The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

November 19th, 2019

@uedio ich hab den Tweet jetzt insgesamt fünfmal gelesen. Dann kapiert. Gut serviert, Frau Büüsker… pic.twitter.com/RpOxSuBLKj

via Twitter Web App in reply to uedio

@DonnerBella @rudelbildung also Moment mal! Bei mir gehts immer um *richtiges* Gulasch samt Sättigungsbeilage (Reis..twitter.com/i/web/status/1…Cz

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

@Mellcolm und in Echt hab ich den bei ein paar Seiten eingebaut: osano.com/cookieconsent

via Twitter Web App in reply to heibie

abspann Veranstaltungstipp für München-Ost und Umgebung: @cm_holler spricht am Mittwoch in Haar über “Erneuerbare Energien..twitter.com/i/web/status/1…G7

via Twitter Web App (retweeted on 10:33 AM, Nov 19th, 2019 via Twitter Web App)

MartinSonneborn Als in den 90ern die Neonazis frech wurden, haben Benjamin Schiffner und ich auf Bitten von Regisseur Caspar Hogerz..twitter.com/i/web/status/1…UV

via Twitter Web App (retweeted on 10:30 AM, Nov 19th, 2019 via Twitter Web App)