The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

September 10th, 2019

communistbops all star - smash mouth pic.twitter.com/8VnZKMTTNc

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:20 PM, Sep 10th, 2019 via Twitter Web App)

Das ist mein Comicregal. Werd die Sammlung nach und nach auflösen. In dieser Liste werde ich jede Woche ein paar ne..twitter.com/i/web/status/1…J0

via Twitter Web App

@yellowled @Ansgar_L Früher haben die DrüKos noch Zeitschriftenabos an der Haustür verkauft….

via Twitter Web App in reply to yellowled

@dasnuf @stdtnrtkr aus meiner Erfahrung stimmt das. War noch nie ein Problem. Schreib mir kurz per DM deine Paypal/..twitter.com/i/web/status/1…xg

via Twitter Web App in reply to dasnuf

@stdtnrtkr Masskrughalterungen an die E-Scooter. Der Markt fordert es.

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@dasnuf ok, nächstes mal kaufst du kein Ticket, dann kommt auch nix dazwischen und du kommst einfach so vorbei und..twitter.com/i/web/status/1…lZ

via Twitter Web App in reply to dasnuf

@DonnerBella “das kann ich so nicht nachstellen”

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

dasnuf Möchte jemand mein Zündfunk Netzkongress-Ticket für 25€ kaufen? Am 8./9.11. in München

via Echofon (retweeted on 2:54 PM, Sep 10th, 2019 via Twitter Web App)

@dasnuf oder Finanzvorstand, wenn ich mir da manches Kassenbuch im nachhinein vergegenwärtige…

via Twitter Web App in reply to dasnuf

und: ich hatte auch nie so ein Haar/Bartnetz auf beim Kochen.

via Twitter Web App in reply to heibie

“Diese hätten bezweifelt, dass alle Eltern unter hygienisch einwandfreien Bedingungen … backen und kochen.”

Ich..twitter.com/i/web/status/1…pR

via Twitter Web App

@StadtBibMuc …also in Hamburg schenkt ihr natürlich einen Ausweis für die @Buecherhallen in Köln für die..twitter.com/i/web/status/1…4l

via Twitter Web App in reply to heibie

Zur Einschulung einfach mal einen Ausweis der @StadtBibMuc schenken (kostet nix, bringt viel) blog.muenchner-stadtbibliothek.de/was-die-biblio…

via Twitter Web App

@stburnster @RuedigerRudolph Mein ES 2 Erlebnis war ähnlich (Presservorführungen). Lest lieber mehr Bücher.

via Twitter for iPhone