The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

August 22nd, 2019

Die Kokosnuss-Detektive sind da einer heißen Sache auf der Spur … pic.twitter.com/gU6NZTOjRk

via Twitter for iPhone

@Kaffchris hier fahren Autos auf Zügen in denen Menschen sitzen ;-) twitter.com/heibie/status/…

via Twitter Web App in reply to Kaffchris

@stdtnrtkr hatte mal nen Sprachschüler, der da die Ausbildung zum Busfahrer gemacht hat. Soweit ich weiß, hat er da..twitter.com/i/web/status/1…on

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

stdtnrtkr Die bildet in Zusammenarbeit mit dem BFZ und dem StMI Geflüchtete zu dringend benötigtem Fahrpersonal aus.
Us..twitter.com/i/web/status/1…mI

via Twitter for Android (retweeted on 4:22 PM, Aug 22nd, 2019 via Twitter Web App)

@JalapenoMunich hach, der deutsche Playboy. “Les ich ja immer nur wegen der Interviews”

via Twitter Web App in reply to JalapenoMunich

stimme ihm da nicht zu, würde aber gern wissen, wie “Plörre” im englischen Original heißt? twitter.com/EnnWeh/status/…

via Twitter Web App

@dschottner also bitte. Die schließen sich beide ja nicht aus!

via Twitter Web App in reply to dschottner

@uedio Irgendeiner sagt bestimmt: Elektrobäume!

via Twitter Web App in reply to uedio

Was man auch mal wieder hören könnte: Manic Street Preachers.

via Twitter Web App

Ein bisschen Urlaubszusammenfassung mit Tipps und Tricks für längere Radtouren mit Kindern und speziell für den Nor..twitter.com/i/web/status/1…mC

via Twitter Web App

@Munifornication v.a. weil er zeitlich ziemlich genau nach Vollendung der Ursprungsidee gestartet hat. Die Inspiration scheint eindeutig.

via Twitter Web App in reply to Munifornication

@neubauer_maria am Samstag Abend sind wir genau da auch rumgeschippert

via Twitter Web App in reply to neubauer_maria

@Munifornication danke Dir für den Hinweis. Das kannte ich noch gar nicht. Ich finds nicht verwerflich sowas nachzu..twitter.com/i/web/status/1…ls

via Twitter Web App in reply to Munifornication