The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 20th, 2020

@mschomm meine Diskstation ist voll mit gerippten DVDs

via Twitter for iPhone in reply to mschomm

aurabogado Don’t ever call it unskilled labor again.

via Twitter Web App (retweeted on 6:14 PM, Mar 20th, 2020 via Twitter for iPhone)

TomthunkitsMind Kids: “Dad, what’s the wifi password?”

Me:pic.twitter.com/RykRQrasQU
via RexChapman 01

via The Social Jukebox (retweeted on 5:37 PM, Mar 20th, 2020 via Twitter for iPhone)

@Mykx das war doch der mit den Hamstern?

via Twitter Web App in reply to Mykx

@fliggerit jetzt isses auch offiziell im Postfach. Gute Sache.

via Twitter Web App in reply to fliggerit

“Vermeiden Sie unnötige Kontakte”. Talkshows bleiben uns dann auch erst mal erspart, die Tage. Oder?

via Twitter Web App

@stdtnrtkr ich mein: Österreich ist Risikogebiet, Mann!

via Twitter Web App in reply to heibie

@dyfustic bite keine Witze über den Volksrocknroller.

via Twitter Web App in reply to dyfustic

@stdtnrtkr mein Wahlunterlagen liegen noch unausgefüllt in der Ablage 👆

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

Reiter hat nicht explizit das Gabalier Konzert in der Messestadt abgesagt. ☹️

via Twitter Web App

Hab ein paar Ideen und einfache Tools zusammengestellt, mit denen (nicht nur) die Kinder jetzt in Videokontakt blei..twitter.com/i/web/status/1…fu

via Twitter Web App

@abspann wir gehen alle davon aus, dass du dich bitte RICHTIG reinhängst, ok?

via Twitter Web App in reply to abspann

BR24 bekommt in der “grundlegende Ausgangsbeschränkungen”. Das hat MP soeben verkündet. Sie..twitter.com/i/web/status/1…Jn

via Twitter Web App (retweeted on 1:06 PM, Mar 20th, 2020 via Twitter for iPhone)

BR24 Nach Markus für wird um 14 Uhr auch OB Dieter weitere Maßnahmen gegen das für..twitter.com/i/web/status/1…xW

via Twitter Web App (retweeted on 1:03 PM, Mar 20th, 2020 via Twitter for iPhone)

@gimiju bei iOS scheints da leider nicht zu gehen :-(

via Twitter Web App in reply to gimiju

@monoxyd 3. aber ich dachte eher an DVB-T-Sticks. Was mach ich jetzt gerade mit nem HDMI-Grabbing-Device?

via Twitter Web App in reply to monoxyd

@Dagobert95 bild find ich schon mal gans gut.

(sorry, kann nicht aufhören)

via Twitter Web App in reply to Dagobert95

@gimiju also falls es die Option gibt, wurde sie in der App sehr gut versteckt

via Twitter Web App in reply to heibie

@Dagobert95 das Ausmaß der ganze Sache ist noch nicht in voller Gänse erfasst

via Twitter Web App in reply to Dagobert95

@Schrngg Freitag ab 1 trinkt jeder seins ¯\_(ツ)_/¯

via Twitter Web App in reply to Schrngg

fliggerit @heibie hier, ganz andere Schule, aber das ist im wesentlichen der Text msbheim.de/wp-content/upl…

via TweetDeck (retweeted on 11:33 AM, Mar 20th, 2020 via Twitter Web App)

@hellojed Noiserock, der mir sehr gut gefällt: Monza aus München: monzanoise.bandcamp.com

via Twitter Web App in reply to hellojed

@fliggerit Die Infos von dem Schulpsychologen fänd ich interessant. Das gabs bei uns noch nicht und das finde ich sehr wichtig.

via Twitter Web App in reply to fliggerit

@Betriebsfamilie Noch nicht. Aber Mathe fand ich eh schon immer fürn Ar…

via Twitter Web App in reply to Betriebsfamilie

Erst wenn die letzte Matheaufgabe (S.45, Nr. 3 a) b) f)) auf dem letzten A4 Papier ausgedruckt ist, werdet ihr merk..twitter.com/i/web/status/1…Ry

via Twitter Web App

Freiburg macht dicht und vielleicht wär das für München noch vor dem Wochenende auch gut. freiburg.de/pb/,Lde/150160…

via Twitter Web App

@dasnuf WHAT! 😱Heute ist schon FREITAG!?!?!?

(ich hol das Jackett raus)

via Twitter Web App in reply to dasnuf