The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

September 17th, 2019

@knallkultur @astefanowitsch wenn er “witzig” in die Kamera winkt schon.

via Twitter Web App in reply to knallkultur

@marktwain64 Drückerkolonne?
(hab den Witz extra NUR als Reply gebaut. DAMIT ES DEN HERREN RECHT IST!!!!)

via Twitter Web App in reply to marktwain64

(fällt grad auf, dass das wie ein schlechter Witz anfängt. Sitzen eine Philippinin, ein Holländer und ein Italiener am Tisch …)

via Twitter Web App in reply to heibie

AnnieMuc Till Hoffmann, engagierter Kämpfer gegen Nazis, und sonstige Demokratiefeinde hat von OB Reiter München leucht..twitter.com/i/web/status/1…ik

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:36 PM, Sep 17th, 2019 via Twitter Web App)

Der Holländer hat sich auch noch gewundert, dass ein Falschparker an einer Bushaltestelle am Tegernsee einen 15€-St..twitter.com/i/web/status/1…hv

via Twitter Web App in reply to heibie

@agitpopblog wie alt das auf dem Teaserbild schon wieder aussieht und wie neu es sich damals angefühlt hat.

via Twitter Web App in reply to agitpopblog

@journelle Jagut. Aber ER hat sie ja auch nicht „bekommen”. Da kann er doch nix für.

via Twitter for iPhone in reply to journelle

@schnoerpsel @zuagroasda bitte beachten: „bedruckte Bandshirts links, einfarbige Shirts rechts” bielinski.de/2019/05/es-spa…

via Twitter for iPhone in reply to schnoerpsel

DLF Edward @Snowden im Deutschlandfunk-Interview: Wer ist da noch in der Leitung? ➡️dlf.de/458854 pic.twitter.com/ozAG3bPl8N

via Twitter Web App (retweeted on 3:41 PM, Sep 17th, 2019 via Twitter Web App)

@helmi der @dentaku wohnt da. Vielleicht weiß er was?

via Twitter Web App in reply to helmi

@guidocorleone Ach. Weiss nicht. Die komplette Comic-Sammlung ungesehen im Schrank verstauben lassen, wenn Sie jema..twitter.com/i/web/status/1…EO

via Twitter Web App in reply to guidocorleone

@monoxyd @dasnuf aber aufgepasst! Es geht um diesen ganzen Schrank: pic.twitter.com/fY5OuVPb7h

Da kommt noch einiges..twitter.com/i/web/status/1…AY

via Twitter Web App in reply to monoxyd

@monoxyd @dasnuf ich löse auf. meinen ganzen Comicschrank!

via Twitter Web App in reply to monoxyd

@dasnuf @monoxyd ich sag mal so: günstige Comics … Wisster Bescheid!

via Twitter Web App in reply to dasnuf

Bei diesem Layoutelement immer sofort “Take a look at me now!” singen 🎶🎶 pic.twitter.com/9saxLGl3jq

via Twitter Web App

NYCSchools .@NYCSchools will excuse absences of students participating in the on Friday 9/20. Students will nee..twitter.com/i/web/status/1…LU

via Twitter Web App (retweeted on 10:26 AM, Sep 17th, 2019 via Twitter Web App)

ohneKlippo BREAKING: mein Buch ist angekommen, ich muss die Premiere heute Abend doch nicht vom Blatt singen! pic.twitter.com/Tmmw95oitX

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:25 AM, Sep 17th, 2019 via Twitter Web App)

Bei ES2 im Kino kam gestern eine Cocal Werbung mit so einer riesig, langen CGI-Zunge. Keine Ahnung, wer den Spot im..twitter.com/i/web/status/1…TM

via Twitter Web App

@GNetzer oder hast du jetzt ironisch Threadkritik in einen Thread gepackt?

via Twitter Web App in reply to heibie

@GNetzer Versteh dich. Finde aber in vielen Threads interessante Sachen. Andererseits find ichs doof, dass sie flüc..twitter.com/i/web/status/1…c5

via Twitter Web App in reply to GNetzer

Keine Wertung zum Umgang mit . Aber bei Vergleichen im Umweltkontext bitte ein bisschen mehr Mühe.

Ehe..twitter.com/i/web/status/1…RN

via Twitter Web App

@monoxyd im offiziellen Plugin-Verzeichnis gibts einige Maintenance-Plugins. Vielleicht kann man mit denen eine ähn..twitter.com/i/web/status/1…nJ

via Twitter Web App in reply to monoxyd

TagesschauVor20 [16.9.99] Wirtschaftsminister Müller weist Benzinpreiserhöhungen auf der IAA als indiskutabel zurück. Er betont die..twitter.com/i/web/status/1…Gd

via Twitter for Android (retweeted on 8:17 AM, Sep 17th, 2019 via Twitter Web App)

@Aenneken Ja, das mein ich doch. Mein Tweet war ein Trollversuch

via Twitter for iPhone in reply to Aenneken