The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

August 31st, 2019

@fliggerit Bei mir daheim hat man früher gelästert: „Badischer Wein - von der Sonne verschont”. Und das in einer Re..twitter.com/i/web/status/1…WF

via Twitter for iPhone in reply to fliggerit

PulpLibrarian He did so much for us… pic.twitter.com/u7ByVWas6d

via Twitter for Android (retweeted on 7:17 PM, Aug 31st, 2019 via Twitter for iPhone)

@fliggerit Ich würd vorbei kommen. 1. Gast gesichert

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@fliggerit Ok. Dann kenn ich doch paar badische Spezialitäten. Jetzt hab ich Hunger!

via Twitter for iPhone in reply to fliggerit

@fliggerit Was sind denn badische Spezialitäten? Fällt mir spontan gar nicht so viel ein

via Twitter for iPhone in reply to fliggerit

@fliggerit Außerhalb des Ländles checkt doch eh keiner den Unterschied. Du musst die Zielgruppe weiter denken

via Twitter for iPhone in reply to fliggerit

@fliggerit Bitte aus schwäbisch erweitern. Gibt ja nirgends vernünftige Linsen-Spätzle

via Twitter for iPhone in reply to fliggerit

@harlad_stinyl Oh Gott! Nächstes mal bitte Triggerwarnung, Harry!!!!

via Twitter for iPhone in reply to harlad_stinyl

DerWachsame Ich kann nicht aufhören zu lachen! pic.twitter.com/t9TUgM0dzE

via Twitter Web App (retweeted on 3:37 PM, Aug 31st, 2019 via Twitter Web App)

neues Wort gelernt: “Baumwipfelschwimmrinne”

(evtl. überdreht das lokale Wellnesshotel hier ein bisschen) pic.twitter.com/DY2lYvoSWS

via Twitter Web App

@zuagroasda Apropos Lampe. Hab jetzt auch ne Lampe Berger (u.a. auf deine Empfehlung hin)

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

Der @rrho hat Spartipps für Kino mit Kindern kinderfilmblog.de/2019/08/ratgeb…

Mein Tipp: Kinderkino der @StadtBibMuc (ähnli..twitter.com/i/web/status/1…DU

via Twitter for iPhone

@christowski NEON.de ist die letzten Jahre noch tapfer wie so ein Oldtimer ungewartet und ohne Fahr..twitter.com/i/web/status/1…Lt

via Twitter for iPhone in reply to christowski

Es sind so viele Menschen, die damals Spaß hatten, das alles zu machen. Aber ohne Code von u.a. @ivoheckmann @0x4..twitter.com/i/web/status/1…Uv

via Twitter Web App in reply to heibie

Definitiv mein wichtigster Post in der Community: neon.de/artikel/freie-…

via Twitter Web App in reply to heibie

aus meiner Kochrubrik “Wer sich nicht wehrt, endet am Herd” wurde leider auch nix. Lag vielleicht am fehlenden Gula..twitter.com/i/web/status/1…9t

via Twitter Web App in reply to heibie

Die NEON-Community macht endgültig dicht.

neon.de/community

Zeit sich noch mal schnell durch die Flirtblic..twitter.com/i/web/status/1…Je

via Twitter Web App

Nicki und der Boss in einer Playlist … twitter.com/jensotto83/sta…

via Twitter Web App