The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 11th, 2020

Den LEXPOD von ⁦@alexmatzkeit⁩ hab ich wieder mal gern gehört. castro.fm/episode/dsUH4v

via Twitter for iPhone

knallkultur Gesundheitsbehörden müssen im Zweifel dafür haften, wenn sie Veranstaltungen absagen. Ihre Budgets geben das aber k..twitter.com/i/web/status/1…s7

via TweetDeck (retweeted on 6:39 PM, Mar 11th, 2020 via Twitter for iPhone)

@rrho @bergdame “ausleihen”. es heißt “ausleihen”.

via Twitter Web App in reply to rrho

schla_wienerin Die @Natascha_Strobl made us do ist ❤️
Über Nachahmer_innen freut sich wohl jedes Haus pic.twitter.com/3vdpGo8dXo

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:59 PM, Mar 11th, 2020 via Twitter Web App)

polenz_r Ich habe mir gerade die PK von Merkel, Spahn und RKI angesehen. Mein Eindruck: Es wird umsichtig und entschlossen g..twitter.com/i/web/status/1…3C

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:43 PM, Mar 11th, 2020 via Twitter Web App)

@Cloudpiep gibts aber leider nur in der Sschweiz. Hab ich hier noch in keinem Supermarkt gesehen

via Twitter Web App in reply to Cloudpiep

@Cloudpiep Mischung aus Honigkuchen und Lebkuchen. Der hier ist ungefüllt. Gibt aber auch mit Marzipan/Nussmasse gefüllte. Ich liebe die.

via Twitter for iPhone in reply to Cloudpiep

Ihr kennt Käsefondue und Schokolade aus der Schweiz. Aber kennt ihr auch Biberfladen? 🇨🇭 pic.twitter.com/q8d00V7ett

via Twitter for iPhone

SiouxsieW Our graphic is now up on
@Wikipedia with proper attribution & a CC-BY-SA licence. Please share f..twitter.com/i/web/status/1…fz

via Twitter Web App (retweeted on 9:41 AM, Mar 11th, 2020 via Twitter Web App)