The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

October 2019

@thetruemilhouse @Surfin_Bird Zum zweiten Mal mit Maya kurz nach 23000 gecrashed. Es bricht mir das Herz… pic.twitter.com/NO04nBKbez

via Twitter for iPhone in reply to thetruemilhouse

@stdtnrtkr @kinderfilmblog außer Timm Thaler und @diskomanni der Libero verbinde ich mit ihm nix. Für mich passt das von daher.

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@stdtnrtkr @kinderfilmblog was ist mit dem? Ist der auch mittlerweile Nazi oder sowas?

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@ivoheckmann @kinderfilmblog Immerhin war der Bub in der 5. Klasse der einzige, der ne ALF Anspielung vom mathelehr..twitter.com/i/web/status/1…4T

via Twitter Web App in reply to heibie

@ivoheckmann @kinderfilmblog Alf geht noch. Und das Geheimnis des siebten Wegs finden sie auch ok: youtube.com/watch?v=mUuMmF…

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

Timm Thaler auf Prime. Nächster Versuch, ob den Kindern auch mal was gefällt von damals (tm):..twitter.com/i/web/status/1…mb

via Twitter Web App

@alexmatzkeit ich glaube, die Gefahr besteht bei DIESER Band nicht. Geh hin, Kauf Ticket. Jetzt. Ich kauf immer so..twitter.com/i/web/status/1…uE

via Twitter Web App in reply to alexmatzkeit

@alexmatzkeit das hängt davon ab, ob dir die Band gefällt

via Twitter Web App in reply to alexmatzkeit

@Der_Bjoern @Hitman_Fan @stdtnrtkr Solange die Wörter Kunst und Krempel in einem Atemzug benutzt werden, wird das nicht passieren.

via Twitter Web App in reply to Der_Bjoern

bov Am 5. Dezember kommt ja unter dem Titel DER FILM ZUM ORANGENEN BUCH der Film zum Orangenen Buch in die Kinos, aber..twitter.com/i/web/status/1…C6

via Twitter Web App (retweeted on 1:54 PM, Oct 30th, 2019 via Twitter Web App)

@zuagroasda @stdtnrtkr @Hitman_Fan fällt mir grad auf: das auf seinem Kopf, das ist doch Ross-Haar, oder?

via Twitter Web App in reply to heibie

@stdtnrtkr @Hitman_Fan Schwammerlrezepte gibt es wie Schwamerl im Wald.

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@Hitman_Fan @stdtnrtkr du kannst Dich auch gern in meiner Wohnung hauswirtschaftlich engagieren, wenn das Bedürfnis so stark ist.

via Twitter Web App in reply to Hitman_Fan

@Hitman_Fan @helmi im Gegensatz zu seinem Hals. Der ist meistens dicht nach oben.

via Twitter Web App in reply to Hitman_Fan

Hitman_Fan @heibie Das nimmt zumindest die Verwechslungsgefahr mit dem Gruß der Rechtsextremen in der Türkei…

(meine Schüle..twitter.com/i/web/status/1…xa

via TweetDeck (retweeted on 1:42 PM, Oct 30th, 2019 via Twitter Web App)

@Hitman_Fan Der Schweigefuchs ist zu nah an nem rechtsextremen, türkischen Gruß? Wieder was gelernt.

via Twitter Web App in reply to Hitman_Fan

Mit Beschluss von heute: so werden ab jetzt Twitterdiskussion gemutet. twitter.com/alexmatzkeit/s…

via Twitter Web App

Den Schweigefuchs kennt ihr ja alle. Jetzt muss ich hören: LehrerInnen benutzen das Schweigeeinhorn und dabei spiel..twitter.com/i/web/status/1…Dv

via Twitter Web App

@_Daudi_ @miriam_vollmer und man hat nicht diese ständige Pieksfurcht (also ich hab die immer)

via Twitter Web App in reply to _Daudi_

@miriam_vollmer hab neulich gelernt, dass es Namensschilder gibt, die man magnetisch an Kleidung befestigen kann. Sah praktisch aus.

via Twitter Web App in reply to miriam_vollmer

Da haben wir uns letztes Wochenende im Bermuda Dreieck gerade noch mal rechtzeitig die Klamotten vollrauchen lassen..twitter.com/i/web/status/1…gI

via Twitter Web App

heibie So, Lateiner, wie sprecht ihr “Falco” aus?

via Twitter Web App (retweeted on 11:29 AM, Oct 30th, 2019 via Twitter Web App)

NiceBastard Nah- und Fernverkehr - Wie eine App Verkehrsanbieter in ganz Deutschland verknüpfen soll sz.de/1.4660754

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:29 AM, Oct 30th, 2019 via Twitter Web App)

marcuswiebot Der miese Ende findet jeden fiesen Traum

via marcuswiebot (retweeted on 11:15 AM, Oct 30th, 2019 via Twitter Web App)

@TobiasEscher Das muss ein Mißverständnis sein. Der @Rasenfunk ist keine Sprachnachricht!

via Twitter Web App in reply to TobiasEscher

@ivoheckmann früher (tm) wär der nicht FSK16 gewesen.

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

@DonnerBella würde es als Flauschschlacht bezeichnen

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

@DonnerBella also das mit dem Gulasch hat natürlich zu Recht große Wellen geschlagen.

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

@ivoheckmann das hier ist aber schon sehr schön. Würd ich mir auch als Poster an die Wand hängen pic.twitter.com/hoXvKNJDd3

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

@ivoheckmann er ist nicht schlecht. Aber Hereditary kickt besser.

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

@stburnster ok. das kann man so sehen (der Boyfriend Charakter hat auch so schlecht gespielt, dass ich ihm die Tren..twitter.com/i/web/status/1…iq

via Twitter Web App in reply to stburnster

@stburnster genau. Story und Handlungsmotivation der Charaktere teilweise voll unlogisch. Sektenhorror außerdem sch..twitter.com/i/web/status/1…Gv

via Twitter Web App in reply to stburnster

@dasnuf “Diese brächten ihren Kindern nicht mehr bei, zu spielen oder sich sinnvoll zu beschäftigen”

Diese Erzählu..twitter.com/i/web/status/1…yp

via Twitter Web App in reply to dasnuf

Midsommar: okay, aber nie so gut wie Hereditary. Zu vorhersehbar, zu lang und zu viel visueller Effektquatsch.

Im..twitter.com/i/web/status/1…46

via Twitter for iPhone

@Surfin_Bird Ich würd nicht mal die Knieschoner ohne fremde Hilfe dran bekommen

via Twitter for iPhone in reply to Surfin_Bird

@thetruemilhouse @Surfin_Bird Helm hast du wahrscheinlich im Einsatz? Wen fährst du? Den Alten?

via Twitter for iPhone in reply to thetruemilhouse

Liebe dieses Spiel. Und hasse es. Alles gleichzeitig. pic.twitter.com/xNIqGSpZg9

via Twitter for iPhone

Österreich hat einfach die besseren Musikanten. Garish covern, es ist sehr schön geworden: youtu.be/9gCQwd0Z7ro

via Twitter Web App

Weil die Einzelhandelsverbände immer so an ihrem Durchgangsverkehr hängen: bielinski.de/2019/05/hallo-…

via Twitter Web App in reply to heibie

@nurdertim bei mir muss dringend was neues her. Aber eher wegen Altersfehlsicht

via Twitter Web App in reply to nurdertim

“Aber die Gastronomen haben uns berichtet, dass sie noch nie so viele Gäste auf ihren Außenflächen hatten. Die Mitt..twitter.com/i/web/status/1…pE

via Twitter Web App

@dasnuf @derWeisheit Södies mach ich nur mit Markus Söder.

via Twitter Web App in reply to dasnuf

@dasnuf @derWeisheit ich poste bald wieder Söfies mit diesem einen Schauspieler. Geht das dann auch als Treppenwitz durch?

via Twitter Web App in reply to dasnuf

Endlich, die wandernde @derWeisheit Kamera ist ausgewertet. (1 ist von mir) twitter.com/derWeisheit/st…

via Twitter Web App

@Surfin_Bird dein ph-Wert ist sehr niedrig, Steffan

via Twitter Web App in reply to Surfin_Bird

@schnoerpsel @Surfin_Bird ich kenn auch einen … also 1 Witz ÜBER Juristen

via Twitter Web App in reply to schnoerpsel

@Surfin_Bird Stephan, du kleines Schweinchen … 🤭🤭

via Twitter Web App in reply to Surfin_Bird

So, Lateiner, wie sprecht ihr “Falco” aus?

via Twitter Web App

@kunstrechtDE Mit erzieht sie vernünftig mein ich: lebt ihnen keine veralteten Männlichkeitsbilder vor, ermutigt si..twitter.com/i/web/status/1…rk

via Twitter for iPhone in reply to kunstrechtDE

10-Jährige Jungs, die „emotional” als ne Art Schimpfwort benutzen und sich über „emotionales Verhalten” lustig mach..twitter.com/i/web/status/1…6p

via Twitter for iPhone

@thetruemilhouse @Surfin_Bird Wow! Respekt. Hänge bei Level 50 ab. Und jetzt steig ich vielleicht doch aufs iPad um.

via Twitter for iPhone in reply to thetruemilhouse

Zwei Gitarrenpop-Alben aus den 90ern, die ich immer noch gern höre:

Redd Kross - Show World..twitter.com/i/web/status/1…HZ

via Twitter Web App

Wenn man länger drüber nachdenkt, ist der einzigen Beruf, den der ¯\_(ツ)_/¯ ausüben kann: Kellner.

via Twitter Web App

@stdtnrtkr es gibt auch ne Schwabstraße.

(ist Klischee, weil fast nur Schwaben in Stuttgart leben)

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

Die wichtigste Info, falls ihr mal nach Wien (oder insgesamt Österreich) fahrt:

“gebacken” auf der Speisekarte bedeutet immer “frittiert”.

via Twitter Web App

@WersGlaubt Die neue Stranger Things Staffel auf NTSC.

via Twitter Web App in reply to WersGlaubt

InactionNever These incredible ibex defy gravity climbing a near-vertical dam in search of nutritious salt.
Credit: BBC

pic.twitter.com/sdEgfQuikl

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:08 AM, Oct 27th, 2019 via Twitter for iPhone)

Wien ist ein Dorf. Nationalfeiertag, Museumsquartier, schon wieder Söfie mit Simon Schwarz (der witzige Sani aus Ko..twitter.com/i/web/status/1…2c

via Instagram

Jedes Mal, wenn Indiana Jones zu Hause bleibt, stirbt ein Abenteuer.

via Twitter for iPhone

Grad in Wien eingetroffen, schon Selfie (Söfie) mit Simon Schwarz (der lustige Detektiv aus den Semmelknödelleberkä..twitter.com/i/web/status/1…GF

via Instagram

MarkDiStef I have find the perfect metaphor for Brexit — MGMT’s electric feel but the chorus never kicks in.pic.twitter.com/qLgqw8QodXX

via TweetDeck (retweeted on 11:19 AM, Oct 25th, 2019 via Twitter Web App)

Sprecht mir ganz schnell nach:

Die Klassenelternsprecher treffen sich essend beim Klassenelternsprecheressen. Bei..twitter.com/i/web/status/1…kO

via Twitter Web App

@fliggerit Der HiG hatte am Anfang mal so Zeitslots. Das fand ich auch unangenehm. Glaube aber, die gibt’s nicht mehr.

via Twitter for iPhone in reply to fliggerit

@HeuerRa @GNetzer Nachhaltigkeit ist mir wichtig beim Schenken

via Twitter for iPhone in reply to HeuerRa

peterbreuer Aldi und Netto rufen Hähnchensalate zurück.
„Hallo, wer ist dort? Ein Hähnchensalat, verstehe. Ich hatte Ihre Nummer auf dem Display.”

via Twitter Web App (retweeted on 8:26 PM, Oct 24th, 2019 via Twitter for iPhone)

marcuswiebot Und die Welt, zahlt das Haus ab, kauft ein

via marcuswiebot (retweeted on 8:22 PM, Oct 24th, 2019 via Twitter for iPhone)

aber mal ernsthaft: was gibt’s denn bitte witzigeres?!

via Twitter for iPhone in reply to heibie

fliggerit Hallo München, wo kann man denn gut Burger essen gehen UND den ganzen Abend gemütlich sitzen? Danke!

via Twitter Web App (retweeted on 5:27 PM, Oct 24th, 2019 via Twitter Web App)

@fliggerit schwierig. die ganzen expliziten Burgerläden find ich eher ungemütlich für nen ganzen Abend (Hans im Glü..twitter.com/i/web/status/1…Rn

via Twitter Web App in reply to fliggerit

MatthiasMeisner Lieblingspostkarte vom @Katapultmagazin pic.twitter.com/JATnytoEP7

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:04 PM, Oct 24th, 2019 via Twitter Web App)

marcuswiebot Und der Mist den du kennst, (und alles was du weißt)

via marcuswiebot (retweeted on 2:18 PM, Oct 24th, 2019 via Twitter for iPhone)

@thetruemilhouse aber egal, was er wieder verzapft hat, ich lass ihm fast alles durchgehen. sorry.

via Twitter Web App in reply to heibie

@thetruemilhouse er ist noch keine 60, aber er ist schon ganz nah dran. und erst dann wird er erzählen, was früher ein mal war.

via Twitter Web App in reply to thetruemilhouse

e13Kiki @DonnerBella Done. Hehe. pic.twitter.com/lVFK0KXJFI

via Twitter Web App (retweeted on 11:45 AM, Oct 24th, 2019 via Twitter Web App)

@DonnerBella er wird halt auch nicht ständig abgelenkt vom Smartphone. Da geht das schon!!!!

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

@Leih_Verkehr wenn jetzt ab und zu noch n Tablet/Smartphone zu sehen ist: super

via Twitter Web App in reply to Leih_Verkehr

@stdtnrtkr Guter Titel “Tino, sein Vater und ich”

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@alecmcint Gute Aktion. Respekt!

(bei mir wird euer SSL-Zertifikat noch als unsicher angezeigt. Nicht das das man..twitter.com/i/web/status/1…gZ

via Twitter Web App in reply to alecmcint

Die Kinder haben einen Schlüssel gefunden. Hinterm Münchner Ostbahnhof, Friedenstrasse. München Timeline RT. (geht..twitter.com/i/web/status/1…Qm

via Twitter for iPhone

Das bedeutet für alle Kölner: in unter 4 Stunden zu richtigem Bier kommen.

(mehr heuteshowwitze später)

via Twitter Web App

@alexmatzkeit @SpocksB Premium-Backer machen die besten Semmeln!

via Twitter Web App in reply to alexmatzkeit

@Surfin_Bird Mörike! Schreib Dir das ins Poesiealbum mein Freund!
(hab ich heut morgen die Tochter abgefragt. )

via Twitter Web App in reply to Surfin_Bird

@Surfin_Bird Im Nebel ruhet noch die Welt,
Noch träumen Wald und Wiesen:
Bald siehst du, wenn der Schleier fällt,
D..twitter.com/i/web/status/1…lh

via Twitter Web App in reply to Surfin_Bird

@dentaku @yellowled am Ende gehst du gar nicht mehr ins Bett

via Twitter for iPhone in reply to dentaku

@yellowled Ab einem gewissen Alter hast du es nicht mehr unter Kontrolle

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

@dieterjosef @DonnerBella Wenn sie sagt: “beste Absicherung gegen Altersarmut ist Wohnung” würd ich halt gern sagen..twitter.com/i/web/status/1…6Z

via Twitter Web App in reply to dieterjosef

@DonnerBella mich hat nur irritiert, das Altersvorsorge gar nicht mehr gesellschaftlich solidarisch denkbar scheint..twitter.com/i/web/status/1…AH

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

@JoelinhoMUC @zuagroasda @stdtnrtkr @IsaZwitschert @DieMaus zum Glück nur von außen zugänglich und nicht von außen einsehbar.

via Twitter Web App in reply to JoelinhoMUC

Falls ihr mal irgendeine Frage zu Trams habt. Egal was. Wirklich egal. Twittertrampapst @stdtnrtkr weiß alles. Schw..twitter.com/i/web/status/1…aV

via Twitter Web App

@stdtnrtkr @IsaZwitschert die sind auch immer beliebt bei den Gästen der Partytram (hab ich gehört)

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@IsaZwitschert @stdtnrtkr ersteres hab ich mich auch schon manchmal in der tram gefragt

via Twitter Web App in reply to IsaZwitschert

@dasnuf @stdtnrtkr das liegt nur dran, weil du die Männer mitgemeint hast und dein generisches Femininmum hier benutzt!!!!!!

via Twitter Web App in reply to heibie

@dasnuf @stdtnrtkr achso. ich dachte, dir gehts um fehlendes weibliches Fahrpersonal.

via Twitter Web App in reply to dasnuf

@dasnuf @stdtnrtkr @giardino ich kenn sogar ne Trambahnfahrerin persönlich und zumindest in München seh ich immer m..twitter.com/i/web/status/1…6q

via Twitter Web App in reply to dasnuf

stdtnrtkr An Eltern und mit Kindern Arbeitende: Für die angedachte Kinderseite (~4-10 Jahre) eines Trambahnheftes suche ich I..twitter.com/i/web/status/1…pO

via Twitter for Android (retweeted on 3:22 PM, Oct 23rd, 2019 via Twitter Web App)

hrtgn Die FDP sucht fieberhaft nach einer alleinerziehenden Altenpflegerin, die auch Eigentümerin einer Berliner Wohnung ist

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:02 PM, Oct 23rd, 2019 via Twitter Web App)

Wieso wurde Telefonbuchzerreißen eigentlich nie olympisch? youtu.be/qyK7-Cq6_7s

via Twitter Web App

@Surfin_Bird @schnoerpsel @Nithiel wir: Nuss-Nougat, Stracciatella und Grünkohl

via Twitter Web App in reply to Surfin_Bird

@uedio der Schritt zum Nietendackel ist dann auch kürzer pic.twitter.com/0MLfNZhsa1

via Twitter Web App in reply to uedio

GrundnerBirgit beschliesst Pilotprojekt und will auf ausgewählten Strecken kombiniert Fahrspuren für und..twitter.com/i/web/status/1…dn

via Twitter for Android (retweeted on 12:44 PM, Oct 23rd, 2019 via Twitter Web App)

@Mama_arbeitet @diktator keine Ahnung. Finds auch ok.

Muss aber trotzdem ständig an den Film denken. Plakat hat m..twitter.com/i/web/status/1…eu

via Twitter Web App in reply to Mama_arbeitet

@kriegundfreitag einfach mit einem Schraubenzieher oder Schere bisschen dran rum fummeln, dann gehen sie meistens raus.

via Twitter Web App in reply to kriegundfreitag

everycolorbot 0x1a8dbf pic.twitter.com/7WFzZYiTTl

via everycolor.rb (retweeted on 11:31 AM, Oct 23rd, 2019 via Twitter Web App)

@Mama_notes @aluberlin hab noch mal über Instagram als Plattform nachgedacht und hab das Gefühl, dass seit der Einf..twitter.com/i/web/status/1…4o

via Twitter Web App in reply to Mama_notes

@Mama_notes @aluberlin ich hab jetzt grad aus Deinen Tweets sehr viel über dein “echtes” Leben gelernt. Vielleicht..twitter.com/i/web/status/1…iP

via Twitter Web App in reply to Mama_notes

TillRaether @heibie @JuliaKarnick @kkklawitter @emmy_sharing Ich sehe, dass die Herstellerfirmen versuchen, das irreführende Wo..twitter.com/i/web/status/1…rd

via Twitter for Android (retweeted on 10:45 AM, Oct 23rd, 2019 via Twitter Web App)

skarowski Was lange fährt wird endlich gut? - beschließt 14 Verbesserungen für den Bus, u.a. eigene Spure..twitter.com/i/web/status/1…fs

via TweetDeck (retweeted on 10:36 AM, Oct 23rd, 2019 via Twitter Web App)

@diplix kommt drauf an, ob du die MWSt absetzen kannst

via Twitter Web App in reply to diplix

41Strange John Deacon, Freddie Mercury and Roger Taylor of Queen playing Scrabble on the tour bus, 1986. pic.twitter.com/MOHi16OjKJ

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:13 AM, Oct 23rd, 2019 via Twitter Web App)

@gigold 20km vor München ist ja quasi Innenstadt. Steig einfach aus und lauf den Rest.

via Twitter Web App in reply to gigold

@sarahemily_11 @helmi @Ojweh wegen Koffeein. Weil man davon nicht einschläft und wach bleibt. Voll verstanden.

via Twitter Web App in reply to heibie

@helmi @Ojweh ah, so rum wars. hatte ne App, die dafür gesorgt hat, dass er nicht in Ruhezustand geht, wenn man zuk..twitter.com/i/web/status/1…Dy

via Twitter Web App in reply to helmi

@Ojweh @helmi ich hatte da vor Jahren mal ne App dafür. Hab den Namen vergessen.

via Twitter Web App in reply to Ojweh

@Haserlschupser @guamoko Genau. Ich find die eine Maßnahme schließt doch andere Maßnahmen nicht aus. Zusammen wird ein Schuh draus.

via Twitter for iPhone in reply to Haserlschupser

Einfach mal so: @Schwarzenegger⁩ sagt Haselnussschnaps im ⁦@dlfnova⁩ Podcast. pic.twitter.com/OXxyAAUXma

via Twitter for iPhone

@Haserlschupser @guamoko könnt ihr bitte eine Zelle in der Münchner Stadtverwaltung gründen?

via Twitter Web App in reply to Haserlschupser

@Haserlschupser @guamoko Weiss dann Arbeitgeber, dass Du Kommunist bist? ;-)

via Twitter Web App in reply to Haserlschupser

@Haserlschupser @guamoko das steht auch in dem Konzept. Neue Aufteilung des Platzes.

via Twitter Web App in reply to Haserlschupser

@guamoko @Haserlschupser genau. Günstiger, ausgebauter und vernetzter mit anderen Verkehrsmitteln. Das steht auch in dem Konzept drin.

via Twitter Web App in reply to guamoko

@diktator Bei “Link in Bio” seh ich immer den Affenbuttler aus dem 80er Horrorfilm vor mir, wie er in der 7. Klasse..twitter.com/i/web/status/1…bj

via Twitter Web App in reply to diktator

@Cloudpiep man muss einfach immer flexibel bleiben. Dann geht schon…

via Twitter Web App in reply to Cloudpiep

@Haserlschupser @guamoko Es muss DRASTISCH teurer werden. Hab gestern gelernt, das man in Zürich z.B: knapp 800 Fra..twitter.com/i/web/status/1…G3

via Twitter Web App in reply to Haserlschupser

diplix (nicht nur die bilder angucken, auch den text lesen und wer sichs geben möchte auch das hier gucken:..twitter.com/i/web/status/1…x0

via Twitter Web App (retweeted on 9:19 AM, Oct 23rd, 2019 via Twitter Web App)

mir würde noch ein solidarisches Rentensystem einfallen. twitter.com/SteffiUnsleber…

via Twitter Web App

@guamoko Das ist ein Konzept, was allgemeine Ziele definiert. Die ganz konkrete Umsetzung ist politische Arbeit. Di..twitter.com/i/web/status/1…cg

via Twitter for iPhone in reply to guamoko

Weiß gar nicht, warum Essen immer so großes Thema bei Eltern ist. Einfach mal 12 Jahre warten, dann fällt der Satz:..twitter.com/i/web/status/1…VF

via Twitter for iPhone

Fazit Modellstadt 2030: München braucht ne Auto-Korrektur. Nach unten. twitter.com/heibie/status/…

via Twitter for iPhone

Das Konzept braucht konkreten politischen Umsetzungswillen. Der dürfte nicht bei jeder Partei gleich groß sein. Kan..twitter.com/i/web/status/1…ZG

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Die Priorisierung soll sein:
1. ÖPNV
2. Fuß und Radverkehr
3. Logistik (Industrie und private Lieferungen, Müllabf..twitter.com/i/web/status/1…56

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Erreicht soll das werden u.a. durch neue Raumaufteilung und stärkere Bepreisung. Sprich: weniger Platz für private..twitter.com/i/web/status/1…RV

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Das Ziel der Modellstadt 2030: Motorisierten Individualverkehr in München bis 2025 um 14% reduzieren. pic.twitter.com/2om52SGGMV

via Twitter for iPhone

@Felix_Kreller 1 wär doch die deutsche Rammstein Aussprache

via Twitter for iPhone in reply to Felix_Kreller

Wie sprecht Ihr den Münchner Veranstaltungsort “Ampere” aus? (muffatwerk.de/de/pages/ampere)

via Twitter Web App

@spreeblick @xdest hab das Buch daheim. Hingucker aufm Coffeetable!

via Twitter Web App in reply to spreeblick

vorsamer Gesucht: eine Familie, die das Nestmodell lebt und bereit wäre, für eine @SZ-Geschichte mit mir darüber zu reden. W..twitter.com/i/web/status/1…RP

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:33 PM, Oct 22nd, 2019 via Twitter for iPhone)

Andriragettli Floor is Lava - Parcour 4.0‼️🔥 took me 232 tries!🤯💯

pic.twitter.com/PL8HYC7KNK

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:14 PM, Oct 22nd, 2019 via Twitter for iPhone)

@fraumierau meine Meinung: nein
(wer kein Bock hat Deinen Text zu lesen, kann auch nicht von Dir erwarten, dass Du..twitter.com/i/web/status/1…Po

via Twitter Web App in reply to fraumierau

@TrambahnAndy Warnung bezüglich Trambahnlinie zur weitläufigen Umgehung wäre hier nicht schlecht ;-)

via Twitter Web App in reply to TrambahnAndy

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑