The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

September 9th, 2019

@dasnuf Meistens treibt mich die senile Bettflucht schon um 6 raus 🤷‍♂️

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf

“Induktionsherde strahlen böse ab und deshalb sind auch alle Profiköche impotent.”

WUSSTET IHR DAS!?!?!?!

via Twitter Web App

communistbops i predict a riot - kaiser chiefs pic.twitter.com/TE47S3Io0Q

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:34 PM, Sep 9th, 2019 via Twitter for iPhone)

communistbops take me out - franz ferdinand pic.twitter.com/PnrDwBuYJs

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:32 PM, Sep 9th, 2019 via Twitter for iPhone)

MichaelH_PhD My woman: “I think I’m going to make a floating Snitch cake..”
Me, figuring she meant it’d bob around on a wire or..twitter.com/i/web/status/1…LV

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:28 PM, Sep 9th, 2019 via Twitter Web App)

Einlaufmusik. Kann man auch so und so verstehen…

via Twitter for iPhone

@DonnerBella heiĂźen die dann nicht alle Thunderstruck mit Nachnamen?

via Twitter for iPhone in reply to DonnerBella

dvg @heibie Die SPD wollte es damals Glasfaser fĂĽr alle - nachzulesen in der “Gebrauchsanweisung fĂĽr das Internet” (..twitter.com/i/web/status/1…RT

via Twitter Web App (retweeted on 3:53 PM, Sep 9th, 2019 via Twitter for iPhone)

FĂĽhle mich nur bedingt repräsentiert…. pic.twitter.com/LDvwtx8sPk

via Twitter Web App

dvg Wie wir hier auf neue Ideen kommen - cc @heibie & @Klingebeil sadanduseless.com/useless-things/ via alle

via Twitter Web App (retweeted on 3:42 PM, Sep 9th, 2019 via Twitter Web App)

Der @dvg sagt, in den 80ern wurde Glasfaserausbau fĂĽr Privatfernsehausbau geopfert. Danke Helmut Kohl/Thoma! pic.twitter.com/Ep0RO1vCnt

via Twitter Web App

@knallkultur 5 Treffer (hat mir 1 Freund erzählt)!

via Twitter Web App in reply to heibie

@knallkultur das ist doch ein Honeypot. Zeit will nur rausfinden, wer alles “P*nis*” eingibt.

via Twitter Web App in reply to knallkultur

@DonnerBella Der @Schwanzhund ist auf dem Verteiler einer Wiener Schrebergartensiedlung nahe Zentralfriedhof geland..twitter.com/i/web/status/1…C6

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

@uedio hier gibt es offenbar regionale Verständigungsschwierigkeiten….

via Twitter Web App in reply to uedio

@uedio Belegte Bäckersemmel mit FUCKING MAJONÄÄÄÄSE drunter.

via Twitter Web App in reply to uedio

@stdtnrtkr Schwammerl sind auch im Gulasch identitätsstiftend

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@Felix_Kreller mein Bankberater bekommt auch schon Schnapperatmung

via Twitter Web App in reply to Felix_Kreller

@Manjol genau das hat der bankberater auch gesagt.

via Twitter Web App in reply to Manjol

mein Bankberater ist auch schon ganz “elektrisiert”

via Twitter Web App in reply to heibie

mich motivierend spielt mir Facebook 30 Minuten nach dem Tweet diese Anzeige rein.

Preis: 800.000€. Also Gebotssta..twitter.com/i/web/status/1…Aq

via Twitter Web App in reply to heibie

@Felix_Kreller Sowas ähnliches hätten wir mal mit befreundeten Nachbarn angedacht. Zusammen ne dritte Wohnung im Ha..twitter.com/i/web/status/1…zG

via Twitter for iPhone in reply to Felix_Kreller

@knallkultur ich hab aber kein Bock nur noch Kartoffeln auf meiner eigenen Sch…. anzubauen! Das sag ich Dir!

via Twitter Web App in reply to knallkultur

@victor5679 wahrscheinlich gibts ja ne Gesamtstatistik Deutschland, die das alles hergibt. Aber das hilft in Immobi..twitter.com/i/web/status/1…jU

via Twitter Web App in reply to victor5679

Da werd ich einfach weiter hart daran arbeiten die 900.00€ für eine 4-Zimmerwohnung in München aufzutreiben. Die St..twitter.com/i/web/status/1…W4

via Twitter Web App

@yellowled Das Leben ist kein Highway, mein Freund!

via Twitter Web App in reply to yellowled

@hermsfarm deine Flashbacks sind meine Realität.

via Twitter Web App in reply to hermsfarm

@Felix_Kreller das ist ungefähr auch unsere Situation. Wir finden uns langsam damit ab, das es keine 4-Zimmerlösung..twitter.com/i/web/status/1…9q

via Twitter Web App in reply to Felix_Kreller

@Surfin_Bird “you are a shining light
yeah, you light up my life”

via Twitter Web App in reply to Surfin_Bird

@Felix_Kreller ich hab mir das mal vor 5-6 Jahren oberflächlich angeschaut. Damals: Vielleicht, wenn wir bis zum To..twitter.com/i/web/status/1…ka

via Twitter Web App in reply to Felix_Kreller

@Felix_Kreller das stimmt. da ich da die Anforderungen erfĂĽllen wĂĽrde, wĂĽsste ich grob, was der Preis ist.

Aber b..twitter.com/i/web/status/1…Nw

via Twitter Web App in reply to Felix_Kreller

@Felix_Kreller weiĂź ich nicht. Ich glaube “geförderter Wohnraum” bedeutet sowas wie Sozialwohnungen. D.h. da baucht..twitter.com/i/web/status/1…Bn

via Twitter Web App in reply to Felix_Kreller

@GNetzer @Hitman_Fan ernsthaft. Hab deinen Tweet erst nicht kapiert. Die Formulierung ist bissel schräg. Jetzt weiß..twitter.com/i/web/status/1…p9

via Twitter Web App in reply to heibie