The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

August 27th, 2019

@dansiela_b @ThomasSarnowski Die Vengaboys vergessen nicht!

Grüße und ein fröhliches Hey Ho Captain Jack!

via Twitter Web App in reply to dansiela_b

@Aenimasoundz @Mykx aber grundsätzlich will ich natürlich Cash 💰😀

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@deuxcvsix @stdtnrtkr Sieht halt nicht jeder so. Das steckt ja tief in der eigenen Erziehung bei vielen. Das muss m..twitter.com/i/web/status/1…vx

via Twitter Web App in reply to deuxcvsix

@schnoerpsel ok, es heißt “trash talk”. sorry. verwechselt.

via Twitter Web App in reply to heibie

@schnoerpsel das sagt man da auch so. ständig bemerkungen machen und so

via Twitter Web App in reply to heibie

@schnoerpsel nicht den sex-dirty-talk. dirty-talk wie dirty-talk z.b. beim tischtennis.

via Twitter Web App in reply to schnoerpsel

@schnoerpsel mir reichts schon immer alle mit dirty talk zur Weißglut zu treiben. Ich verlier dann am Ende, hatte aber auch Spaß

via Twitter Web App in reply to schnoerpsel

bicionado Cool, wann kommt das dann bei “richtigen” Kfz?
via @SZ sz.de/1.4576438

via Twitter Web Client (retweeted on 12:07 PM, Aug 27th, 2019 via Twitter Web App)

P.P.S. das meiste Zeug ist die deutsche Ausgabe (bis auf einige Ausnahmen)

via Twitter Web App in reply to heibie

@Surfin_Bird ne, Deutsch. Das meiste ist auf Deutsch.

via Twitter Web App in reply to Surfin_Bird

@deuxcvsix “Boys will be Boys”. Das hör ich immer noch von vielen Eltern. Das pflanzt sich dann wahrscheinlich fort ins Erwachsenenalter.

via Twitter Web App in reply to deuxcvsix

@uedio kenn ich. offene Gewässer sind sehr problematisch. Nichtschwimmerbecken ist ok.

via Twitter Web App in reply to uedio

@uedio Ist das eine Metapher oder hast Du das wirklich gemacht?

via Twitter Web App in reply to uedio