The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 24th, 2020

Der_Postillon Weil ADAC nicht mehr strikt gegen Tempolimit ist: Raser gründen Alternative für Deutschen Automobil-Club (AfDAC)..twitter.com/i/web/status/1…A2

via Buffer (retweeted on 1:35 PM, Jan 24th, 2020 via Twitter for iPhone)

arndhenze Eine starke Zivilgesellschaft wirkt: der antisemitische Aufmarsch vor der Synagoge in München wurde abgesagt. Gut u..twitter.com/i/web/status/1…no

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:12 PM, Jan 24th, 2020 via Twitter for iPhone)

@ivoheckmann @stdtnrtkr Schreibschrift aber immer mit Tesafilm aufheben

via Twitter for iPhone in reply to ivoheckmann

Warum ihr den @nur30min auch hören solltet? Kenne sonst niemanden der „Instagram” so nach hinten raus betont wie @dasnuf ❤️

via Twitter for iPhone

Jeder Mann sollte auch eine Careseite haben.

via Twitter for iPhone

AuschwitzMuseum 20,000 left to go beyond one million followers of @AuschwitzMuseum.

4 days left. It seemed impossible, but it appe..twitter.com/i/web/status/1…st

via Twitter Web App (retweeted on 11:24 AM, Jan 24th, 2020 via Twitter Web App)

@dasnuf @diplix dachte es geht um dieses salzigen kekse

via Twitter Web App in reply to dasnuf

@JaneMcLane1 @dasnuf Hör auf, sonst google ich das doch noch und dann ist es für immer in meine Netzhaut eingebrannt

via Twitter for iPhone in reply to JaneMcLane1