The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 31st, 2020

aruetzel Ja sorry, dass ich euch täglich damit behellige, aber ICH RASTE AUS! twitter.com/GaryBarlow/sta…

via Twitter Web App (retweeted on 6:28 PM, Mar 31st, 2020 via Twitter for iPhone)

marcuswiebot und wer bei 10 noch steht, um dich zu retten

via marcuswiebot (retweeted on 6:20 PM, Mar 31st, 2020 via Twitter for iPhone)

@zuagroasda Jupp. Den fotografier ich nächstes mal in seiner vollen Beflaggung

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

heute durch Ramersdorf/Giesing. Spielen verboten. Aber der neue alte Bürgermeister hat die Sta..twitter.com/i/web/status/1…cs

via Instagram

hazelbrugger Habt ihr all eure Bücher schon nach Farbe sortiert? Dann schaut euch unser neustes Video an: youtu.be/2bnmDsAu068 pic.twitter.com/o08N46gvYQ

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:06 PM, Mar 31st, 2020 via Twitter Web App)

StadtBibMuc Wir haben heute die 5.000er-Marke bei unseren Digitalabos gerissen. Und es ist kein Ende in Sicht 🤓 pic.twitter.com/SPp5si49AU

via Twitter Web App (retweeted on 4:05 PM, Mar 31st, 2020 via Twitter Web App)

coronapause wie funktioniert digitaler Unterricht? @heibie @ivoheckmann und @dvg haben ein paar Lehren notiert coronapause.de/online-gelernt…

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:02 PM, Mar 31st, 2020 via Twitter Web App)

marcuswiebot jeder kennt das der Vollidiot gewinnt

via marcuswiebot (retweeted on 2:18 PM, Mar 31st, 2020 via Twitter Web App)

Hände hoch, wer bisher überhaupt einen Account hatte twitter.com/ARD_Presse/sta…

via Twitter Web App

@Buddenbohm Taucherbrille nur zum Zwiebelnschneiden

via Twitter Web App in reply to Buddenbohm

@Schwanzhund Mach ich aber nur, wenn ihr alle eurer Trekkie Uniformen anzieht

via Twitter for iPhone in reply to Schwanzhund

@GNetzer meine Brille beschlägt schon ohne Maske, weil ich atme wie Darth Vader.

via Twitter Web App in reply to GNetzer

lermann Mein Sohn und ich haben die Schüler der Q12 des hiesigen Gymnasiums befragt, wie es gerade bei ihnen läuft und welc..twitter.com/i/web/status/1…N5

via Twitter Web App (retweeted on 10:30 AM, Mar 31st, 2020 via Twitter Web App)

@Sportkultur total. mir fallen jetzt schon unzählige Schlüsse und Ideen ein und ich bin nur so ein Popel-Elternteil und nicht vom Fach.

via Twitter Web App in reply to Sportkultur

Bibi & Tina S01. Embrace yourself, farbenfroher Sommer is coming. twitter.com/PrimeVideoDE/s…

via Twitter Web App

Schule gibt grad eine Alltagsstruktur vor. Das ist gut und wichtig. Neues Wissen wird echt nur bedingt und sehr unterschiedlich vermittelt.

via Twitter Web App in reply to heibie

Es klappt bei uns ganz gut. Ich bin Teilzeit im Homeoffice, hab Zeit, kann unterstützen. Gleichzeitig ist erstaunli..twitter.com/i/web/status/1…9s

via Twitter Web App in reply to heibie

Aber: das ist so dermaßen privilegiert. Ich kenn andere Familien in denen beide im Homeoffice parallel mehr arbeite..twitter.com/i/web/status/1…q4

via Twitter Web App in reply to heibie

Es hängt im Moment noch so viel mehr davon ab, wie das Elternhaus gerüstet ist,welche LehrerInnen man hat. Ich kann..twitter.com/i/web/status/1…f2

via Twitter Web App in reply to heibie

Das Bildungssystem wurde vor zwei Wochen ins kalte Digitalwasser geworfen. Alle improvisieren, es gibt keine klaren..twitter.com/i/web/status/1…7s

via Twitter Web App in reply to heibie

3. Woche Heimschule. Die Aufgaben und Informationen trudeln auf unterschiedlichsten Kanälen ein. mebis, Elternporta..twitter.com/i/web/status/1…XU

via Twitter Web App

Viele LehrerInnen sind sehr engagiert, improvisieren, lernen selbst dazu und verbessern. Leuchtendes Vorbild ist di..twitter.com/i/web/status/1…F1

via Twitter Web App in reply to heibie

thbackes Unter der Corona-Krise leiden vor allem kleine Läden, Restaurants und Cafés. Deshalb haben wir bei @SZ_Muenchen heu..twitter.com/i/web/status/1…OF

via TweetDeck (retweeted on 7:07 AM, Mar 31st, 2020 via Twitter for iPhone)