The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

February 27th, 2020

Zeit bis Picard mit FIL überbrücken youtu.be/ihzrDOVyuaA

via Twitter for iPhone

@pflore Ich stell mir den Wecker immer auf 2. aber das ist dann in neuer Zeit schon 3 und dann wach ich immer eine..twitter.com/i/web/status/1…Jv

via Twitter for iPhone in reply to pflore

@dasnuf Mich interessiert das mehr aus einer wissenschaftlichen Perspektive. So ähnlich wie ich gerne wissen würde..twitter.com/i/web/status/1…6T

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf

Vielleicht schaff ich es heute so lange wach zu bleiben um zu sehen ob Amazon wirklich um 0:00 die neue Folge Picard online stellt.

via Twitter for iPhone

Leitung296 Ich musste es einfach tun.

Das Best of des legendären SPD-Kübel-Kopf-Zitats von Robin Alexander - in der Rezitatio..twitter.com/i/web/status/1…C2

via Twitter Media Studio (retweeted on 11:11 PM, Feb 27th, 2020 via Twitter for iPhone)

@BR24 ja, komisch, dass man bei so besonnen Teaserbildern Angst bekommt…

via Twitter Web App in reply to BR24

@rrho @leitmedium natürlich erst mal den eigenen Namen eingebene.
Ich werde mir dieses Sofa, was seit JAhren meine..twitter.com/i/web/status/1…Ai

via Twitter Web App in reply to rrho

GRINDMAST0R Wenn mich jemand fragt wo die Hefe ist pic.twitter.com/qzlWT9jVT3

via Twitter Web App (retweeted on 8:45 AM, Feb 27th, 2020 via Twitter for iPhone)