The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

February 4th, 2020

skarowski Wahlausschuss Stadt hat eben entschieden: Heinz Meyer und Bürgerinitiative Ausländerstopp nicht für Kommun..twitter.com/i/web/status/1…VS

via Twitter Web App (retweeted on 6:39 PM, Feb 4th, 2020 via Twitter Web App)

@Kaffchris ich rechcherchier just im Moment zum Thema Nachtzüge und hab grad so viel Bock den Berlin Night Express..twitter.com/i/web/status/1…cB

via Twitter Web App in reply to heibie

@Kaffchris verstehe. musst früh dort sein.
nightjet hat die Strecke leider noch nicht. Aber Vorschlag: mach vorher..twitter.com/i/web/status/1…p0

via Twitter Web App in reply to Kaffchris

@Kaffchris Mit Anreise zum Flughafen? Der Zug braucht doch mittlerweile nur noch 4,5 Stunden.

via Twitter Web App in reply to Kaffchris

riffreporter Kommt am Donnerstag in die @StadtBibMuc und entwerft mit @anreidl die Mobilität von morgen! muenchner-stadtbibliothek.de/veranstaltunge…..twitter.com/i/web/status/1…CY

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:23 PM, Feb 4th, 2020 via Twitter Web App)

Es gibt eine privat betrieben Nachtzugverbindung Berlin -> Malmö!?!? Cool! de.wikipedia.org/wiki/Berlin-Ni…

via Twitter Web App

@stburnster Danke für die Picard Zusammenfassung. Exakt so geht es mit bei Serie und Hauptdarsteller auch. Habs bis..twitter.com/i/web/status/1…mo

via Twitter Web App in reply to stburnster

FacesPics 😲 pic.twitter.com/KUTOAXk0Wp

via Buffer (retweeted on 1:14 PM, Feb 4th, 2020 via Twitter Web App)

oh. das ging ja nicht lange gut. @oply_DE macht leider zu: oply.com/oply-sagt-adie…

via Twitter Web App