: in Scheiben gepresster Frischkäse. pic.twitter.com/XCUEY77f0f

via Twitter for iPhone

Jetzt hab ich endlich ein Wort, für das was hier die letzten paar Wochen ab und zu auftritt: “Dichtestress”. Danke..twitter.com/i/web/status/1…36

via Twitter Web App

Wurzelbier “illegale Kellerfriseure” wäre natürlich auch ein sehr guter Name für eine Punkband.

nordbayern.de/politik/polize…

via Twitter for Android (retweeted on 11:55 AM, Apr 26th, 2020 via Twitter Web App)

JaneMcLane1 @heibie @peterbreuer Wenn 10% der Menschen die schreiben “and I think that’s beautiful” das auch wirklich finden wü..twitter.com/i/web/status/1…Nk

via Twitter for Android (retweeted on 11:25 AM, Apr 26th, 2020 via Twitter for iPhone)

Wie jeden Freitag: Erst mal Bad und Toilette putzen.

via Twitter for iPhone

@JaneMcLane1 @peterbreuer Wenn 10% der Follower von Menschen, die „Ihr kennt das” twittern DAS auch wirklich kennen..twitter.com/i/web/status/1…cv

via Twitter for iPhone in reply to JaneMcLane1

peterbreuer Sollten nur 10 Prozent der Menschen, die schriftlich ankündigen, vielleicht nicht mehr aufhören können zu lachen, t..twitter.com/i/web/status/1…LJ

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:35 AM, Apr 26th, 2020 via Twitter for iPhone)

@dvg Trage seit ner Woche 1 Art Undercut (weiß aber noch wer dafür verantwortlich ist)

via Twitter for iPhone in reply to dvg

@Korallenherz Hab dabei an das Kindergeburtstagsspiel „Blinde Kuh” gedacht. Hab mir noch nie drüber Gedanken gemach..twitter.com/i/web/status/1…Gv

via Twitter for iPhone in reply to Korallenherz

Bei Haushaltsgrössen von 1-2 Personen hat das Konzept noch Schwächen.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Falls Friseure doch länger zu bleiben, Idee: Augen verbinden, dann schneidet ein anderes, zufällig ausgewähltes Fam..twitter.com/i/web/status/1…3P

via Twitter for iPhone

marcuswiebot Ist home is a dish best eat cold

via marcuswiebot (retweeted on 7:15 AM, Apr 26th, 2020 via Twitter for iPhone)

coronapause die finnische Regierungschefin Sana Marin hat eine Pressekonferenz zu gegeben - nur für Kinder! Das wäre..twitter.com/i/web/status/1…DU

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:23 PM, Apr 25th, 2020 via Twitter for iPhone)

@Herr_Rau Als Elternteil frag ich mich grad immer: wie frei sind Schulen denn da in ihren Entscheidungsmöglichkeite..twitter.com/i/web/status/1…9g

via Twitter for iPhone in reply to Herr_Rau

schuermannmarc @heibie You put the egal in Bücherregal

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:35 PM, Apr 25th, 2020 via Twitter for iPhone)

@WersGlaubt Bin kurz davor nur noch aus der Hängematte zu callen

via Twitter for iPhone in reply to WersGlaubt

Wir haben gar kein Bücherregal mehr vor das man sich bei Videocalls setzen könnte.

via Twitter for iPhone

tagesthemen “Wie wir die -Krise überwinden - das hängt längst nicht nur daran, wie viele Firmen wir am Ende des Jahres g..twitter.com/i/web/status/1…4M

via Twitter Media Studio (retweeted on 2:54 PM, Apr 25th, 2020 via Twitter for iPhone)

Klingebeil The new new new new abnormal pic.twitter.com/TTGqtvUFjZ

via Twitter Web App (retweeted on 2:50 PM, Apr 25th, 2020 via Twitter for iPhone)

Das ist lustig. Die Stadt Bühl nennt Ihre Jitsi Installation PalimPalim: buehl.de/digitalisierun…

via Twitter Web App

1 Hartmut Comic aus dem Jahr 2000. Haggi war 1 Internetsprachevordenker. pic.twitter.com/D4mFyqSmEy

via Twitter for iPhone

diescreenshots New Musikvideo! Die Welt geht noch nicht unter. Mit Begleitung von Albrecht Schrader am Klavier! ❤️ youtu.be/aSaW2V1Zi1k

via Twitter Web App (retweeted on 2:20 PM, Apr 24th, 2020 via Twitter Web App)

Mein letztes Konzert dieses Jahr waren @diescreenshots. Das neue Video ist so gut, ich freu mich schon auf das erst..twitter.com/i/web/status/1…Zi

via Twitter Web App

@nurdertim digital ist das ja alles mit copy&paste kein Ding. Aber ich hasse Papierformulare so sehr.

via Twitter Web App in reply to nurdertim

courage_mutter Hey meine treuen Follower!
Ich meine nicht nur euch Kattrin, Schweizerkas und Eilif 😒
Ich habe jetzt Twitter, hier..twitter.com/i/web/status/1…VX

via Twitter Web App (retweeted on 1:28 PM, Apr 24th, 2020 via Twitter Web App)

IBAN handschriftlich in ein Papierformular eintragen und am Ende merken, dass irgendwo ne Ziffer fehlt 🤯🤯🤯

via Twitter Web App

Zur Strafe für den Newsletter muss @dvg drei Runden Online-Siedler gegen mich spielen! twitter.com/coronapause/st…

via Twitter Web App

Abstanden halten schützt die Gesundheit. Deshalb mehr Platz für Radfahrer und Fußgänger. Schreibt dem Oberbürgermei..twitter.com/i/web/status/1…hb

via Twitter Web App

Andi_Barth Als Reisen in Europa noch einfach war (und hoffentlich auch wieder wird!) ging es mit dem Zug auf eine Insel. Heut..twitter.com/i/web/status/1…iS

via Twitter Web Client (retweeted on 3:59 PM, Apr 23rd, 2020 via Twitter Web App)

@DonnerBella Ich mix einfach jeden Tag Bananen, TK-Erdbeeren und Buttermilch. Seit zwei Monaten. Bowl trag ich nur..twitter.com/i/web/status/1…80

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

@DonnerBella liebe meinen Smoothie Mixer, der vor zwei Monaten den Weg zu mir gefunden hat.

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

Nachdem wir uns das vor ein paar Jahren ausgerechnet haben, haben wir unser Auto verkauft: sueddeutsche.de/auto/autos-kos…

via Twitter Web App

Stadtauswärts geht es vorbei am Lager vom Dallmayer. Dort wird der Kaffee geröstet. Gleich dan..twitter.com/i/web/status/1…JD

via Instagram

@DonnerBella und bei Kretschmanns Frisur freu ich mich auch schon auf die weiteren Eskalationsstufen in den nächsten Wochen.

via Twitter Web App in reply to heibie

@DonnerBella Markus setzt da grad eindeutig zur Merkel-Raute an. Das ist ein eindeutiges Zeichen!

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

@fliggerit @Mellcolm mag den Film. “Voll gerne” bei uns geflügeltes Antwort auf alle Fragen innerhalb der Familie

via Twitter Web App in reply to fliggerit

@uedio Wenn in deinem Kopf nur Platz ist für BrummBrummBrumm

via Twitter Web App in reply to uedio

@helmi Danke für den Hinweis. Ich richte es meiner Bluetooth Tastatur aus, die gerade im sekundentakt verbindet und..twitter.com/i/web/status/1…vf

via Twitter Web App in reply to helmi

@anneschuessler *kann* natürlich. Grad in höheren Klassen gibts ja immer mehr Stoff wo man als Eltern kein Plan meh..twitter.com/i/web/status/1…Li

via Twitter Web App in reply to heibie

@anneschuessler ich grundsätzlich als hilfreich vorstellen. doch.

via Twitter Web App in reply to anneschuessler

Draußen “spielen” ok, aber Spielplätze zu. Wir brauchen in der Stadt dringend mehr sicheren Raum. Ich würd die Kind..twitter.com/i/web/status/1…oi

via Twitter Web App

@dansiela_b Ich würd die Kinder gern alleine Radfahren lassen. Ist aber echt schwierig in München

via Twitter for iPhone in reply to dansiela_b

@dansiela_b Kinder dürfen sich draußen zum Spielen einzeln treffen. Aber nicht auf Spielplätzen. Mir fallen hier in..twitter.com/i/web/status/1…vk

via Twitter for iPhone in reply to dansiela_b

@stdtnrtkr @deuxcvsix Soweit ich gehört habe töten äußerlich angewandte Bierduschen das Virus in 9/10 Fällen komple..twitter.com/i/web/status/1…9E

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

@BayStMI @ivoheckmann ok. Dürfen sie sich auf einem Spielplatz treffen? Und dürfen die Kinder durchwechseln? Also h..twitter.com/i/web/status/1…wM

via Twitter Web App in reply to BayStMI

akm0803 „Du bist jetzt voll im Fernsehen!”

Es gibt endlich ein deutsches Äquivalent zum „Children interrupt BBC News Inte..twitter.com/i/web/status/1…p4

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:35 PM, Apr 22nd, 2020 via Twitter Web App)

@ivoheckmann ok, ich frag jetzt einfach das @BayStMI : Können sie Licht ins Dunkel bringen?

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

und überhaupt: diese zwei Absätze sind so total widersprüchlich.

via Twitter Web App in reply to heibie

Heißt das indirekt: die Spielplätze sind offen? Oder wo sollen sie spielen? Verwirrt mich zunehmend.

(..twitter.com/i/web/status/1…bN

via Twitter Web App

@JalapenoMunich Die Homeschooling Textaufgaben scheinen Dich zu inspirieren

via Twitter for iPhone in reply to JalapenoMunich

Kinder-App-Tipp für iOS gesucht: Styling/Makeup/Frisur-App. Es gibt irre viel free-to-Play Zeug. Deshalb gerne auch was kostenpflichtiges.

via Twitter for iPhone

Ein neuer Song von Slut. Direkt aus den 80ern! open.spotify.com/album/3X0uzOjS…

via Twitter for iPhone

WersGlaubt Elon Mask pic.twitter.com/8pb965WCdS

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:05 PM, Apr 22nd, 2020 via Twitter Web App)

@Schwanzhund da würd ich ja eher denken, dass ich morgends um 5 noch ohne Maske darf ;-)

via Twitter Web App in reply to Schwanzhund

@Schwanzhund sorry, hab nicht alles durchgelesen. DANN MÜSSEN DIE DAS DA HAT HALT MAL SPEZIFIZIEREN!!!!!!

via Twitter Web App in reply to Schwanzhund

Mareicares Ich liebe es, wenn Menschen schöne Sachen mit dem Internet machen; so wie Leah. Sie porträtiert mit ihren..twitter.com/i/web/status/1…gy

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:17 AM, Apr 22nd, 2020 via Twitter Web App)

also in dem Fall konkret die Informationsaufbereitung auf der Ministeriumsseite.

via Twitter Web App in reply to heibie

(das ist super und hilfreich von der Schulleitung, aber, Mann, es liegt so viel im Argen … )

via Twitter Web App in reply to heibie

Digitale Informationsaufbereitung und Vermittlung im Bildungskontext. Schulleitung erklärt per Screenshot “STRG+F”,..twitter.com/i/web/status/1…CT

via Twitter Web App

@WersGlaubt Solange Handcreme nicht knapp wird ist für uns doch alles ok, oder?

via Twitter Web App in reply to WersGlaubt

@fragmente ein sehr schönes Klischee-Rumpelzimmer. Genau so muss es sein!

via Twitter Web App in reply to fragmente

@uedio @knallkultur ansonsten könnte man es über Angebot und Nachfrage regeln. Der Ticket-VVK könnte meiner Meinung..twitter.com/i/web/status/1…NA

via Twitter Web App in reply to heibie

Ich glaube, wenn noch irgendwo was vorsichtig gelockert wird stößt das FAQ-Akkordeon vom Katastrophenschutz an sein..twitter.com/i/web/status/1…xs

via Twitter Web App

@uedio @knallkultur ab 16 muss man auf Spielplätzen aber Bier beim Schaukeln trinken !

via Twitter Web App in reply to uedio

Heute trolle ich die Kinder in der Heimschule alle 45 Minuten mit dem Pausengong-Song open.spotify.com/track/5xq1CCh5…

via Twitter for iPhone

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑