The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

October 30th, 2019

@alexmatzkeit ich glaube, die Gefahr besteht bei DIESER Band nicht. Geh hin, Kauf Ticket. Jetzt. Ich kauf immer so..twitter.com/i/web/status/1…uE

via Twitter Web App in reply to alexmatzkeit

@alexmatzkeit das hängt davon ab, ob dir die Band gefällt

via Twitter Web App in reply to alexmatzkeit

@Der_Bjoern @Hitman_Fan @stdtnrtkr Solange die Wörter Kunst und Krempel in einem Atemzug benutzt werden, wird das nicht passieren.

via Twitter Web App in reply to Der_Bjoern

bov Am 5. Dezember kommt ja unter dem Titel DER FILM ZUM ORANGENEN BUCH der Film zum Orangenen Buch in die Kinos, aber..twitter.com/i/web/status/1…C6

via Twitter Web App (retweeted on 1:54 PM, Oct 30th, 2019 via Twitter Web App)

@zuagroasda @stdtnrtkr @Hitman_Fan fällt mir grad auf: das auf seinem Kopf, das ist doch Ross-Haar, oder?

via Twitter Web App in reply to heibie

@stdtnrtkr @Hitman_Fan Schwammerlrezepte gibt es wie Schwamerl im Wald.

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@Hitman_Fan @stdtnrtkr du kannst Dich auch gern in meiner Wohnung hauswirtschaftlich engagieren, wenn das Bedürfnis so stark ist.

via Twitter Web App in reply to Hitman_Fan

@Hitman_Fan @helmi im Gegensatz zu seinem Hals. Der ist meistens dicht nach oben.

via Twitter Web App in reply to Hitman_Fan

Hitman_Fan @heibie Das nimmt zumindest die Verwechslungsgefahr mit dem Gruß der Rechtsextremen in der Türkei…

(meine Schüle..twitter.com/i/web/status/1…xa

via TweetDeck (retweeted on 1:42 PM, Oct 30th, 2019 via Twitter Web App)

@Hitman_Fan Der Schweigefuchs ist zu nah an nem rechtsextremen, türkischen Gruß? Wieder was gelernt.

via Twitter Web App in reply to Hitman_Fan

Mit Beschluss von heute: so werden ab jetzt Twitterdiskussion gemutet. twitter.com/alexmatzkeit/s…

via Twitter Web App

Den Schweigefuchs kennt ihr ja alle. Jetzt muss ich hören: LehrerInnen benutzen das Schweigeeinhorn und dabei spiel..twitter.com/i/web/status/1…Dv

via Twitter Web App

@_Daudi_ @miriam_vollmer und man hat nicht diese ständige Pieksfurcht (also ich hab die immer)

via Twitter Web App in reply to _Daudi_

@miriam_vollmer hab neulich gelernt, dass es Namensschilder gibt, die man magnetisch an Kleidung befestigen kann. Sah praktisch aus.

via Twitter Web App in reply to miriam_vollmer

Da haben wir uns letztes Wochenende im Bermuda Dreieck gerade noch mal rechtzeitig die Klamotten vollrauchen lassen..twitter.com/i/web/status/1…gI

via Twitter Web App

heibie So, Lateiner, wie sprecht ihr “Falco” aus?

via Twitter Web App (retweeted on 11:29 AM, Oct 30th, 2019 via Twitter Web App)

NiceBastard Nah- und Fernverkehr - Wie eine App Verkehrsanbieter in ganz Deutschland verknüpfen soll sz.de/1.4660754

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:29 AM, Oct 30th, 2019 via Twitter Web App)

marcuswiebot Der miese Ende findet jeden fiesen Traum

via marcuswiebot (retweeted on 11:15 AM, Oct 30th, 2019 via Twitter Web App)

@TobiasEscher Das muss ein Mißverständnis sein. Der @Rasenfunk ist keine Sprachnachricht!

via Twitter Web App in reply to TobiasEscher

@ivoheckmann früher (tm) wär der nicht FSK16 gewesen.

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

@DonnerBella würde es als Flauschschlacht bezeichnen

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

@DonnerBella also das mit dem Gulasch hat natürlich zu Recht große Wellen geschlagen.

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

@ivoheckmann das hier ist aber schon sehr schön. Würd ich mir auch als Poster an die Wand hängen pic.twitter.com/hoXvKNJDd3

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

@ivoheckmann er ist nicht schlecht. Aber Hereditary kickt besser.

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

@stburnster ok. das kann man so sehen (der Boyfriend Charakter hat auch so schlecht gespielt, dass ich ihm die Tren..twitter.com/i/web/status/1…iq

via Twitter Web App in reply to stburnster

@stburnster genau. Story und Handlungsmotivation der Charaktere teilweise voll unlogisch. Sektenhorror außerdem sch..twitter.com/i/web/status/1…Gv

via Twitter Web App in reply to stburnster

@dasnuf “Diese brächten ihren Kindern nicht mehr bei, zu spielen oder sich sinnvoll zu beschäftigen”

Diese Erzählu..twitter.com/i/web/status/1…yp

via Twitter Web App in reply to dasnuf

Midsommar: okay, aber nie so gut wie Hereditary. Zu vorhersehbar, zu lang und zu viel visueller Effektquatsch.

Im..twitter.com/i/web/status/1…46

via Twitter for iPhone