The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

November 6th, 2019

WersGlaubt Bei Obst halte ich es ja wie ALF:

Null Pomelo!

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:23 PM, Nov 6th, 2019 via Twitter for iPhone)

alexdemling Was haben die Hautcreme und der overattached boyfriend gemeinsam? pic.twitter.com/IWp0qOInUY

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:26 PM, Nov 6th, 2019 via Twitter Web App)

@stdtnrtkr @dasnuf warum sollte man Bratkartoffeln nicht durch ein paar saftig angebratene Champignons veredeln?

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@peternoster doppelte Geschwindkeit dank Highspeed-Dubbing?

via Twitter Web App in reply to peternoster

@yellowled @dasnuf das ist mir kulinarisch zu beliebig.

via Twitter Web App in reply to yellowled

Muss kurz für @dasnuf Mehrheitsmeinung einholen:

Bratkartoffeln bereite ich wie folgt zu …

via Twitter Web App

@dasnuf Ich hoffe mal, du hast ihnen nicht weitergegeben Bratkartoffeln zu würfeln. Das hat mich im Interview doch ein bisschen erschüttert.

via Twitter Web App in reply to dasnuf

@TiniDo aus persönlichen Gründen möchte ich ergänzen: Hohenloher sind keine Schaben.

via Twitter Web App in reply to TiniDo

Mit einem Bibliotheksausweis der @StadtBibMuc kann man über Onleihe/Munzinger/PressReader unfassbar viele deutsche/..twitter.com/i/web/status/1…lM

via Twitter Web App in reply to heibie

@OhMeinGlueck @senior_witch @vorsamer @machmirdiewelt passenderweise war das auch noch im Garderobenbereich der KiTa.

via Twitter Web App in reply to OhMeinGlueck

Mein Bibliotheksherz blutet. Das ist erschütternd.

Und so froh, dass in Deutschland umgekehrt Bibliotheken Anfrag..twitter.com/i/web/status/1…HA

via Twitter Web App

f_karig “Höcke ist für mich ein Nazi”. Und Paul Ziemiak wird mit dieser dringend nötigen Klarstellung hoffentlich sofort Vo..twitter.com/i/web/status/1…oU

via Twitter Web App (retweeted on 1:24 PM, Nov 6th, 2019 via Twitter Web App)

@dasnuf @journelle mein Haarrolemodel für die Zukunft ist Patrick Stewart.

via Twitter Web App in reply to dasnuf

@vorsamer Das tut mir leid. Und das regt mich so auf. Werd nie die Mutter vergessen, die damals zu meinem Dreijähri..twitter.com/i/web/status/1…OE

via Twitter Web App in reply to vorsamer

Das neue Buch von @ohneKlippo in 4 Tagen weggelesen. Bin immer mehr verliebt in den Cast der Chas Riley - Krimis.
(..twitter.com/i/web/status/1…7t

via Twitter Web App

was müsste auf eurer Zahnarztplaylist noch drauf?

Therapy? - Teethgrinder
twitter.com/lermann/status…

via Twitter Web App

@lermann danke. Kommt auf die Narkoseplaylist.

via Twitter Web App in reply to lermann

es scheint hauptsächlich die Abwägung Zeit vs. Sicherheit zu sein.

tagesspiegel.de/mobil/geaender…

via Twitter Web App in reply to heibie

@helmi USA hat das wohl öfter. Meine das auch in Hollywood Filem öfter zu sehen, dass die Fußgänger diagonal über..twitter.com/i/web/status/1…AC

via Twitter Web App in reply to helmi

@helmi weil: es gibt ja Städte, wo das üblich ist und da scheint es ja auch zu klappen.

via Twitter Web App in reply to heibie

@helmi und die Sicherheit vermutlich auch.

Aber ne genaue Einschätzung von einem Verkehrsplaner fänd ich interessant.

via Twitter Web App in reply to helmi

Wieso gibts keine getrennten Ampelschaltungen für Autos und Fußgänger? twitter.com/VeraSchroeder/…

via Twitter Web App

@ivoheckmann klär mal kurz die Rollenverteilung, bitte.

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

@ivoheckmann Insgesamt gute Chancen für dich in den nächsten 30 Jahren

via Twitter for iPhone in reply to ivoheckmann

Patrick Stewart ist verdammte 80 Jahre alt und sieht immer noch fast so aus, wie bei der Mission Farpoint. Erstaunlich.

via Twitter Web App

kkklawitter Die Bahncard100 kostet 4.395 Euro - der Zuschuss für ein Elektroauto bis 6.000 Euro. Finde nur ich das einseitige P..twitter.com/i/web/status/1…rk

via Twitter Web App (retweeted on 8:47 AM, Nov 6th, 2019 via Twitter for iPhone)

@CucinaCasalinga gibt Schlimmeres. Mittlerweile hab ich die Wirkung von guten Betäubungsmitteln schätzen gelernt.
Aber Danke!

via Twitter for iPhone in reply to CucinaCasalinga

Statt erneuter Wurzelspitzenresektion nur „eine Art erweiterter, leicht betäubter Zahnreinigung, bei der sie sich d..twitter.com/i/web/status/1…7t

via Twitter for iPhone