The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

February 15th, 2020

@marypoppins_77 Bin heut nicht in der Stadt. Deshalb wahrscheinlich bißchen ruhiger

via Twitter for iPhone in reply to marypoppins_77

@dvg Stimmt. Wollte schreiben „würde alle MEINE Probleme lösen”

via Twitter for iPhone in reply to dvg

@DonnerBella @GNetzer Ich schreib die Sendungstitel für den Phrasenfunk. Wissen nicht viele

via Twitter for iPhone in reply to DonnerBella

@fliggerit ich hätte dazu eine Frage und würde Dir gerne eine DM schreiben, falls das ok ist?

via Twitter Web App in reply to fliggerit

Moepern Eltern haften an ihren Kindern.

via Twitter Web App (retweeted on 11:35 AM, Feb 15th, 2020 via Twitter Web App)

@bruck_68 Der Zug findet den Weg ohne Beschilderung

via Twitter Web App in reply to bruck_68

Ich fahr die Strecke nur um euch zu fragen ob ihr hier jemand kennt. pic.twitter.com/BHV8lhv4MW

via Twitter Web App

Der „Blerkapitän” kontrolliert grad im Regionalzug nach Nürnberg die Bierbäuche @twittlik @derWeisheit

via Twitter Web App

@yellowled Die Leute müssen wieder ins Gespräch kommen

via Twitter Web App in reply to yellowled

Ein verpflichtendes, geschlossenes Saufabteil im Regionalzug würde die meisten Probleme lösen.

via Twitter Web App

Gammeltag auf dem Sofa: „oh, es ist 16:30. ich glaub ich Frühstück mal was, Papa …”

2 Stunden im Regionalzug: „P..twitter.com/i/web/status/1…bY

via Twitter Web App