The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 5th, 2020

@captain_monaco gesichtserkennung ist gar nicht an. hab eine 215+.
ich lass mal weiter laufen…

via Twitter Web App in reply to captain_monaco

hat harry extra für mich gebaut. jetzt kann ichs mir auch merken. twitter.com/harlad_stinyl/…

via Twitter Web App

Verwechselt ihr auch immer Anna und Elsa? 🤷‍♂️

via Twitter for iPhone

@captain_monaco Probier ich grad parallel. Aber allein das Indexieren Dauer bei 130GB schon mehrere Tage. Befürchte..twitter.com/i/web/status/1…Vi

via Twitter for iPhone in reply to captain_monaco

@zuagroasda war das damals dein guter Neujahrsvorsatz?

via Twitter Web App in reply to zuagroasda

@marypoppins_77 @DB_Info das kann ich in der kürze schwer nacherzählen. war situationsabhängig.

via Twitter Web App in reply to marypoppins_77

Denkste nix Schlimmes, kommt dir der @ivoheckmann entgegen. instagram.com/p/B68RwjHoteI/…

via Instagram

@el_loko74 ja, das wollt ich als nächste mal probieren. Danke Dir.

via Twitter Web App in reply to el_loko74

was nutzt ihr denn für eure Fotoverwaltung? Google oder Amazon Prime Fotos?

via Twitter Web App in reply to heibie

ok, soweit ich das jetzt testen konnte funktioniert das alles nicht wie gewünscht. auslagerung auf nas macht die me..twitter.com/i/web/status/1…pU

via Twitter Web App in reply to heibie

Nutzt jemand die Fotos-App auf macos? Was ist der beste Weg um eine gemeinsame Mediathek zu verwalten? Also so, das..twitter.com/i/web/status/1…Qz

via Twitter Web App

@Mykx kann mir keine bessere musik für la-o-la vorstellen

via Twitter Web App in reply to Mykx

@SoerenFrehse und wenn 100 nicht-autonome Autos durch 100 autonome ersertzt werden, verbrauchen sie exakt denselben Platz.

via Twitter Web App in reply to SoerenFrehse

Keine toten Fußgänger/Radfahrer in Oslo im letzten Jahr.

Wie das nicht erreicht wird: “neue Technologien”

Wie da..twitter.com/i/web/status/1…gA

via Twitter Web App

@miriam_vollmer also wenn wir das nicht eh dabei gehabt hätten, würd ich das nicht extra mitschleppen. ich finds ni..twitter.com/i/web/status/1…85

via Twitter Web App in reply to miriam_vollmer

@miriam_vollmer normal.

ungewöhnlicher: hab an Weihnachten mit dem Sohn ein Stratego-Brett auf dem ICE-Tischchen a..twitter.com/i/web/status/1…QI

via Twitter Web App in reply to miriam_vollmer

@monoxyd die fdp ist systemrelevant. WIR müssen sie alle retten!!!!!

via Twitter Web App in reply to monoxyd