The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 18th, 2020

@harlad_stinyl @stdtnrtkr @ivoheckmann @felixheckmann Dad-Jokes. Schwieriges Humorterrain. Geb gerne mal Nachhilfe, Ivo

via Twitter for iPhone in reply to harlad_stinyl

Ich geh seit 30 Jahren auf Konzerte. Solche Menschen gibt es schon immer und es sind in 95% der Fälle Männer. Dumm,..twitter.com/i/web/status/1…zw

via Twitter Web App in reply to heibie

und das soll nicht heißen, dass es bei nem Konzert nicht abgehen soll. Wenn Wölfi von den Kassierern auffordert “En..twitter.com/i/web/status/1…lY

via Twitter Web App in reply to heibie

aber wenn auf der Bühne grad Thees Uhlmann einen persönliches Akustiksong vorspielt und man eine Stecknadel fallen..twitter.com/i/web/status/1…Wg

via Twitter Web App in reply to heibie

Lesung: “Witzbold” ruft ständig irgendwelche Halbbeleidigungen dazwischen, die er höchstwahrscheinlich ironisch und..twitter.com/i/web/status/1…b8

via Twitter Web App in reply to heibie

@ Witzbold! Der lustige Typ an dem Abend ist: Herr Uhlmann. Deshalb steht ER AUF der Bühne. DU sitzt nur DAVOR. Her..twitter.com/i/web/status/1…0m

via Twitter Web App in reply to heibie

@ Tausendschön! wenn Herr Uhlmann Deinen Wunsch erfüllen wollen würde, hätte er das spätestens nach den ersten 2-3..twitter.com/i/web/status/1…7I

via Twitter Web App in reply to heibie

Was genau soll das? Wie respektlos kann man einem Künstler gegenüber sein? Wie verdammt wichtig muss man sich selbs..twitter.com/i/web/status/1…y0

via Twitter Web App in reply to heibie

Innerhalb kurzer Zeit 2 Abende mit Thees Uhlmann in kleinem Rahmen verbracht (Clubkonzert und Lesung). 2 mal meganervige Störendudes.

via Twitter Web App

Clubkonzert: Typ wünscht sich per Zwischenruf den Song “Tausendschön”. Er wünscht ihn sich nicht einmal, nicht zwei..twitter.com/i/web/status/1…v2

via Twitter Web App in reply to heibie

biblioreader @heibie Katapult Boote Skipper pic.twitter.com/WZ3fGeBiE7

via Twitter for iPad (retweeted on 4:13 PM, Jan 18th, 2020 via Twitter Web App)

Slow Dad Hygge

(und was ist Euer Kampfname?) pic.twitter.com/wIcLp3F8Dy

via Twitter for iPhone

@GNetzer sprich: ich kann Deinen Tweet voll nachvollziehen. V.a. weil das ja ein Symptom für einen grundsätzlichen..twitter.com/i/web/status/1…NL

via Twitter Web App in reply to heibie

@GNetzer hab vorgestern 2 Psychologen zum Thema “Katastrophenmeldungen” gehört. Ein Tipp war, das man sich immer di..twitter.com/i/web/status/1…8B

via Twitter Web App in reply to GNetzer

Wenn Ihr die Hosen doof findet, würde ich Euch die Lesungen von Thees trotzdem ans Herz legen. Weil es 3 Stunden gr..twitter.com/i/web/status/1…4Y

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Liebe Tweeties, wen von euch hat Sonos da in seine neue Box eingebaut? pic.twitter.com/uJ7VmZvJHt

via Twitter for iPhone