The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

September 13th, 2019

@dasnuf Ich geb dir Y für 90€. Letztes Wort.

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf

@dasnuf Versuch am WE neues reinzustellen. Letzter Preis. Es sei denn du hast gute Argumente 😀

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf

@DonnerBella @harlad_stinyl Bei dem Southside war ich auch. Legendär, Harry! Dass Dein Religionslehrer die Menge na..twitter.com/i/web/status/1…hC

via Twitter for iPhone in reply to DonnerBella

Es ist wieder Federweißer-nach-Hause-transportieren-ohne-das-was-ausläuft-Zeit.

via Twitter for iPhone

“Aus Versehen” auf das neue Lochis Album geklickt. Mix der Woche im Arsch für min. 5 Wochen…

via Twitter Web App

marcuswiebot Die sie erzählen können und wir wussten Bescheid,

via marcuswiebot (retweeted on 2:17 PM, Sep 13th, 2019 via Twitter Web App)

@spreeblick @theesuhlmann “bin nur bisschen neidisch, das 1 Woche vor VÖ zu hören” wäre die Untertreibung der Woche!

via Twitter Web App in reply to spreeblick

@doktordab @HaukeBendt vorher aber noch gut durchgrillen, bitte! (Holzkohlegrill)

via Twitter for iPhone in reply to doktordab

@HaukeBendt @doktordab Denk aber auch n die Club Mate Bilanz der App Entwickler

via Twitter for iPhone in reply to HaukeBendt

@fliggerit Hier stand der Bub nach den Sommerferien am 1. Schultag in der Küche mit so ner Hose. Irgendwas muss übe..twitter.com/i/web/status/1…BT

via Twitter Web App in reply to fliggerit

TheSlyStallone Introducing Rambo: The Complete Recap! Previously on… FIRST BLOOD pic.twitter.com/9s4v2TZAZI

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:27 AM, Sep 13th, 2019 via Twitter Web App)

@christophkoch @stdtnrtkr Er meint, wenn wir alle magnetische Unterwäsche tragen, strahlt genug Wärme für alle ab.

via Twitter for iPhone in reply to christophkoch