The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 28th, 2020

@marypoppins_77 Kettcar? Da ist doch keiner jünger als 40 im Publikum, oder?

via Twitter for iPhone in reply to marypoppins_77

@schnoerpsel @Surfin_Bird @Dagobert95 merk ich mir als Strategie, wenn das hier los geht. Peinliche Elterngespräche kann ich!

via Twitter Web App in reply to schnoerpsel

@JalapenoMunich @Surfin_Bird @Dagobert95 ja, guter Punkt.

Will aber andererseits auch nicht der nächste “Wir wolle..twitter.com/i/web/status/1…vP

via Twitter Web App in reply to JalapenoMunich

Nilzenburger Vielleicht meine Lieblingsschlagzeile heute: twitter.com/waz_redaktion/…

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:09 PM, Jan 28th, 2020 via Twitter Web App)

@Surfin_Bird @Dagobert95 Texte bei Maiden und so waren mir ziemlich egal/hab ich nicht verstanden. Was die Eltern v..twitter.com/i/web/status/1…m4

via Twitter for iPhone in reply to Surfin_Bird

@Surfin_Bird @Dagobert95 hab den Spiegel auch gelesen. Und mir danach auch überlegt ob der Metal-Vergleich passt. A..twitter.com/i/web/status/1…Kb

via Twitter Web App in reply to Surfin_Bird

@SteffiLesch @ihoelt Es ist günstiger KEIN Auto zu haben
Es nimmt viel emotionale und zeitliche Belastung weg KEIN Auto zu besitzen.

via Twitter for iPhone in reply to SteffiLesch

@ihoelt Wohnen in München. Seit die Tochter 4 ist haben wir kein eigenes Auto mehr. Im Nachhinein würd ich sagen: h..twitter.com/i/web/status/1…zg

via Twitter for iPhone in reply to ihoelt