The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

August 26th, 2019

@anneschuessler „Wenn der Wind weht” lief im ZDF auf nem Sendeplatz, wo sonst eher harmloser Trickspass lief. Hat m..twitter.com/i/web/status/1…Xw

via Twitter for iPhone in reply to anneschuessler

@SoerenFrehse die sind alle ins Kinderzimmer gewandert 🤷‍♂️

via Twitter for iPhone in reply to SoerenFrehse

@rrho Bestimmt. Aber der Aufwand… mal kucken…

via Twitter for iPhone in reply to rrho

@rrho Die ganzen Hefte und Anfang-90er-Sachen findet Momox nicht. Aber bei nem Teil könnt’s gehen

via Twitter for iPhone in reply to rrho

P.S. Wenn ihr was auf dem Bild erkennt, was euch interessiert, könnt ihr mir gern ne DM schreiben.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@ivoheckmann Stahlboxen mit limitierter Gravur im 80-Laserdisk-Format.

via Twitter for iPhone in reply to ivoheckmann

Comic-Timeline: will meine Sammlung auflösen. Wie erfass ich die denn am besten und schnellsten? Und wo verkauft ma..twitter.com/i/web/status/1…Vu

via Twitter for iPhone

@muellero @Schwanzhund @abspann Also Helm würd ich ja eher offline kaufen. Lokaler Händler schön und gut, aber die..twitter.com/i/web/status/1…wX

via Twitter for iPhone in reply to muellero

caitlinmoran 16-year-old has texted me from Reading Festival, about The 1975’s set: “Mum, I went into the mosh a girl, and came..twitter.com/i/web/status/1…BH

via TweetDeck (retweeted on 11:52 AM, Aug 26th, 2019 via Twitter Web App)

@stdtnrtkr @abspann unser eigentlicher Busfahrer war dann auch voll ok.

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@stdtnrtkr @abspann und nein, er war nicht stumm oder konnte kein Deutsch (das hat sich später rausgestellt)

via Twitter Web App in reply to heibie

@stdtnrtkr @abspann Wir sind etwas zu früh an der Haltestelle. Flixbus steht da. Wir fragen den Fahrer, ob er nach..twitter.com/i/web/status/1…gF

via Twitter Web App in reply to heibie

@stdtnrtkr @abspann das kann ich mir nach einer weiteren Erfahrung am gestrigen Tag tatsächlich vorstellen:

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

Radentscheid_M London wird für einen Tag . 20 km und 200 Straßen im Stadtgebiet werden den Menschen gehören.
Warum? Weil..twitter.com/i/web/status/1…2K

via Twitter for Android (retweeted on 11:26 AM, Aug 26th, 2019 via Twitter Web App)

Der “Bund der Gemeinwesenzahler” befürwortet das. twitter.com/abspann/status…

via Twitter Web App

@Munifornication also mit dem Rad ist man da sofort auf nem ordentlichen Radweg. Am HBF erst mal überlaufener Bahns..twitter.com/i/web/status/1…YX

via Twitter Web App in reply to Munifornication

@abspann also gestern hat die Räder der Fahrer ordentlich festmontiert. Kann mir das mit der Eigenverantwortung nic..twitter.com/i/web/status/1…kK

via Twitter Web App in reply to abspann

@MannvomBalkon dann fuchtel ich mit dem doppelstöckigen Krückstock!

via Twitter Web App in reply to MannvomBalkon

.@freund_benjamin empfiehlt bei @piqd_de Podcasts zum Thema Mobilität: piqd.de/fundstuecke/wi…

via Twitter Web App

weiterer Vorteil: die Abfahrt vom ZOB ist wesentlich entspannter, als vom Hauptbahnhof.

via Twitter Web App in reply to heibie

@rosaswelt achso. das meinte ich ja auch. Also sie vermissen sich nach 2 Tagen und freuen sich auf die Rückkehr. Da..twitter.com/i/web/status/1…xw

via Twitter Web App in reply to rosaswelt

@rosaswelt das ist schön. Ist bei uns auch immer so, wenn eine/r weg ist, nach 2 Tagen vermisst wird.

via Twitter Web App in reply to rosaswelt

@Surfin_Bird zum Glück ist das Isartal ein weites Feld und das versendet sich da recht schnell …

via Twitter Web App in reply to Surfin_Bird