The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 10th, 2020

@yellowled Will Riker entzweit Twitter wie Pilze im Gulasch

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

@yellowled Ja. Gut. Aber jetzt reg dich mal wieder ab und wir essen zusammen ne 🍕 aus Will Rikers Holzofen. Ok?

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

Die @SZ auch noch mal sehr verständlich, warum Zeitgewinn und gleichmäßige Verteilung der Erkrankungen so wichtig i..twitter.com/i/web/status/1…gm

via Twitter Web App in reply to heibie

@deuxcvsix Ist Sagrotan nicht der böse Zauberer aus Herr der Ringe?

via Twitter for iPhone in reply to deuxcvsix

fff_muc Anlässlich des haben wir uns mit Expert*innen beraten.
Diese haben uns abgeraten, unseren Großstreik zur..twitter.com/i/web/status/1…U6

via Twitter for Android (retweeted on 3:46 PM, Mar 10th, 2020 via Twitter Web App)

Bei @textautomat Instagram den „Welcher Käse bist du”-Filter gesehen. Ob @TillRaether den auch schon kennt?

via Twitter for iPhone

year_progress ▓▓▓░░░░░░░░░░░░ 19%

via Progress Bar Server (retweeted on 2:03 PM, Mar 10th, 2020 via Twitter for iPhone)

@herrrpunkt ja, klar. das ist natürlich am Ende immer eine persönliche Entscheidung und jeder muss abwägen.

via Twitter Web App in reply to herrrpunkt

@herrrpunkt Bei meinen Eltern ist mindestens ein Teil Risikogruppe und eine Lungenkrankheit ist das Letzte was da f..twitter.com/i/web/status/1…q5

via Twitter Web App in reply to herrrpunkt

@feelgoodanytime und man sollte auf keinen Fall in Panik verfallen, aber es gibt eben Maßnahmen, die die schnelle A..twitter.com/i/web/status/1…qx

via Twitter Web App in reply to heibie

@feelgoodanytime hier wird gut erklärt, warum es eben (momentan) was anderes ist, als eine bekannte Grippeerkrankun..twitter.com/i/web/status/1…Se

via Twitter Web App in reply to feelgoodanytime

@Mykx ich mach weiterhin fleißig Champignons ins Gulasch. Viel hilft viel.

via Twitter Web App in reply to Mykx

@stdtnrtkr naja, ich seh viele, die halten die flächendeckenden Schließungen für überzogen, weil SIE ja nicht davon..twitter.com/i/web/status/1…Uh

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

Natascha_Strobl Großeltern überzeugt, dass ich ab jetzt für sie einkaufen gehe. Ältere Nachbar_innen werde ich das ebenfalls fragen..twitter.com/i/web/status/1…jy

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:06 AM, Mar 10th, 2020 via Twitter Web App)

ich glaube, dass ist den meisten noch gar nicht klar. Darüber muss in allen Familien geredet werden. Hört dazu den..twitter.com/i/web/status/1…hs

via Twitter Web App in reply to heibie

Das sind für viele Eltern enorme Einschnitte fürs nächste halbe Jahr was Familienleben und Kinderbetreuung angeht…twitter.com/i/web/status/1…na

via Twitter Web App

Die c’t hatte das Thema neulich auch
Was man privat machen kann:
- Geräte so lang wie möglich nutzen
- Standbye-Str..twitter.com/i/web/status/1…9e

via Twitter Web App

MarcusWadsak Die Konzentration von CO2 in unserer Atmosphäre über die letzte Million an Jahren. Wartet auf den Schluss, das sind..twitter.com/i/web/status/1…nr

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:54 AM, Mar 10th, 2020 via Twitter for iPhone)

@CucinaCasalinga Nutze für Videocalls grad wherby. Läuft komplett im Browser und man kann ohne Registriin einen Cal..twitter.com/i/web/status/1…ex

via Twitter for iPhone in reply to CucinaCasalinga