The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

August 19th, 2019

Zwei Wochen lang alle Regenschauer umfahren und dann auf 100m unüberdachtem Bahnsteig so nass geworden wie nirgendw..twitter.com/i/web/status/1…vV

via Twitter for iPhone

@Munifornication DAS würde nicht gehen. Hab auch noch nie eins besessen

via Twitter for iPhone in reply to Munifornication

@dasnuf Der ist mir JETZT gerade eingefallen!

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf

In Süddeutschland evtl. lebensrettende Unterscheidung: „Des Infektionsmittel” vs. „Desinfektionsmittel”

via Twitter for iPhone

@yellowled Die ICE Toilette hier hat mittlerweile auch was von ner Kneipe

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

Im ICE immer erst checken, ob noch Wasser kommt, bevor Ihr Seife auf die Hand macht!!!

via Twitter for iPhone

@el_loko74 Moin Moin. Komm grad von 2 Wochen Nordsee zurück. Die haben mich umgedreht…

via Twitter for iPhone in reply to el_loko74

@yellowled In Bayern ist alles so sauber, da kann man sogar vom Gleis essen…

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

Jetzt ist das Gleis in Ingolstadt „belegt”. Das Brötchen vor mir wär mir lieber.

via Twitter for iPhone

@Munifornication Ne. Kein Lastenrad. Aber aktuell gleich wieder mit schwerem Reisegepäck ankommend und als 4-köpfig..twitter.com/i/web/status/1…Dv

via Twitter for iPhone in reply to Munifornication

P.S. fahren grad durch nen Tunnel.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Der Lokführer fährt jetzt „auf Sicht”.

via Twitter for iPhone

„Die Fahrt verzögert sich um weitere 10 Minuten. Der Lokführer braucht einen Befehl zur Weiterfahrt.”

Anscheinend..twitter.com/i/web/status/1…vz

via Twitter for iPhone

@Munifornication Von Osten aus find ich’s ab spätestens Stachus ätzend. Eigentlich grad ich schon die Sonnenstrasse.

via Twitter for iPhone in reply to Munifornication

@stdtnrtkr Kommt wahrscheinlich auf die Richtung an. Vom Osten aus über Stachus wird’s am Ende unerträglich.

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

In München mit dem Rad zum Bahnhof ist ne Katastrophe. (oder ich hab den richtigen Weg noch nicht gefunden)

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Hab ich über Hamburgs Radwege geschimpft? Der Weg von kurz nach Horner Rennbahn bis Hauptbahnhof war sehr angenehm…twitter.com/i/web/status/1…c6

via Twitter for iPhone

@stdtnrtkr Man sollte sie auch nur mit ordentlichem Limes-Rausch nutzen dürfen

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr