The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 31st, 2020

(Der zweite Rush Hour ist aber deutlich grütziger als Teil 1 )

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Rush Hour kommt ganz gut an. Welche Jackie Chan Filme soll ich noch mit den Kindern schauen?

Shanghai Noon/Knights

via Twitter for iPhone

Ich (genervt): „AUFRÄUMEN!!”
Ich (entspannt)
Licht dimmen, Wer wird Millionär Jingle

Ok Kind, Du hast die Cremedos..twitter.com/i/web/status/1…st

via Twitter for iPhone

Vor 2 Monaten von Gas auf Induktion gewechselt. Und weil immer alle sagen mit Gas kochen ist so geil, weil man da s..twitter.com/i/web/status/1…dc

via Twitter for iPhone

@thetruemilhouse jetzt wollt ich grad schreiben, sowas wie Open-Mic hab ich hier noch nie gesehen. Dann google ich,..twitter.com/i/web/status/1…ve

via Twitter Web App in reply to thetruemilhouse

@zuagroasda weiss nicht, ob seine debreziner 1.21 gigawatt energie bringen

via Twitter Web App in reply to zuagroasda

@thetruemilhouse ok, das notier ich mir. Bin kompletter Stand-Up-N00b. Und ich hab das Gefühl München ist da auch D..twitter.com/i/web/status/1…FN

via Twitter Web App in reply to thetruemilhouse

@Flori_in_LaRoch ja, so interpretier ich es jetzt auch. v.a. WEIL MEIN MAGEN SCHON KNURRT!!!!

via Twitter Web App in reply to Flori_in_LaRoch

“Familie, habt Ihr Hunger?”
gehtso - bisschen - weissnicht

Mehr Infos bekomm ich einfach niocht aus denen raus…

via Twitter Web App

Mein Wurstfachverkäufer fragt statt “darfs noch was sein?” immer “gabs noch was?”. Ich will ihm dann immer sagen: “..twitter.com/i/web/status/1…lE

via Twitter Web App

Dann fällt mir ein, dass ER ja schon in der Zukunft zu sein scheint und ich will ihn fragen, wie er da hinkommt, sa..twitter.com/i/web/status/1…Pv

via Twitter Web App in reply to heibie

das_kfmw Metallica spielen Rio Reisers “König von Deutschland” kraftfuttermischwerk.de/blogg/metallic…

via Twitter Web App (retweeted on 2:37 PM, Jan 31st, 2020 via Twitter Web App)

Chronotope Anytime a rich person donates money, this is how you should report it. twitter.com/Gizmodo/status…

via Twitter for Android (retweeted on 2:34 PM, Jan 31st, 2020 via Twitter Web App)

@SLermann ok. der scheint bekannter als gedacht. sollte öfter vor die Haustür gehen

via Twitter for iPhone in reply to SLermann

@Moepern bei uada kurz gedacht, 1 kind hätte auf der tastatur improvisiert.

via Twitter Web App in reply to Moepern

@lijo2323 @AnthroBlogger Oh Mann. in unserer 4. Klasse schaut die Lehrerin jeden Morgen mit den Kindern die logo Na..twitter.com/i/web/status/1…Cl

via Twitter Web App in reply to lijo2323

@GiesingAir ok. 18€ für 1 Kilo Honig war mir bisschen zu teuer.

via Twitter Web App in reply to GiesingAir

ByDonkeys A message to Europe, this morning on the White Cliffs of Dover. Sound on. pic.twitter.com/E3VY8BaGjK

via Twitter Web App (retweeted on 11:54 AM, Jan 31st, 2020 via Twitter Web App)

Auf der TeLa will mir einer Honig “aus dem Bayrischen Wald” und Meerrettich verkaufen. Direkt aus seiner Sporttasch..twitter.com/i/web/status/1…GO

via Twitter Web App

@dvg @themenzingers @SpanishLuvSongs Überraschung: Spanish Love Songs spielen keine spanischem Liebeslieder

via Twitter for iPhone in reply to dvg

München Konzertpeople: 1 Ticket für @themenzingers und @SpanishLuvSongs heute Abend im Technikum abzugeben. Superba..twitter.com/i/web/status/1…an

via Twitter for iPhone

@yellowled sie mächtig aus. Hoffe sie legen auch wert auf die richtige Technik?

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

DLF Das Ende einer Ära: Heute sendet der Deutschlandfunk zum letzten Mal nach den Nachrichten Staumeldungen. Wer seine..twitter.com/i/web/status/1…tn

via Swat.io (retweeted on 7:45 AM, Jan 31st, 2020 via Twitter for iPhone)