The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

September 2019

“Nie im Kino - Spektakulär gescheiterte Filmprojekte”.
Großartige Idee. Hab jede Folge verschlungen.

Der BR möge..twitter.com/i/web/status/1…4v

via Twitter Web App in reply to heibie

Der @LilaPodcast ist ideal für den sanften Einstieg in den Feminismus. Ich glaube da hab ich in den letzten Jahren..twitter.com/i/web/status/1…q3

via Twitter Web App in reply to heibie

“Das war vor Jahren” von @motorhorst und @TAZPopblog befriedigt mein popkulturelles Retrobedürfnis sehr gut.

motorhorst.de/das-war-vor-ja…

via Twitter Web App in reply to heibie

“Deutschlandfunk - Der Tag” mit u.a. @uedio @sarahzerback @Weltmayster

Perfekte, politische Tageszusammenfassung..twitter.com/i/web/status/1…Cl

via Twitter Web App in reply to heibie

Für Eltern: @MitKindernLeben von @dasnuf und @leitmedium und “Kinderkacke” von @textautomat (scheint mittlerweile e..twitter.com/i/web/status/1…a6

via Twitter Web App in reply to heibie

Fußball ist mir eigentlich ziemlich egal. Zumindest das Tagesgeschäft. @FRUEFpodcast greifen sich aber immer wieder..twitter.com/i/web/status/1…Jg

via Twitter Web App in reply to heibie

Brennerpass. @stburnster und @RuedigerRudolph sind zwei Dad-Dudes mit dem Herzen am rechten Fleck, gutem Popgeschma..twitter.com/i/web/status/1…xi

via Twitter Web App in reply to heibie

@Surfin_Bird Also wenn man den Titel deutsch versteht und ausspricht ist doch eigentlich schon alles klar, oder?

via Twitter Web App in reply to Surfin_Bird

@uedio wollte sagen: lass die leute reden. selfies mit tieren gehen immer.

via Twitter Web App in reply to uedio

@uedio WAS IST DENN BITTE DAS PROBLEM MIT TIEREN IM PROFILBILD, HAB ICH GEFRAGT!?

via Twitter Web App in reply to uedio

@schnalena gestern hast Du mir von dem blauen, blauen Himmel erzählt.

via Twitter Web App in reply to schnalena

@hinschauer wann kommt mal wieder ein Newsletter?

via Twitter Web App in reply to hinschauer

@marypoppins_77 @theesuhlmann Hoffe Du musstest nicht den willenlosen Stagediver abfangen?

(ich stand ganz links a..twitter.com/i/web/status/1…RG

via Twitter Web App in reply to marypoppins_77

Vielleicht die Mutter aller dialektbeeinflussten, englischen Ansprachen deutscher Repräsentanten. Die Queen hat es..twitter.com/i/web/status/1…i0

via Twitter Web App

@thetruemilhouse @Surfin_Bird Ja, bei mir hat in dem einen Lauf auch alles gepasst. Aber das war halt nach 2 Tagen,..twitter.com/i/web/status/1…yG

via Twitter for iPhone in reply to thetruemilhouse

Historischer Tag: 2 Dreierbackflips in einem Lauf. Jetzt hält mich nichts mehr auf.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Bei “5 Jahre nicht gesungen” am Anfang immer kurz “Cold as ice” mitdenken.

via Twitter Web App

marcuswiebot An die großherzigen Träumer, die Schlösser auf Sand

via marcuswiebot (retweeted on 11:20 AM, Sep 26th, 2019 via Twitter Web App)

Wenn alle um Dich rum schlecht gelaunt sind … pic.twitter.com/NFWQbgzTzM

via Twitter Web App

Anna und Simon heiraten.
youtu.be/6RjkX6Je_OM

(@spreeblick könnt ihr da mal testweise O-Töne von C. Lindner drunter legen?)

via Twitter Web App

@bruck_68 ok, das statistische Bundesamt hat die Frage beantwortet: spiegel.de/wirtschaft/soz…

via Twitter Web App in reply to heibie

“Hornissen in Zeitlupe”
(bei 1:57 hab ich mich kurz weggeduckt)
kinderfilmblog.de/2019/09/kurzfi…

(via @rrho )

via Twitter Web App

metrolosangeles A bird’s eye view of a dedicated bus lane in action. We’re moving nearly 70 buses an hour through the Flower Street..twitter.com/i/web/status/1…AS

via Twitter Web Client (retweeted on 9:31 AM, Sep 26th, 2019 via Twitter Web App)

Bei der Rückfahrt vom Tegernseelauf im Zug weniger erschöpfte Läufer belauscht. “Der Dingens ist ohne Vorbereitung..twitter.com/i/web/status/1…M6

via Twitter Web App

@yellowled Der Tweet wird in die Anallen eingehen

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

Schau mir jetzt YouTube Videos an, wie andere auch daran scheitern.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@fliggerit 4-Zimmer, 90qm liegt in Giesing/Haidhausen schon knapp über der Million.

via Twitter for iPhone in reply to fliggerit

@uedio oder nach Italien. Hauptsache Rocky Mountains

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@uedio Christian eilt mit seinem neuen Wasserstoffauto in die Schweiz!

via Twitter for iPhone in reply to uedio

@Surfin_Bird Ok. Es muss ne Lösung geben. Evtl. können wir den Macher auf ne Herausgabe von nem Cheat verklagen?

via Twitter for iPhone in reply to Surfin_Bird

Nochmal zu Alto”s Adventure …

WIE ZUR HÖLLE SOLL MAN 2 DREIERBACKFLIPS IN EINEM LAUF SCHAFFEN, HAB ICH GEFRAGT!?..twitter.com/i/web/status/1…6S

via Twitter for iPhone

@stdtnrtkr Da war es ähnlich. Verantwortung durch zufällige Anwesenheit 😀

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

@hellojed Wenn du zur Wahl gehst, hast du verloren. Du hälst das Schweigen nicht lange durch.

via Twitter for iPhone in reply to hellojed

Andrang bei der Elternbeiratswahl so groß … wiedergewählt durch pure Anwesenheit.

via Twitter for iPhone

giardino Klarnamenzwang, aber als Ort im Allgäu

via Twitter Web App (retweeted on 11:08 AM, Sep 25th, 2019 via Twitter Web App)

ok, es gibt Leute, die bei @GeniusDeu Kassierer Songs annotieren. Gefällt.

genius.com/2487105 pic.twitter.com/xbTHvDJxoP

via Twitter Web App

_GermanZero CO2-Geiz ist geil: Gestern erster Auftritt -die After Work-Demo für vorm Finanzministe..twitter.com/i/web/status/1…Tv

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:20 AM, Sep 25th, 2019 via Twitter Web App)

@Mareicares nur 1-2 Rippchen zu verspeisen (mit Kraut)

via Twitter Web App in reply to Mareicares

@stdtnrtkr “… Verkauf - Tausch …”

Tausch!?!?

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

dansiela_b Kann sich noch wer an das E-Auto-Ziel erinnern? Bei den Fahrrädern läuft’s 👌 twitter.com/asymco/status/…

via Twitter for Android (retweeted on 9:23 AM, Sep 25th, 2019 via Twitter Web App)

Wenn ihr einen Podcast sucht, der euch Abends vorm Einschlafen noch mal die 2-3 wichtigsten Themen des Tages kompet..twitter.com/i/web/status/1…oK

via Twitter Web App

@marktwain64 @JalapenoMunich Müssen sich Fluggäste mit dem Cook-Ident-Verfahren ausweisen?

via Twitter Web App in reply to marktwain64

beritmiriam Steht Kakao drauf, schmeckt nach bitterem Staub. Back-Kakao hat mich als Kind tief enttäuscht.

via Twitter for Android (retweeted on 10:31 AM, Sep 24th, 2019 via Twitter Web App)

RealEOC “He’s back and this time he’s mad.”

Gandhi II pic.twitter.com/uHAXtsQTJF

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:26 AM, Sep 24th, 2019 via Twitter Web App)

dielila Liebe Grundschul-Eltern, welche Roboter kennen denn eure Kinder?
Kennen die noch Wall-e? R2D2? BB8? Oder was ganz anderes?

via Twitter for Android (retweeted on 9:47 AM, Sep 24th, 2019 via Twitter Web App)

@dielila hier: R2D2 und BB8.
Wall-E eher nicht. Weiß aber nicht, ob das repräsentativ ist.

via Twitter Web App in reply to dielila

@bruck_68 Aber kurz mal seriös: Zugpendlern bringts schon was. ist halt die Frage, wieviel das sind. Und beim ÖPNV..twitter.com/i/web/status/1…Ym

via Twitter Web App in reply to bruck_68

@bruck_68 noch nicht mal der @Schwanzhund. Pauschale gilt ja nur für den einfachen Weg.

via Twitter Web App in reply to bruck_68

@astefanowitsch eigenes Auto (was aber gar kein Verzicht ist)

via Twitter Web App in reply to astefanowitsch

@Buddenbohm Alles Gute zur Kristallhochzeit, ihr gläsernen Lumpen!

(hab ich natürlich gegoogelt)

via Twitter Web App in reply to Buddenbohm

Wie der Mäusedetektiv in seinem zweiten Leben ein Fahrradkorbimperium aufgebaut hat. Die bisher unerzählte Erfolgsstory.

via Twitter Web App

@max_unplugged @toesiroe ach Mann. Da hat das grad nur im Hintergrund gedudelt…

via Twitter Web App in reply to max_unplugged

@max_unplugged @toesiroe Den Sender hören wir jeden Morgen live. Irgendwie müssen wir da heut morgen alle Zähne put..twitter.com/i/web/status/1…OD

via Twitter for iPhone in reply to max_unplugged

@twiiita ach, da bist du ja viel mehr Pro

via Twitter Web App in reply to twiiita

@twiiita Ach, das ist aber Odysee, oder? Wir sind noch bei Adventure

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@twiiita welcher Level ist das? (ich glaub, sie ist 19)

via Twitter Web App in reply to twiiita

@journelle jo, bzw. ziemlich gleichberechtigt aufgeteilt.

via Twitter Web App in reply to journelle

Alto#s Adventure. 25 Lamas einsammeln. Macht mich fertig. Muss mein Handy heut Abend der Tocher geben, damit sie das für mich erledigt…

via Twitter Web App

@el_loko74 @ankegroener muss es nicht “Oktofest” heißen? Andererseits: wer will um diese Uhrzeit darüber richten…

via Twitter Web App in reply to el_loko74

Wenn ich mich hier nicht so an @ivoheckmann geklammert hätte, wär ich wahrscheinlich umgefallen (er aber auch)..twitter.com/i/web/status/1…4p

via Instagram from Gmund am Tegernsee, Deutschland

@harlad_stinyl @spreeblick Dreh grad noch mal ne Runde um den See, weil die Songs so gut sind und ich so fit.

via Twitter for iPhone in reply to harlad_stinyl

Einmal um den ganzen See gerannt. instagram.com/p/B2twfUEoCDA/…

via Instagram

Wieso gibt’s bei organisierten Läufen eigentlich nur Alters und keine Gewichtsklassen? Wer 100 Kilo 21km ins Ziel s..twitter.com/i/web/status/1…H0

via Twitter for iPhone

@SoerenFrehse Radiohead und Sigur Ros stehen auch ganz weit oben auf der Bestenliste

via Twitter for iPhone in reply to SoerenFrehse

nattyover One year and one month apart pic.twitter.com/f2URDOVFm2

via Twitter Web App (retweeted on 3:09 PM, Sep 21st, 2019 via Twitter for iPhone)

Das ist schwäbisch effizient. Die Essig Essenz mit der die Küche geputzt wird ist gleichzeitig Würzmittel für des S..twitter.com/i/web/status/1…Bq

via Twitter for iPhone

@TillRaether Kommt drauf an: Was für Musik läuft grad im Hintergrund?

via Twitter for iPhone in reply to TillRaether

@Surfin_Bird @MarcelLindenau Hab mal als 20-jähriger Besuchsstudent im UBahnhof Sendlinger Tor in 1 Mülleimer erbro..twitter.com/i/web/status/1…Sw

via Twitter for iPhone in reply to Surfin_Bird

What’s your concert history?

1st concert: EAV
Last Concert: Fiva & Granada
Next Concert: @theesuhlmann
Best: Fisc..twitter.com/i/web/status/1…Xt

via Twitter for iPhone

marcuswiebot In den dunklesten Stunden werden wir alle unsere Gläser heben

via marcuswiebot (retweeted on 1:30 PM, Sep 21st, 2019 via Twitter for iPhone)

@GNetzer @Surfin_Bird Er macht jetzt glaub Rechtsabteilung Stadtmarketing

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Haidhausen zapft halt schon früher an. twitter.com/surfin_bird/st…

via Twitter for iPhone

ivoheckmann Meiste Liebe für „Ich bin der Fahrer, der die Frauen nach HipHop Videodrehs nach Hause fährt” von @theesuhlmann …..twitter.com/i/web/status/1…Pk

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:53 AM, Sep 21st, 2019 via Twitter for iPhone)

OliverKlasen Wenn das der Tod der alten Bildergalerie sein sollte, dann komme ich gerne zur Beerdigung. ..twitter.com/i/web/status/1…TU

via Twitter Web App (retweeted on 8:30 AM, Sep 21st, 2019 via Twitter Web App)

Wiki_Irrtum Ein Onlinelexikon ist ein Baukasten mit massiven Bausteinen aus buntem Glas.

via Wiki Extraction (retweeted on 8:22 AM, Sep 21st, 2019 via Twitter for iPhone)

@Mama_arbeitet @szfamilie Also den eigentlichen Gedanken hat @MeredithHaaf in ihrem lesenswerten Artikel. Der hat m..twitter.com/i/web/status/1…El

via Twitter for iPhone in reply to Mama_arbeitet

… und für die Werken/Gestalten-Lehrerin, die am Vormittag noch die Schilder mit der Klasse gebastelt hat … twitter.com/stdtnrtkr/stat…

via Twitter for iPhone

Aktueller Lieblingssong vom @theesuhlmann Album: „Danke für die Angst”. Aber das kann sich minütlich ändern. Ist al..twitter.com/i/web/status/1…ze

via Twitter for iPhone

@stdtnrtkr @CucinaCasalinga @abspann @fliggerit Kommen erst um 13:00 in Haidhausen los. Werden irgendwo dazustossen

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

@helmi @fliggerit @CucinaCasalinga Geh mit der Grundchulklasse hin. Die können erst um 13:00 los. D.h. eher Abschlusskundgebung

via Twitter for iPhone in reply to helmi

GretaThunberg Tomorrow we strike back!
Global Climate Strike September 20-27th:
5225 events
In 156 countries
On all 7 continents..twitter.com/i/web/status/1…35

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:52 PM, Sep 19th, 2019 via Twitter for iPhone)

@yellowled @schnoerpsel Megaintro! An den Rest kann. ich mich nicht mehr erinnern.

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

@schnoerpsel @yellowled Ist das die Mini-Serie, wo am Anfang die Kamerafahrt über eine ausgestorbene USA mit „Don’t..twitter.com/i/web/status/1…VJ

via Twitter for iPhone in reply to schnoerpsel

„Wir finden schon eine Schule, die zu jedem Kind passt. Und auch im Übertrittsjahr ist eine 3 eine zufriedenstellen..twitter.com/i/web/status/1…UW

via Twitter for iPhone

@hellojed oh, danke für den Hinweis. Ging an mir vorüber.

via Twitter Web App in reply to hellojed

Von München zum Eibsee muss man sich erst mal entscheiden, ob man “RegioTicket Werdenfels” oder “Bayern-Ticket” nim..twitter.com/i/web/status/1…ET

via Twitter Web App

@ivoheckmann steht der mittlere Ring für unsere Speckgürtel?

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

GNetzer Das ist… krass.

youtube.com/watch?v=Maz0TV…

via TweetDeck (retweeted on 10:59 AM, Sep 19th, 2019 via Twitter Web App)

@buechereiwien ok, so lang die Lage nicht 100% geklärt ist, bitte entsprechende Schutzmaßnahmen ergreifen … pic.twitter.com/xRiNL8Uidm

via Twitter Web App in reply to buechereiwien

@NiceBastard @stdtnrtkr @Goettergatte42 @egoFM ok, geb ich mal ne Chance. Wär dann ideal auch als Podcast, aber da..twitter.com/i/web/status/1…a4

via Twitter Web App in reply to NiceBastard

NiceBastard @heibie @stdtnrtkr @Goettergatte42 @egoFM Früher habe ich Radio Energy gehört, weil mir die Musikfarbe gefiel. Aber..twitter.com/i/web/status/1…gw

via Twitter Web App (retweeted on 10:44 AM, Sep 19th, 2019 via Twitter Web App)

vielleicht ist die Zielgruppe dazu einfach zu klein, aber eigentlich könnte man so ne Nische ideal über Podcasts an..twitter.com/i/web/status/1…hD

via Twitter Web App

@NiceBastard @stdtnrtkr @Goettergatte42 @egoFM versteh es so: ernsthafte Auseinandersetzung mit Musik. Egal welches..twitter.com/i/web/status/1…Jf

via Twitter Web App in reply to NiceBastard

@stdtnrtkr @NiceBastard @Goettergatte42 @egoFM ich pendle zwischen BR Heimat, Puls, Zündfunk und RockAntenne. Für s..twitter.com/i/web/status/1…wm

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@ivoheckmann für mich ist wichtig, was auf dem Platz stattfindet. Wenn die Leistung stimmt und alle Reserven abegru..twitter.com/i/web/status/1…or

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

@stdtnrtkr @Goettergatte42 mit Thomas Gottschalk wars dann eine Dauerwelle (*hihi*)

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

Morgen ist endlich das ver****e Album von @theesuhlmann da!

via Twitter Web App

@stdtnrtkr @Goettergatte42 im Württembergischen scheint es mir hingegen so:
Früher:
SWR3 = Jugendwelle
SWR1 = mitt..twitter.com/i/web/status/1…z4

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@Goettergatte42 @stdtnrtkr ähm, ich hab das Gefühl, das war vor 30 Jahren so. Heute soll B3 doch eher “uns” bedienen, oder?

via Twitter Web App in reply to Goettergatte42

@fliggerit dann viel Erfolg beim alternativenfinden

via Twitter Web App in reply to fliggerit

@sarahemily_11 @Mama_notes ok, ich gebs zu: ich find die Serie nicht nur erträgloch, sondern meistens sogar gut und unterhaltsam

via Twitter Web App in reply to sarahemily_11

@fliggerit Car-Sharing gibts wahrscheinlich auch nicht, oder?

via Twitter Web App in reply to fliggerit

peterunfried Wir haben hier weder eine “Öko-Religion” noch eine “Auto-Religion”, wir haben ein physikalisches Problem, das wir a..twitter.com/i/web/status/1…6S

via Twitter Web App (retweeted on 9:54 AM, Sep 19th, 2019 via Twitter Web App)

@Mama_notes kommt aber bestimmt individuell drauf an, was die Kinder an Spannung schon aushalten.

via Twitter Web App in reply to heibie

@Mama_notes und die Kinder stehen total auf “Hubert & Staller”. So ne “bayrisch regionale Krimiserie mit Humor” (kl..twitter.com/i/web/status/1…Qo

via Twitter Web App in reply to heibie

@Mama_notes bestimmt kennt ihr es schon, aber ich sag trotzdem: Hilda auf Netflix

via Twitter Web App in reply to Mama_notes

@max_unplugged Ghoster sind nicht die Fans von dieser Metalband, richtig?

via Twitter for iPhone in reply to max_unplugged

GoferScooter The Muppet Show? It’s been 39 years since the debut of The Muppet Show! Yet somehow it’s still 15 seconds to curtai..twitter.com/i/web/status/1…R3

via Sprinklr (retweeted on 9:47 PM, Sep 18th, 2019 via Twitter for iPhone)

@Schwanzhund also beim Bezahlen. Zwischemenschlich nicht. klar.

via Twitter Web App in reply to heibie

@Schwanzhund einen in Berg am Laim hab ich jetzt auch, wo seit neuestem Lesegerät steht. Und einer am Rosenheimer P..twitter.com/i/web/status/1…k2

via Twitter Web App in reply to Schwanzhund

(A personal favorite)

@CucinaCasalinga @fliggerit @helmi höchstwahrscheinlich ja, allerdings eher nicht schon um 12, sondern erst 13:30…twitter.com/i/web/status/1…Ir

via Twitter Web App in reply to CucinaCasalinga

@dasnuf und was hat mich dann so verdorben seitdem? DAS INTERNET!

via Twitter Web App in reply to dasnuf

Wie frivol ist denn bitte die 2. TNG Folge („Gedankengift”). Die Enterprise kurz vor einer Crew-Orgie und Tasha Yar..twitter.com/i/web/status/1…sB

via Twitter for iPhone

@Cloudpiep Hab einen Bäcker in München der seit neuestem Karte akzeptiert

via Twitter for iPhone in reply to Cloudpiep

Bankautomat 1: „Hier ist 1 100€-Schein.”
Bäcker: „oh, das ist jetzt schlecht. Kleiner haben sie’s nicht?”

Bankauto..twitter.com/i/web/status/1…hy

via Twitter for iPhone

@habichthorn @ankegroener Brillen mit Fensterglas dürfte die Kasse nach der Logik aber übernehmen

via Twitter for iPhone in reply to habichthorn

@dieKadda „Mein Kind ist mit Tempo 80 unterwegs und nicht zu stoppen”
twitter.com/heibie/status/…

via Twitter for iPhone in reply to dieKadda

@knallkultur @astefanowitsch wenn er “witzig” in die Kamera winkt schon.

via Twitter Web App in reply to knallkultur

@marktwain64 Drückerkolonne?
(hab den Witz extra NUR als Reply gebaut. DAMIT ES DEN HERREN RECHT IST!!!!)

via Twitter Web App in reply to marktwain64

(fällt grad auf, dass das wie ein schlechter Witz anfängt. Sitzen eine Philippinin, ein Holländer und ein Italiener am Tisch …)

via Twitter Web App in reply to heibie

AnnieMuc Till Hoffmann, engagierter Kämpfer gegen Nazis, und sonstige Demokratiefeinde hat von OB Reiter München leucht..twitter.com/i/web/status/1…ik

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:36 PM, Sep 17th, 2019 via Twitter Web App)

Der Holländer hat sich auch noch gewundert, dass ein Falschparker an einer Bushaltestelle am Tegernsee einen 15€-St..twitter.com/i/web/status/1…hv

via Twitter Web App in reply to heibie

@agitpopblog wie alt das auf dem Teaserbild schon wieder aussieht und wie neu es sich damals angefühlt hat.

via Twitter Web App in reply to agitpopblog

@journelle Jagut. Aber ER hat sie ja auch nicht „bekommen”. Da kann er doch nix für.

via Twitter for iPhone in reply to journelle

@schnoerpsel @zuagroasda bitte beachten: „bedruckte Bandshirts links, einfarbige Shirts rechts” bielinski.de/2019/05/es-spa…

via Twitter for iPhone in reply to schnoerpsel

DLF Edward @Snowden im Deutschlandfunk-Interview: Wer ist da noch in der Leitung? ➡️dlf.de/458854 pic.twitter.com/ozAG3bPl8N

via Twitter Web App (retweeted on 3:41 PM, Sep 17th, 2019 via Twitter Web App)

@helmi der @dentaku wohnt da. Vielleicht weiß er was?

via Twitter Web App in reply to helmi

@guidocorleone Ach. Weiss nicht. Die komplette Comic-Sammlung ungesehen im Schrank verstauben lassen, wenn Sie jema..twitter.com/i/web/status/1…EO

via Twitter Web App in reply to guidocorleone

@monoxyd @dasnuf aber aufgepasst! Es geht um diesen ganzen Schrank: pic.twitter.com/fY5OuVPb7h

Da kommt noch einiges..twitter.com/i/web/status/1…AY

via Twitter Web App in reply to monoxyd

@monoxyd @dasnuf ich löse auf. meinen ganzen Comicschrank!

via Twitter Web App in reply to monoxyd

@dasnuf @monoxyd ich sag mal so: günstige Comics … Wisster Bescheid!

via Twitter Web App in reply to dasnuf

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑