The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

February 5th, 2020

niggi Die Linken-Fraktionsvorsitzende @SusanneHennig gratuliert dem neuen Ministerpräsidenten. twitter.com/mitglied92/sta…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 2:30 PM, Feb 5th, 2020 via Twitter Web App)

jakobpontius Dazwischen liegen neun Tage. pic.twitter.com/YU1740SUfJ

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:23 PM, Feb 5th, 2020 via Twitter Web App)

harlad_stinyl Ordentlichen Kollaborateuren schüttelt der Führer persönlich die Hand. pic.twitter.com/E9gCjYYcBA

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 2:22 PM, Feb 5th, 2020 via Twitter Web App)

titatimwo Und in diesem Moment sitzen die Jaspervonaltenbockums dieser Republik an ihren Schreibtischen und hämmern Varianten..twitter.com/i/web/status/1…zy

via Twitter for Android (retweeted on 2:22 PM, Feb 5th, 2020 via Twitter Web App)

@SoerenFrehse @PaulZiemiak ja, stimmt. so viel politische Erfahrung kann man jetzt auch wirklich nicht erwarten.

via Twitter Web App in reply to SoerenFrehse

@DonnerBella @dieKadda @twittlik bau ihn langsam wieder auf. jeder Mann zählt!

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

Das muss diese “klare Kante und schärfste Abgrenzung” sein, die @PaulZiemiak im November 2019 gefordert hat:..twitter.com/i/web/status/1…DB

via Twitter Web App

@DonnerBella @dieKadda @twittlik @LilaPodcast und @dasnuf hat auch ein paar gute Beiträge dazu (kann ich auf die Schnelle nicht raussuchen)

via Twitter Web App in reply to heibie

@DonnerBella ich fand der Podcast von @dieKadda und @twittlik ging in die Richtung (so fern ich mich richtig an das..twitter.com/i/web/status/1…hA

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

niggi Die Grafik-Abteilung des hat sich richtig ins Zeug gelegt, um Chancen und Risiken des „Thüringer Modells” zu i..twitter.com/i/web/status/1…NO

via Tweetbot for Mac (retweeted on 11:30 AM, Feb 5th, 2020 via Twitter Web App)

marcuswiebot Du wie immer: Magnum Mandel

via marcuswiebot (retweeted on 11:26 AM, Feb 5th, 2020 via Twitter Web App)

@polenz_r man könnte das Nachdenken über neue Wege zu (individueller) Mobilität sogar diese “neuen Zukunftstechnolo..twitter.com/i/web/status/1…Y7

via Twitter Web App in reply to polenz_r

@bov Versuche alles, das Buch noch vor meiner morgigen Bahnfahrt auf die schwäbische Alb zu besorgen!

via Twitter Web App in reply to bov

@kkklawitter Danke für die ganzen Zahlen. Immer wenn Tempolimit diskutiert wird, schau ich mir diese Grafik aus der..twitter.com/i/web/status/1…le

via Twitter Web App in reply to kkklawitter