The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

September 12th, 2019

@zuagroasda @yellowled Weil du auf die SMS Erotik-Anzeigen im Videotext antwortest, du Schwerenöter!

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

@yellowled Ok. Fühl ich auch so. Manchmal denk ich mir aber: vielleicht ist das wie mit dem Videotext. Hat man auch..twitter.com/i/web/status/1…aF

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

@yellowled 2FA ist eine Erfindung der SMS-Industrie!

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

Das Allerbeste: es hat sich immer schön und gut angefühlt. Es gibt wenig Besseres als ein kleines, röchelndes Schla..twitter.com/i/web/status/1…Fz

via Twitter Web App in reply to heibie

Jetzt sind die Kinder (fast 10 und 12) schon ziemlich groß und selbständig, aber manchmal gibt es aus unterschiedli..twitter.com/i/web/status/1…Ad

via Twitter Web App in reply to heibie

Jedenfalls: Fand das Familienbett im Großen und Ganzen immer sehr entspannt. Viel entspannter als jede Nacht: Aufst..twitter.com/i/web/status/1…ph

via Twitter Web App in reply to heibie

Wenn die Kinder aufgewacht sind, haben sie sich meistens schnell wieder beruhigt, weil wir neben ihnen lagen. Meine..twitter.com/i/web/status/1…no

via Twitter Web App in reply to heibie

Natürlich waren Nächte auch oft unruhig, es wurde gezahnt, geschrien, das Einschlafen zog sich hin etc. Aber insges..twitter.com/i/web/status/1…71

via Twitter Web App in reply to heibie

2) „Viel zu gefährlich. Was wenn ihr das Kind erdrückt?”


Ist nie passiert. Allen geht’s heute gut. Der Körper sor..twitter.com/i/web/status/1…GR

via Twitter Web App in reply to heibie

3) „Das wär mir viel zu eng. Ich brauche Platz zum Schlafen.”

Kann ich gut verstehen. V.a. wenn die Kinder größer..twitter.com/i/web/status/1…dP

via Twitter Web App in reply to heibie

4) „Und wenn ihr mal für euch sein wollt?”


Die verdruckste Frage nach ESS-EH-IX 😱. Entwarnung: Wir haben ja dann..twitter.com/i/web/status/1…eL

via Twitter Web App in reply to heibie

Vor den Kindern hab ich tatsächlich gedacht, dass die sofort ganz alleine in ihrem Babybett durchschlafen. Das hat..twitter.com/i/web/status/1…hC

via Twitter Web App in reply to heibie

Die 4 häufigsten Fragen/Bedenken die uns dabei begnet sind und wie es dann wirklich war:

via Twitter Web App in reply to heibie

1) „Ihr verwöhnt sie. Die bekommt ihr nie mehr aus eurem Bett”


Seit ca. dem 6. Lebensjahr schlafen beide Kinder i..twitter.com/i/web/status/1…fw

via Twitter Web App in reply to heibie

Im neuen @szfamilie schreibt @MeredithHaaf über Schlaf (und dreht dabei den ganz großen Bogen zu Kapitalismus/Indus..twitter.com/i/web/status/1…3k

via Twitter Web App

Ich weiß, das Thema Kinder und Schlaf ist unter Eltern eins der heißesten Eisen und jeder soll es so machen, wie es..twitter.com/i/web/status/1…i5

via Twitter Web App in reply to heibie

Söder ist schuld. Hat alle Wohnungen vom Land Bayern an Patrizia Bavaria (oder so ähnlich) verscherbelt. Redet aber..twitter.com/i/web/status/1…lG

via Twitter Web App in reply to heibie

@stdtnrtkr wir bekommen Induktionsherd. Hoffe alle neuen Töpfe haben Deckel…

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

@dasnuf ICH ARBEITE DRAN!!!! DIE STATISTIK GIBT ES HER!!!

via Twitter Web App in reply to dasnuf

Hausverwalter da. Geht eigentlich um Heizungsrenovierung. Er hält aber erst mal Monolog, was im Wohnungsmarkt alles schief läuft …

🤷‍♂️

via Twitter Web App

@WELTnews @AndiScheuer wird es den Text auch ohne Bezahlschranke geben? Würde mir gerne eine Meinung zur den verkeh..twitter.com/i/web/status/1…uV

via Twitter Web App in reply to WELTnews

@Nilzenburger mir fällt auch kein anderes Hauptwort ein, welches man mit “Nazi” kombinieren könnte. Das passt doch alles so.

via Twitter Web App in reply to Nilzenburger

@theTJ23 @fliggerit hab auch schon ewig nach was schickem für unser Elternbeirats-Wiki gesucht. Am Ende immer wiede..twitter.com/i/web/status/1…bK

via Twitter Web App in reply to theTJ23

fff_muc 🚩🌳🌍💪🚩🌳🌍

Seit ein paar Tagen ist wieder Schule, und manch einer denkt vielleicht, wir hätten über die Sommerferien..twitter.com/i/web/status/1…EV

via Twitter for Android (retweeted on 9:24 AM, Sep 12th, 2019 via Twitter Web App)

PlanTreffMuc Die E-Roller kennt ihr sicherlich schon. Aber kennt ihr auch das Konzept der ..twitter.com/i/web/status/1…y5

via Twitter Web App (retweeted on 9:22 AM, Sep 12th, 2019 via Twitter Web App)

@BertaHelm “Cowboydusche” mit Deo ist ja seit der Steinzeit eher Männersache

via Twitter Web App in reply to BertaHelm

Im Goodie-Bag für den Tegernseelauf 1 Duschgel für Männer. Die Frauen bekommen nur 1 rosa Deospray.

SAGT MAL FRAU..twitter.com/i/web/status/1…9k

via Twitter for iPhone

chaosupdates Daß sich mit Kleinkomputern trotzalledem sinnvolle Sachen machen lassen, die keine zentralisierten Großorganisation..twitter.com/i/web/status/1…iA

via Mastodon-Twitter Crossposter (retweeted on 8:18 AM, Sep 12th, 2019 via Twitter for iPhone)