The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 12th, 2020

StadtBibMuc Um die Menschen in München zu schützen, übernehmen wir Verantwortung und sagen ab sofort und bis auf Weiteres alle..twitter.com/i/web/status/1…Dg

via Twitter Web App (retweeted on 9:39 PM, Mar 12th, 2020 via Twitter for iPhone)

marcuswiebot Und mit ein paar Staubflocken tanzen zur Stille

via marcuswiebot (retweeted on 6:26 PM, Mar 12th, 2020 via Twitter for iPhone)

Mit BOB und Bus bis Spitzingsee. Dann Richtung Rotwandhaus. Der Schlittenweg ist leider wegen Lawinengefahr gesperr..twitter.com/i/web/status/1…TF

via Instagram

vorsamer Hello liebe ElternbloggerInnen-Bubble: Wer von euch hat den schon was schönes für Familien in Quarantäne gemacht? T..twitter.com/i/web/status/1…9Z

via TweetDeck (retweeted on 4:57 PM, Mar 12th, 2020 via Twitter Web App)

@FrauZiefle bei uns in München hat der Sohn im Gymnasium schon letzte Woche Zugangsdaten für eine bayrische Bildung..twitter.com/i/web/status/1…ZF

via Twitter Web App in reply to FrauZiefle

vorsamer Habe ich oder bin ich nur erkältet? Die Unterschiede auf einen Blick (aus der @SZ) pic.twitter.com/ily34pbl4o

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:17 PM, Mar 12th, 2020 via Twitter Web App)

monoxyd Was ich an diesem Podcast so sehr wertvoll finde: Er zeigt, dass man Experte sein kann, dessen Meinung Gewicht hat..twitter.com/i/web/status/1…kB

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:14 PM, Mar 12th, 2020 via Twitter Web App)

Der „Nie im Kino”-Podcast ist zurück 👏 castro.fm/episode/oRbJl2

via Twitter for iPhone

@Cloudpiep man kann ja auch einfach ein Kollektiv-Kreuz machen 😀

via Twitter for iPhone in reply to Cloudpiep