The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 2020

aruetzel Ja sorry, dass ich euch täglich damit behellige, aber ICH RASTE AUS! twitter.com/GaryBarlow/sta…

via Twitter Web App (retweeted on 6:28 PM, Mar 31st, 2020 via Twitter for iPhone)

marcuswiebot und wer bei 10 noch steht, um dich zu retten

via marcuswiebot (retweeted on 6:20 PM, Mar 31st, 2020 via Twitter for iPhone)

@zuagroasda Jupp. Den fotografier ich nächstes mal in seiner vollen Beflaggung

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

heute durch Ramersdorf/Giesing. Spielen verboten. Aber der neue alte Bürgermeister hat die Sta..twitter.com/i/web/status/1…cs

via Instagram

hazelbrugger Habt ihr all eure Bücher schon nach Farbe sortiert? Dann schaut euch unser neustes Video an: youtu.be/2bnmDsAu068 pic.twitter.com/o08N46gvYQ

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:06 PM, Mar 31st, 2020 via Twitter Web App)

StadtBibMuc Wir haben heute die 5.000er-Marke bei unseren Digitalabos gerissen. Und es ist kein Ende in Sicht 🤓 pic.twitter.com/SPp5si49AU

via Twitter Web App (retweeted on 4:05 PM, Mar 31st, 2020 via Twitter Web App)

coronapause wie funktioniert digitaler Unterricht? @heibie @ivoheckmann und @dvg haben ein paar Lehren notiert coronapause.de/online-gelernt…

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:02 PM, Mar 31st, 2020 via Twitter Web App)

marcuswiebot jeder kennt das der Vollidiot gewinnt

via marcuswiebot (retweeted on 2:18 PM, Mar 31st, 2020 via Twitter Web App)

Hände hoch, wer bisher überhaupt einen Account hatte twitter.com/ARD_Presse/sta…

via Twitter Web App

@Buddenbohm Taucherbrille nur zum Zwiebelnschneiden

via Twitter Web App in reply to Buddenbohm

@Schwanzhund Mach ich aber nur, wenn ihr alle eurer Trekkie Uniformen anzieht

via Twitter for iPhone in reply to Schwanzhund

@GNetzer meine Brille beschlägt schon ohne Maske, weil ich atme wie Darth Vader.

via Twitter Web App in reply to GNetzer

lermann Mein Sohn und ich haben die Schüler der Q12 des hiesigen Gymnasiums befragt, wie es gerade bei ihnen läuft und welc..twitter.com/i/web/status/1…N5

via Twitter Web App (retweeted on 10:30 AM, Mar 31st, 2020 via Twitter Web App)

@Sportkultur total. mir fallen jetzt schon unzählige Schlüsse und Ideen ein und ich bin nur so ein Popel-Elternteil und nicht vom Fach.

via Twitter Web App in reply to Sportkultur

Bibi & Tina S01. Embrace yourself, farbenfroher Sommer is coming. twitter.com/PrimeVideoDE/s…

via Twitter Web App

Schule gibt grad eine Alltagsstruktur vor. Das ist gut und wichtig. Neues Wissen wird echt nur bedingt und sehr unterschiedlich vermittelt.

via Twitter Web App in reply to heibie

Es klappt bei uns ganz gut. Ich bin Teilzeit im Homeoffice, hab Zeit, kann unterstützen. Gleichzeitig ist erstaunli..twitter.com/i/web/status/1…9s

via Twitter Web App in reply to heibie

Aber: das ist so dermaßen privilegiert. Ich kenn andere Familien in denen beide im Homeoffice parallel mehr arbeite..twitter.com/i/web/status/1…q4

via Twitter Web App in reply to heibie

Es hängt im Moment noch so viel mehr davon ab, wie das Elternhaus gerüstet ist,welche LehrerInnen man hat. Ich kann..twitter.com/i/web/status/1…f2

via Twitter Web App in reply to heibie

Das Bildungssystem wurde vor zwei Wochen ins kalte Digitalwasser geworfen. Alle improvisieren, es gibt keine klaren..twitter.com/i/web/status/1…7s

via Twitter Web App in reply to heibie

3. Woche Heimschule. Die Aufgaben und Informationen trudeln auf unterschiedlichsten Kanälen ein. mebis, Elternporta..twitter.com/i/web/status/1…XU

via Twitter Web App

Viele LehrerInnen sind sehr engagiert, improvisieren, lernen selbst dazu und verbessern. Leuchtendes Vorbild ist di..twitter.com/i/web/status/1…F1

via Twitter Web App in reply to heibie

thbackes Unter der Corona-Krise leiden vor allem kleine Läden, Restaurants und Cafés. Deshalb haben wir bei @SZ_Muenchen heu..twitter.com/i/web/status/1…OF

via TweetDeck (retweeted on 7:07 AM, Mar 31st, 2020 via Twitter for iPhone)

@connor_larkin @GrundnerBirgit jo. hier an der Isar nehm ich ähnliches wahr. hab am Wochenende beschlossen neue, ei..twitter.com/i/web/status/1…t4

via Twitter Web App in reply to connor_larkin

GrundnerBirgit - es passiert immer noch: Jogger laufen zwischen Spaziergängern durch, Radler fahren nahe an Passa..twitter.com/i/web/status/1…nf

via Twitter Web Client (retweeted on 5:54 PM, Mar 30th, 2020 via Twitter Web App)

@Sportkultur Die Angriffs-Trompeten von North&South hab ich immer noch im Kopf!

via Twitter Web App in reply to Sportkultur

Der Winkel hier ist auch kritisch. Aber es scheint das meiste gestutzt und es ist Michael Stipe und der Song ist to..twitter.com/i/web/status/1…TJ

via Twitter Web App

danziffer Television. Reality. pic.twitter.com/UHqiQN6w4M

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:31 PM, Mar 30th, 2020 via Twitter for iPhone)

@Renato_Kaiser @SibylleBerg Expelliarmus+Avada Kedavra, COVID19!!

(HexHex)

via Twitter Web App in reply to Renato_Kaiser

Wie der @abspann bei 2:30 im Chor-Homeoffice eskaliert muss gefeiert werden: youtu.be/cvQC50UtzIE

via Twitter Web App

akeckardt “Die Schule ist auch ein Schutzraum …. Ich habe ein Mädchen (10) in Betreuung, dem es normalerweise sehr gut tut,..twitter.com/i/web/status/1…BU

via Twitter Web Client (retweeted on 11:10 AM, Mar 30th, 2020 via Twitter Web App)

blume_bob Hier eine komplette Liste der Aufgaben, die ich in der momentanen Situation für die Schülerinnen und Schüler in den..twitter.com/i/web/status/1…Wa

via Twitter Web App (retweeted on 10:33 AM, Mar 30th, 2020 via Twitter Web App)

@Mykx bei mir sind alle Kanäle offen

via Twitter Web App in reply to Mykx

sinnundverstand Ich brauche herzhaften Quatsch: Julie Andrews jodelt mit dem Geißbock in der für @steffenmeiertwitter.com/i/web/status/1…Td

via TweetDeck (retweeted on 10:19 AM, Mar 30th, 2020 via Twitter Web App)

@Mykx Kick off 2 dürfte noch auf Windos PCs laufen. Das vereint beide Welten vielleicht

via Twitter Web App in reply to Mykx

marcuswiebot Ich glaube ist gut, dein herz ist Graceland, (Wir hatten Songs, Sex, nur jünger)

via marcuswiebot (retweeted on 10:16 AM, Mar 30th, 2020 via Twitter Web App)

@Buddenbohm ist Abstellkammer in Hamburg nicht Normalwetter?

via Twitter Web App in reply to Buddenbohm

@heikeflemming ich würd was schreiben aber bisher passt es ganz gut.

via Twitter Web App in reply to heikeflemming

Was auch beim Online-Unterricht passiert: Der Bub lädt als Lösung ins Bildungsportal statt der Matheaufgabe ein Scr..twitter.com/i/web/status/1…88

via Twitter Web App

@HaukeBendt muss jetzt erst mal 1 paar Bierkisten leeren, damit ich Kisten hab 🍺

via Twitter Web App in reply to HaukeBendt

ohneKlippo home schooling

1 Folge Hip Hop Evolution:
Englisch + Gesellschaftskunde

1 Folge Star Trek:
Techni..twitter.com/i/web/status/1…Z4

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:20 AM, Mar 30th, 2020 via Twitter Web App)

@dieliebenessy Müßiggang ist aller Privileg Anfang (oder so ähnlich)

via Twitter for iPhone in reply to dieliebenessy

@Sportkultur Für mich der neue Mercedes-Stern. Die ersten Rapper tragen schon Halsketten mit Klopapierrollen

via Twitter for iPhone in reply to Sportkultur

@heikeflemming mit extra3 ist es bei mir ähnlich wie mit der heuteshow. Manche Sachen find ich gut, viele eher mau.

via Twitter Web App in reply to heikeflemming

@heikeflemming der extra3 Beitrag? Ich find ihn einfach nicht lustig. Man kann mit dem Thema schon humorvoll umgehe..twitter.com/i/web/status/1…PN

via Twitter Web App in reply to heikeflemming

@heikeflemming find ich unlustig. Aber ich gestehe, bei dem hier (themenverwandt) hab ich gelacht: youtu.be/BSxM6_zEw2k

via Twitter Web App in reply to heikeflemming

Ich habe in München eigentlich nur zwei Stammstrecken. Die eine geht nach links, die andere nach rechts entlang der..twitter.com/i/web/status/1…f7

via Instagram

@BertaHelm stimmt. 20 Minuten Balkon-rein-raus-rein-raus ist einfach nicht dasselbe

via Twitter Web App in reply to BertaHelm

gregorsamsbot Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er deren zwei auf seinem Schreibtische, die bei..twitter.com/i/web/status/1…gT

via Cheap Bots, Done Quick! (retweeted on 2:51 PM, Mar 29th, 2020 via Twitter Web App)

@BertaHelm genau das Erlebnis hatte ich letzte Woche auch: Bier bleibt Bier, Schnaps bleibt Schnaps und bis Halb 1..twitter.com/i/web/status/1…NA

via Twitter Web App in reply to BertaHelm

@GNetzer auf Wunsch putze ich auch nackt. Sag einfach Bescheid.

via Twitter Web App in reply to GNetzer

Dr. Jones (wenn er gesetzlich Versicherte nimmt) twitter.com/TheRetroRoomRo…

via Twitter Web App

@GNetzer Max, Du leistest unter normalen Umständen schon viel mehr als viele andere (Eltern). Und jetzt steht alles..twitter.com/i/web/status/1…UN

via Twitter Web App in reply to GNetzer

Heute sind wir alle Foursquare Mayor unserer eigenen Wohnung

via Twitter for iPhone

DerCasus Find nur ich das wieder lustig? pic.twitter.com/RqN8bh8thy

via Twitter Web App (retweeted on 9:46 AM, Mar 29th, 2020 via Twitter Web App)

@Nell781 im Prinzip wurde schon alles gesagt. Möchte nur folgendes mit auf den Weg geben. pic.twitter.com/DTxWlkGmLZ

via Twitter Web App in reply to Nell781

Und je nach Gemütszustand ist das Blog ab jetzt deshalb auch unter den folgenden eskalierenden Adressen erreichbar:..twitter.com/i/web/status/1…TB

via Twitter Web App in reply to heibie

Im 1. @coronapause Newsletter hab ich reingeschrieben, warum ich den Blognamen zwischendurch manchmal gar nicht meh..twitter.com/i/web/status/1…A8

via Twitter Web App

@grindcrank DESHALB hab ich schon seit Jahren kein Auto mehr!

via Twitter Web App in reply to grindcrank

MeinWunderraum Das in hat schon mal die neuen plakatiert … also nach mit ins..twitter.com/i/web/status/1…ER

via Twitter for Android (retweeted on 4:38 PM, Mar 28th, 2020 via Twitter Web App)

GrumpySkeletor Just reminded He-Man that the clocks go back an hour tonight. pic.twitter.com/0uNeJOjInK

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:37 PM, Mar 28th, 2020 via Twitter Web App)

@thetruemilhouse hab mir schon Schmiergelpapier gekauft. Für die ganz harten Zeiten.

via Twitter Web App in reply to thetruemilhouse

martinkaul Was darfste wo?
Quelle: @tazgezwitscher pic.twitter.com/4dxkGeSy3U

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:59 PM, Mar 28th, 2020 via Twitter for iPhone)

peterbreuer Wim Wenders, übernehmen Sie! pic.twitter.com/XqlArbcEpc

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:58 PM, Mar 28th, 2020 via Twitter for iPhone)

@zuagroasda @helmi Ich bin Mitten im Training, Mann!!! Der Plan kennt keine Gnade, keine Pause! Ich hab gar keine Zeit Klopapier zu nutzen!

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

@Kaffchris Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Da kommen keine 2 Leute aneinander vorbei

via Twitter for iPhone in reply to Kaffchris

@zuagroasda @helmi Als hätte ich Zeit stehen zu bleiben. Das sind Bewegungsunschärfen!!!

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

@Kaffchris Hätte ich’s gewusst. Ist eine meiner Stamdardstrecken

via Twitter for iPhone in reply to Kaffchris

Gestern wieder mitten auf der Straße gejoggt. Es fährt eh keiner und links und rechts ist kein Platz an der Stelle…twitter.com/i/web/status/1…EW

via Twitter for iPhone

@TimmKlotzek „Der Partyschreck” und „Und täglich grüßt das Murmeltier”

via Twitter for iPhone in reply to TimmKlotzek

Brauche eine Infografik wer im Finale zu welchem Zeitpunkt gegeneinander, bzw. miteinander kämpft.

via Twitter for iPhone

_mtiemann So viel Platz widmen Städte dem Auto, jetzt erleben wir alle, dass das ganz anders sein könnte. Irgendwie musste ic..twitter.com/i/web/status/1…G2

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:44 AM, Mar 28th, 2020 via Twitter for iPhone)

@KoelnFormat Normalerweise bin ich immer der erste, der die Quelle verlangt und dann kommt was, was mir in den Kram..twitter.com/i/web/status/1…MG

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@KoelnFormat fasse mich an die Nase. Wusste nicht, dass das auf WhatsApp rumgeht. Ich nehm den Tweet weg. Danke Dir für den Hinweis.

via Twitter Web App in reply to KoelnFormat

Menschenslalom. Aber ohne Stangenkontakt.

via Twitter for iPhone

@KoelnFormat Ja. Hast recht. Quelle wär gut. Hab vielleicht zu schnell retweetet. Mein Französisch wär auch nicht g..twitter.com/i/web/status/1…We

via Twitter for iPhone in reply to KoelnFormat

@thetruemilhouse @stadioncheck den Link hab ich nur in einer sicheren, virtuellen Umgebung, bei der ich danach alle..twitter.com/i/web/status/1…gA

via Twitter Web App in reply to thetruemilhouse

@Buddenbohm @Manjol wendet euch an “Ex(cel)it”. Aussteigerorganisation.

via Twitter Web App in reply to heibie

@Buddenbohm @Manjol Leute, der Ausstieg ist möglich. JEDERZEIT!

via Twitter Web App in reply to Buddenbohm

@TillRaether @Schrngg ¯\_(ツ)_/¯ hier bin ich, unterhalt mich!

via Twitter Web App in reply to TillRaether

@Schrngg @TillRaether hatte ich damals auch. Heute schwingt nicht mehr so viel.

via Twitter Web App in reply to Schrngg

@TillRaether Ich werde diese Bauarbeiten zu Ende bringen und mir die Haare mit Henna färben. So wahr mit Gott helfe! pic.twitter.com/YYASAUR9HM

via Twitter Web App in reply to TillRaether

@xxlhonk hilft nix. du brauchst Handcreme!

via Twitter Web App in reply to xxlhonk

Bei vielen Videochatneulingen bekommt man auch erst mal einen tiefer als erwünschten Einblick in die Nasenhaarbewac..twitter.com/i/web/status/1…Qw

via Twitter Web App

NullPunktNix Zeitumstellung am Wochenende könnt ihr übrigens vergessen: Die Sommerzeit sitzt im Winterquartier fest und bekommt keinen Flug.

via Twitter for iPad (retweeted on 9:57 AM, Mar 27th, 2020 via Twitter Web App)

@marktwain64 Haben Sie meine e-Mail dazu nicht gelesen?

via Twitter Web App in reply to marktwain64

@Mama_notes ist das 1 Songzitat? Weil dann muss ich antworten: Nobody is perfect!

via Twitter Web App in reply to Mama_notes

Meine Homeoffice-KollegInnen sind jetzt aus den angrenzenden Zimmern in der Videoschalte. Einer beschimpft mich auf..twitter.com/i/web/status/1…g5

via Twitter Web App

Kalender erinnert mich, dass wir heute zu meinen Eltern gefahren wären. Nervt tierisch, die Coronascheisse.

via Twitter Web App

@Mykx @guek62 das Großkonzert in München ist IMMER noch nicht abgesagt!!!!!!

via Twitter Web App in reply to Mykx

@guek62 In Ischgl sind paar Betten frei

via Twitter Web App in reply to guek62

thaispicytravel So our wedding has been postponed for obvious reasons and we had 115 chocolate Lindt bunnies as wedding favours - t..twitter.com/i/web/status/1…l1

via Twitter for Android (retweeted on 11:58 AM, Mar 26th, 2020 via Twitter Web App)

@peternoster @thetruemilhouse Detlev Buck, der deutsche Werner Herzog, ist ja schon dabei (Tierarzt)

via Twitter Web App in reply to peternoster

@TillRaether grad müssel alle bisschen nachsichtig sein. find ich gut.

via Twitter Web App in reply to TillRaether

Sportkultur Ich denke, der @DLF sollte in diesen Tagen wieder die Staumeldungen einführen. Vom Band.

“Wir haben aktuell keine Meldungen. Gute Fahrt!”

via Twitter Web App (retweeted on 9:41 AM, Mar 26th, 2020 via Twitter Web App)

Wuchtbrumme80 Lügner, wer nicht im ersten Moment an Klopapier dachte. pic.twitter.com/uAGsVRVRkD

via Twitter for Android (retweeted on 9:37 AM, Mar 26th, 2020 via Twitter Web App)

@max_unplugged @ivoheckmann Max, von Ghost hat mich doch nicht der @stburnster überzeugt. Das hab ich doch von dir!

via Twitter Web App in reply to max_unplugged

Auf was freut ihr euch mehr ?

via Twitter Web App

@Sportkultur Die Statistik ist einfach passiert. Wie Tomaten.

via Twitter Web App in reply to Sportkultur

OTTOausE Quarantäne mit Quitarre 3 - mal zur Ruhe kommen pic.twitter.com/6O6HarQwmk

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:12 AM, Mar 26th, 2020 via Twitter Web App)

@TillRaether Uniklo kannte ich bisher nur aus dem Studium …

via Twitter Web App in reply to TillRaether

Die Bude voll pupils
Die Bude voll pupils

via Twitter for iPhone

@Buddenbohm @anneschuessler gehen in solchen Fällen immer davon aus, dass der Aufgabenersteller einen Fehler gemach..twitter.com/i/web/status/1…Du

via Twitter Web App in reply to Buddenbohm

littlewisehen Bertie Bumsbirne… 😂 pic.twitter.com/GmCP3eLYUS

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:07 PM, Mar 25th, 2020 via Twitter Web App)

@zuagroasda mein Backenzahn drückt bisschen. Kannst Du später noch zum Behandeln vorbeikommen?

via Twitter Web App in reply to zuagroasda

eine Fahrspur für Fußgänger umwidmen, dann klappts auch mit dem 2 Meter-Abstand besser. twitter.com/diskomanni/sta…

via Twitter Web App

@dasnuf also Drosten hat gesagt ein Buff wär auch schon ein guter Anfang. Ich versuch das mal.

via Twitter Web App in reply to dasnuf

@HaukeBendt Solange der Kels in seiner Gänze verzehrt wird… selbstverständlich

via Twitter for iPhone in reply to HaukeBendt

Fips Asmussen öffnet sein Live-Archiv.

via Twitter Web App

“Studentenfutter nur wenn keine Rosinen gepickt werden, Fürst Pückler Eis nur, wenn alle drei Sorten gleichmäßig gegessen werden.”

via Twitter Web App

JoaBothe Der gute Josef Hader hat zwei Kabarettprogramme auf seiner Homepage zum kostenlosen Streamen zur Verfügung gestellt..twitter.com/i/web/status/1…WU

via Twitter Web App (retweeted on 8:16 PM, Mar 24th, 2020 via Twitter Web App)

marcuswiebot In Glanz gehüllt, in seinem Kopf so groß wie ein Grab.

via marcuswiebot (retweeted on 8:15 PM, Mar 24th, 2020 via Twitter Web App)

AmberWestie73 🎶I Will Survive 😂😂 pic.twitter.com/lTttRrVzOL

via Twitter for Android (retweeted on 7:53 PM, Mar 24th, 2020 via Twitter for iPhone)

KaiKubasta Euer Quarantäne-Name:

„Quarantäne-” + Euer Name

via Twitter Web App (retweeted on 7:50 PM, Mar 24th, 2020 via Twitter for iPhone)

BR_Presse Heute gibt’s ein Wiedersehen mit Sir Quickly, Effendi und dem Sepp. Um 22.00 Uhr zeigen wir die erste Folge von “Ir..twitter.com/i/web/status/1…SU

via Twitter Media Studio (retweeted on 7:50 PM, Mar 24th, 2020 via Twitter for iPhone)

@rrho Happy Birthday! (Tonlage: „alter Mann”) pic.twitter.com/IuQimgwRUF

via Twitter for iPhone

@LaraKaaa eher über mich und wie alt ich bin ;-)

via Twitter Web App in reply to LaraKaaa

@LaraKaaa Frühprägung. Andere Zitate sind mir nicht hängengeblieben.

via Twitter for iPhone in reply to LaraKaaa

@LaraKaaa “Whats da passwoid?” - “Ken sent me”

via Twitter Web App in reply to LaraKaaa

@pflore die Tafel distanziert sich nur sozial von Dir!

via Twitter Web App in reply to pflore

@nurdertim heut Abend wird registriert. Die Kinder sind schon ganz heiß auf Baby-Yoda!

via Twitter Web App in reply to nurdertim

@nurdertim gibts die alten 60er jahre Flubber Filme? Und die mit dem fliegenden Auto?

via Twitter Web App in reply to nurdertim

Sportkultur Das hier finde ich ganz großartig. Als Kinder hätten wir es nicht anders gemacht, oder? twitter.com/TheSJTobin/sta…

via Twitter Web App (retweeted on 1:19 PM, Mar 24th, 2020 via Twitter Web App)

GrundnerBirgit Stadt richtet ein - für alle, die soziale Unterstützung brauchen: 089-233-96833. A..twitter.com/i/web/status/1…wE

via Twitter Web Client (retweeted on 1:17 PM, Mar 24th, 2020 via Twitter Web App)

@SoerenFrehse Die Crew ist Geier noch ruhig und besonnen geblieben. 1x das Deck feucht durchgemischt. Weiter geht’s

via Twitter for iPhone in reply to SoerenFrehse

“Niemand will sich offenbar mit dem Fürsten anlegen”. Wie im hohenlohischen Langenburg keiner Interesse daran hat d..twitter.com/i/web/status/1…ga

via Twitter for iPhone

maskeauf Masken schützen alle. Medizinische Masken gehören in die Medizin. Aber wir können unsere einfach selber basteln. De..twitter.com/i/web/status/1…nN

via TweetDeck (retweeted on 12:17 PM, Mar 24th, 2020 via Twitter Web App)

vorsamer Außerdem möchte ich noch die Mütter nennen, die nun gleichzeitig (Erwerbs)arbeiten, Kinder betreuen und beschicken..twitter.com/i/web/status/1…yd

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:16 PM, Mar 24th, 2020 via Twitter Web App)

1 Glas Honig ist auf dem Küchenboden zerschellt. 🤷‍♂️

via Twitter for iPhone

nichtdieband Wenn mich jemand fragt, ob ich nicht Lust habe, mich heute Abend auf einen After Work Drink in die Skype-Konfi zu s..twitter.com/i/web/status/1…xs

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:24 AM, Mar 24th, 2020 via Twitter Web App)

@dvg ich hab doch gar keine Frage gestellt. Ziemlich arrogante Anmassung von Dir!

via Twitter Web App in reply to dvg

@Peter_Ahrens wie will denn ein Mann allein so viel Spiele schaffen?

via Twitter Web App in reply to Peter_Ahrens

meine Arroganz muss bestraft werden. RT ist das Mindeste. twitter.com/marktwain64/st…

via Twitter Web App

DLFNachrichten +++ EIL +++ Asterix-Zeichner Albert Uderzo ist nach Angaben seiner Familie gestorben. Das meldet @AFP

via TweetDeck (retweeted on 10:06 AM, Mar 24th, 2020 via Twitter Web App)

@helmi @marktwain64 habs jetzt gegoogelt. Die Antwort ist: “Westen”

via Twitter Web App in reply to heibie

@sayho Vielen Dank für die Klarstellung und Info. Der Vorwurf kam auch hier in den Kommentaren. hab Deinen Link erg..twitter.com/i/web/status/1…cr

via Twitter Web App in reply to sayho

Wellington_TNG Data explains the importance of flattening the curve. pic.twitter.com/F5ZhPROdCd

via TweetDeck (retweeted on 9:53 AM, Mar 24th, 2020 via Twitter Web App)

@stdtnrtkr Alter. Als nächstes lässt er sich freiweillig zu Soylent Green verarbeiten. Mann, Mann …

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@hellojed “Hallo, hier Pizza Service Rommel-Kaserne, was darf es sein?”

via Twitter Web App in reply to hellojed

@CucinaCasalinga ja, hab sogar schon wieder zurückgeschickt.

via Twitter Web App in reply to CucinaCasalinga

@NadKat das freut mich. Bin gespannt wie es klappt.

via Twitter for iPhone in reply to NadKat

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑