The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

October 24th, 2019

@fliggerit Der HiG hatte am Anfang mal so Zeitslots. Das fand ich auch unangenehm. Glaube aber, die gibt’s nicht mehr.

via Twitter for iPhone in reply to fliggerit

@HeuerRa @GNetzer Nachhaltigkeit ist mir wichtig beim Schenken

via Twitter for iPhone in reply to HeuerRa

peterbreuer Aldi und Netto rufen Hähnchensalate zurück.
„Hallo, wer ist dort? Ein Hähnchensalat, verstehe. Ich hatte Ihre Nummer auf dem Display.”

via Twitter Web App (retweeted on 8:26 PM, Oct 24th, 2019 via Twitter for iPhone)

marcuswiebot Und die Welt, zahlt das Haus ab, kauft ein

via marcuswiebot (retweeted on 8:22 PM, Oct 24th, 2019 via Twitter for iPhone)

aber mal ernsthaft: was gibt’s denn bitte witzigeres?!

via Twitter for iPhone in reply to heibie

fliggerit Hallo München, wo kann man denn gut Burger essen gehen UND den ganzen Abend gemütlich sitzen? Danke!

via Twitter Web App (retweeted on 5:27 PM, Oct 24th, 2019 via Twitter Web App)

@fliggerit schwierig. die ganzen expliziten Burgerläden find ich eher ungemütlich für nen ganzen Abend (Hans im Glü..twitter.com/i/web/status/1…Rn

via Twitter Web App in reply to fliggerit

MatthiasMeisner Lieblingspostkarte vom @Katapultmagazin pic.twitter.com/JATnytoEP7

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:04 PM, Oct 24th, 2019 via Twitter Web App)

marcuswiebot Und der Mist den du kennst, (und alles was du weißt)

via marcuswiebot (retweeted on 2:18 PM, Oct 24th, 2019 via Twitter for iPhone)

@thetruemilhouse aber egal, was er wieder verzapft hat, ich lass ihm fast alles durchgehen. sorry.

via Twitter Web App in reply to heibie

@thetruemilhouse er ist noch keine 60, aber er ist schon ganz nah dran. und erst dann wird er erzählen, was früher ein mal war.

via Twitter Web App in reply to thetruemilhouse

e13Kiki @DonnerBella Done. Hehe. pic.twitter.com/lVFK0KXJFI

via Twitter Web App (retweeted on 11:45 AM, Oct 24th, 2019 via Twitter Web App)

@DonnerBella er wird halt auch nicht ständig abgelenkt vom Smartphone. Da geht das schon!!!!

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

@Leih_Verkehr wenn jetzt ab und zu noch n Tablet/Smartphone zu sehen ist: super

via Twitter Web App in reply to Leih_Verkehr

@stdtnrtkr Guter Titel “Tino, sein Vater und ich”

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@alecmcint Gute Aktion. Respekt!

(bei mir wird euer SSL-Zertifikat noch als unsicher angezeigt. Nicht das das man..twitter.com/i/web/status/1…gZ

via Twitter Web App in reply to alecmcint

Die Kinder haben einen Schlüssel gefunden. Hinterm Münchner Ostbahnhof, Friedenstrasse. München Timeline RT. (geht..twitter.com/i/web/status/1…Qm

via Twitter for iPhone

Das bedeutet für alle Kölner: in unter 4 Stunden zu richtigem Bier kommen.

(mehr heuteshowwitze später)

via Twitter Web App

@alexmatzkeit @SpocksB Premium-Backer machen die besten Semmeln!

via Twitter Web App in reply to alexmatzkeit

@Surfin_Bird Mörike! Schreib Dir das ins Poesiealbum mein Freund!
(hab ich heut morgen die Tochter abgefragt. )

via Twitter Web App in reply to Surfin_Bird

@Surfin_Bird Im Nebel ruhet noch die Welt,
Noch träumen Wald und Wiesen:
Bald siehst du, wenn der Schleier fällt,
D..twitter.com/i/web/status/1…lh

via Twitter Web App in reply to Surfin_Bird

@dentaku @yellowled am Ende gehst du gar nicht mehr ins Bett

via Twitter for iPhone in reply to dentaku

@yellowled Ab einem gewissen Alter hast du es nicht mehr unter Kontrolle

via Twitter for iPhone in reply to yellowled