The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

November 27th, 2019

@alexmatzkeit “Inhaltliche Erschließung von Spielfilmen. Ein Sachstandsbericht”

via Twitter Web App in reply to alexmatzkeit

@heinzkamke @Surfin_Bird @Curi0us Menners = Dudes. Auch eure Dudeheit oder el Duderino.

via Twitter Web App in reply to heinzkamke

@NiceBastard jo. mach ich schon auch. aber es ist vom flow her nicht mehr so, wie früher einfach TV einschalten und durchzappen.

via Twitter Web App in reply to NiceBastard

@NiceBastard hab ich mir abgewöhnt. v.a. seit ich nur noch nen Firestick hab und Live-TV nur noch umstädnlich geht.

via Twitter Web App in reply to NiceBastard

@SoerenFrehse DAS EMPÖRT MICH!

(schaus immer von Festplatte. Zu jeder Jahreszeit)

via Twitter Web App in reply to SoerenFrehse

@NiceBastard ok. DANN BIN ICH JETZ AUCH GENERVT!

(habs eh auf Festplatte)

via Twitter Web App in reply to NiceBastard

Solange Die Hard über die Feiertage läuft ist eh alles ok. twitter.com/harlad_stinyl/…

via Twitter Web App

@grindcrank das ist gelogen und du weisst es, pussycat!

via Twitter Web App in reply to grindcrank

@grindcrank es ist ja bald weihnachten und es ist nie zu spät.

via Twitter Web App in reply to grindcrank

@schnoerpsel @zuagroasda Zu dem Thema fällt mir nur noch ein: Schwammerl drüber!

via Twitter Web App in reply to schnoerpsel

@zuagroasda Fühle mit Dir. Hatten in den ersten 2 Oktoberwochen gar keine Heizung.

via Twitter Web App in reply to zuagroasda

@TillRaether es sind auch nicht weniger, sondern nur die Verteilung auf den Körper ändert sich.

via Twitter Web App in reply to TillRaether

@uedio man würde gern ein bisschen am Rondell drehen und schauen, wie die Rotation wirkt.

via Twitter Web App in reply to uedio