The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

February 12th, 2020

Eine antifaschistische Playlist. Ich fang an, ihr ergänzt …

Cumbawamba - Enough is enough
youtu.be/cD0Rf-N_FVE

via Twitter Web App

@dvg @Felix_Kreller @goetheinstitut du meinst ich wirke äußerlich gar nicht so emanzipiert, wie ich innerlich bin?

via Twitter Web App in reply to dvg

@dvg @goetheinstitut mein Metzger fragt immer “gabs noch was?” wenn er wissen will, ob ich noch was möchte.

via Twitter Web App in reply to dvg

“Wobei man ja schon sagen muss, dass DJ Bobo mehr verschiedene Melodien hat als z.B. Bad Religion…” 👇😍 twitter.com/Mykx/status/12…

via Twitter Web App

@Mykx Rammstein Riff. Will die ganze Zeit “DU DU HAST” singen

via Twitter Web App in reply to Mykx

@uedio zum Glück ist Dir nix passiert.
(und leider kann jede/r der/die regelmäßig Rad fährt ähnliche Geschichten berichten)

via Twitter Web App in reply to uedio

@dvg @goetheinstitut Ich schau es mir jetzt seit 10 Minuten in Schleife an und ich liebe es!
1 Frage hab ich noch a..twitter.com/i/web/status/1…ts

via Twitter Web App in reply to dvg