The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

February 1st, 2020

dielila Ihr wisst doch immer alles: ich hätte gerne eine Uhr in dieser klassischen Casio-Optik, die aber auch noch so halb-..twitter.com/i/web/status/1…lQ

via Twitter for Android (retweeted on 3:56 PM, Feb 1st, 2020 via Twitter for iPhone)

@alexmatzkeit versuch nächstes mal bitte doppelte geschwindigkeit

via Twitter Web App in reply to alexmatzkeit

@alexmatzkeit wie schnell läufst du denn bei der lexpod Aufzeichnung?

via Twitter Web App in reply to alexmatzkeit

ralfheimann Das ist wirklich krass. (via Mareike Haesen) pic.twitter.com/VskZddDZ9g

via Twitter Web App (retweeted on 2:20 PM, Feb 1st, 2020 via Twitter Web App)

@HobbyQS @franrambles also ich kenn den podcast, wo das abgespielt wird gar nicht. aber ich bin so alt, ich hab das..twitter.com/i/web/status/1…VY

via Twitter Web App in reply to HobbyQS

@apreussler jeweils die ersten drei Buchstaben von Vor/Nachname haben sich international durchgesetzt und bewährt. annbil

via Twitter Web App in reply to apreussler

@nur30min noch 1 Tipp wenn man teurere Vollversionen nicht gleich kaufen will/kann: wir leihen Switch/PS4 Spiele in..twitter.com/i/web/status/1…cx

via Twitter Web App in reply to nur30min

@nobilor von wem sind die Songs? Zocchero?

via Twitter Web App in reply to nobilor

Story total hahnebüchen, Actionszenen für Jackie Chan Verhältnisse zu mittelmäßig und deutlich mehr 90er-Sexismus-Chauvie-Sprüche.

via Twitter Web App in reply to heibie

@GNetzer Tweet vor 30 Minuten und noch keiner hat gefragt, warum da Stroh liegt?

via Twitter Web App in reply to GNetzer