The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

August 21st, 2019

@el_loko74 @DonnerBella … Als ich von YouNotUs angefragt wurde, war es soweit”

via Twitter Web App in reply to heibie

@el_loko74 @DonnerBella “„Als ich den Song Ende der Neunziger geschrieben habe, hätte ich nicht gedacht, dass er si..twitter.com/i/web/status/1…k6

via Twitter Web App in reply to el_loko74

@DonnerBella “Als ich den Song Ende der Neunziger geschrieben habe, hätte ich nicht gedacht, dass er sich eines Tag..twitter.com/i/web/status/1…Dn

via Twitter Web App in reply to heibie

@Schrngg @davidhug Tram fährt nicht mehr wegen querliegender E-Scooter-Fahrer. Verkehrswende pervers.

via Twitter Web App in reply to Schrngg

HellCarl Bei uns im Kiez haben wir jetzt ein neues Stammklo. pic.twitter.com/vWZnqfdEXi

via Twitter for Android (retweeted on 3:19 PM, Aug 21st, 2019 via Twitter Web App)

@zuagroasda “Ham sie Melonen, Frau Hanser?!”

via Twitter Web App in reply to zuagroasda

@stdtnrtkr @berlinscochise @zuagroasda “Der Autor lebt mit seiner Familie abwechselnd in München, Berlin und New York”

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

Die erste Ausgabe des Reflektor-Podcasts vom Tocotronic Bassisten Jan Müller hab ich sehr gern gehört und höre desw..twitter.com/i/web/status/1…hh

via Twitter Web App

MaartenKoning 350 meter pure fietsporno! 🚲🚲🚲🚲🚲 pic.twitter.com/92CflEYryO

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:51 AM, Aug 21st, 2019 via Twitter Web App)