The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

November 10th, 2019

BierhalsensMax Willkommen zu „Vokabeln, die man 2019 nicht mehr braucht!”

Heute: „Männerfußball” pic.twitter.com/TOUxz77CmF

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:52 PM, Nov 10th, 2019 via Twitter for iPhone)

Erst erzählt einer seiner Freundin die komplette Handlung von „Parasite” (S-Bahn), dann spoilert eine Omi „Joker” (..twitter.com/i/web/status/1…rl

via Twitter for iPhone

@thetruemilhouse bei mir kommt die Herde gefühlt immer von hinten und ich bin da zu schnell und ihr voraus. Aber vi..twitter.com/i/web/status/1…0W

via Twitter Web App in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse @Surfin_Bird Die 15000 Kombo hab ich schon, die 250000 schaff ich auch noch irgendwie. Aber die 3..twitter.com/i/web/status/1…pm

via Twitter for iPhone in reply to thetruemilhouse

@ElCobra “Drescher”. Ich seh die Merch-Shirts schon vor mir.

via Twitter Web App in reply to ElCobra

@puenktchenfrau das beschreibt auch meine Twittertimeline ganz gut.

via Twitter Web App in reply to puenktchenfrau

@BertaHelm wie motiviert der Schwabe ein Pferd zum rennen?

via Twitter Web App in reply to heibie

Wie heißt eigentlich ein schwäbische Transportschwein?

Ladesäule

via Twitter for iPhone