The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 25th, 2020

@Buddenbohm @anneschuessler gehen in solchen Fällen immer davon aus, dass der Aufgabenersteller einen Fehler gemach..twitter.com/i/web/status/1…Du

via Twitter Web App in reply to Buddenbohm

littlewisehen Bertie Bumsbirne… 😂 pic.twitter.com/GmCP3eLYUS

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:07 PM, Mar 25th, 2020 via Twitter Web App)

@zuagroasda mein Backenzahn drückt bisschen. Kannst Du später noch zum Behandeln vorbeikommen?

via Twitter Web App in reply to zuagroasda

eine Fahrspur für Fußgänger umwidmen, dann klappts auch mit dem 2 Meter-Abstand besser. twitter.com/diskomanni/sta…

via Twitter Web App

@dasnuf also Drosten hat gesagt ein Buff wär auch schon ein guter Anfang. Ich versuch das mal.

via Twitter Web App in reply to dasnuf

@HaukeBendt Solange der Kels in seiner Gänze verzehrt wird… selbstverständlich

via Twitter for iPhone in reply to HaukeBendt