The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

September 19th, 2019

GretaThunberg Tomorrow we strike back!
Global Climate Strike September 20-27th:
5225 events
In 156 countries
On all 7 continents..twitter.com/i/web/status/1…35

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:52 PM, Sep 19th, 2019 via Twitter for iPhone)

@yellowled @schnoerpsel Megaintro! An den Rest kann. ich mich nicht mehr erinnern.

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

@schnoerpsel @yellowled Ist das die Mini-Serie, wo am Anfang die Kamerafahrt über eine ausgestorbene USA mit „Don’t..twitter.com/i/web/status/1…VJ

via Twitter for iPhone in reply to schnoerpsel

„Wir finden schon eine Schule, die zu jedem Kind passt. Und auch im Übertrittsjahr ist eine 3 eine zufriedenstellen..twitter.com/i/web/status/1…UW

via Twitter for iPhone

@hellojed oh, danke für den Hinweis. Ging an mir vorüber.

via Twitter Web App in reply to hellojed

Von München zum Eibsee muss man sich erst mal entscheiden, ob man “RegioTicket Werdenfels” oder “Bayern-Ticket” nim..twitter.com/i/web/status/1…ET

via Twitter Web App

@ivoheckmann steht der mittlere Ring für unsere Speckgürtel?

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

GNetzer Das ist… krass.

youtube.com/watch?v=Maz0TV…

via TweetDeck (retweeted on 10:59 AM, Sep 19th, 2019 via Twitter Web App)

@buechereiwien ok, so lang die Lage nicht 100% geklärt ist, bitte entsprechende Schutzmaßnahmen ergreifen … pic.twitter.com/xRiNL8Uidm

via Twitter Web App in reply to buechereiwien

@NiceBastard @stdtnrtkr @Goettergatte42 @egoFM ok, geb ich mal ne Chance. Wär dann ideal auch als Podcast, aber da..twitter.com/i/web/status/1…a4

via Twitter Web App in reply to NiceBastard

NiceBastard @heibie @stdtnrtkr @Goettergatte42 @egoFM Früher habe ich Radio Energy gehört, weil mir die Musikfarbe gefiel. Aber..twitter.com/i/web/status/1…gw

via Twitter Web App (retweeted on 10:44 AM, Sep 19th, 2019 via Twitter Web App)

vielleicht ist die Zielgruppe dazu einfach zu klein, aber eigentlich könnte man so ne Nische ideal über Podcasts an..twitter.com/i/web/status/1…hD

via Twitter Web App

@NiceBastard @stdtnrtkr @Goettergatte42 @egoFM versteh es so: ernsthafte Auseinandersetzung mit Musik. Egal welches..twitter.com/i/web/status/1…Jf

via Twitter Web App in reply to NiceBastard

@stdtnrtkr @NiceBastard @Goettergatte42 @egoFM ich pendle zwischen BR Heimat, Puls, Zündfunk und RockAntenne. Für s..twitter.com/i/web/status/1…wm

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@ivoheckmann für mich ist wichtig, was auf dem Platz stattfindet. Wenn die Leistung stimmt und alle Reserven abegru..twitter.com/i/web/status/1…or

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

@stdtnrtkr @Goettergatte42 mit Thomas Gottschalk wars dann eine Dauerwelle (*hihi*)

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

Morgen ist endlich das ver****e Album von @theesuhlmann da!

via Twitter Web App

@stdtnrtkr @Goettergatte42 im Württembergischen scheint es mir hingegen so:
Früher:
SWR3 = Jugendwelle
SWR1 = mitt..twitter.com/i/web/status/1…z4

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@Goettergatte42 @stdtnrtkr ähm, ich hab das Gefühl, das war vor 30 Jahren so. Heute soll B3 doch eher “uns” bedienen, oder?

via Twitter Web App in reply to Goettergatte42

@fliggerit dann viel Erfolg beim alternativenfinden

via Twitter Web App in reply to fliggerit

@sarahemily_11 @Mama_notes ok, ich gebs zu: ich find die Serie nicht nur erträgloch, sondern meistens sogar gut und unterhaltsam

via Twitter Web App in reply to sarahemily_11

@fliggerit Car-Sharing gibts wahrscheinlich auch nicht, oder?

via Twitter Web App in reply to fliggerit

peterunfried Wir haben hier weder eine “Öko-Religion” noch eine “Auto-Religion”, wir haben ein physikalisches Problem, das wir a..twitter.com/i/web/status/1…6S

via Twitter Web App (retweeted on 9:54 AM, Sep 19th, 2019 via Twitter Web App)

@Mama_notes kommt aber bestimmt individuell drauf an, was die Kinder an Spannung schon aushalten.

via Twitter Web App in reply to heibie

@Mama_notes und die Kinder stehen total auf “Hubert & Staller”. So ne “bayrisch regionale Krimiserie mit Humor” (kl..twitter.com/i/web/status/1…Qo

via Twitter Web App in reply to heibie

@Mama_notes bestimmt kennt ihr es schon, aber ich sag trotzdem: Hilda auf Netflix

via Twitter Web App in reply to Mama_notes