The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

July 27th, 2019

@yellowled haben die auch Bandshirts von repräsentativ präsenten Präservativen?

via Twitter Web App in reply to yellowled

@JalapenoMunich oder: ich schreib ne Mail an eine Betreuungskraft und unterschreib offensichtlich mit meinem männli..twitter.com/i/web/status/1…s8

via Twitter Web App in reply to JalapenoMunich

@yellowled @stdtnrtkr “Die präsent repräsentativen Präservative”

Punkband

via Twitter Web App in reply to yellowled

sdinter In Germany we don’t say »Romantic Dinner date«, we say »Einmal Curry Spezial Pommes Salbe mit zwei Gäbelchen hinter..twitter.com/i/web/status/1…iG

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:05 PM, Jul 27th, 2019 via Twitter Web App)

@stdtnrtkr in den meisten Fällen spiegelt die WA-Beteiligung wahrscheinlich auch die Arbeits/Aufgabenverteilung in der Familie ab.

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@thetruemilhouse jetzt hab ich die Maske gegoogelt. ich zieh meinen Tweet zurück.

via Twitter Web App in reply to heibie

@stdtnrtkr Ich glaube tatsächlich, es ergibt sich aus der beschrieben Dynamik. Deshalb muss die Frage eher sein: Wa..twitter.com/i/web/status/1…RZ

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@Heike_land guter Typ, dein Mann!

Wo ich tatsächlich keinen Einblick hab: Fußball. Ich glaube, beim Jugendfußball..twitter.com/i/web/status/1…sx

via Twitter Web App in reply to Heike_land

@stdtnrtkr naja, ich schildere nur meine subjektiven Erfahrungen.

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@textautomat @Natollie @jawolljabyanna da nehm ich tatsächlich auch mehr aktive Väter wahr. Elternbeiräte oder Vors..twitter.com/i/web/status/1…8n

via Twitter Web App in reply to textautomat

@stdtnrtkr wo ich tatsächlich mehr aktive Väter wahrnehme, ist in kindbedingten Ämtern, also Elternbeiräte oder in..twitter.com/i/web/status/1…H4

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

Die Papis sind von Beginn an nicht präsent genug. Eltern treffen sich in Abholsituationen (Schule, Sport, Kindergar..twitter.com/i/web/status/1…Um

via Twitter Web App in reply to heibie

Wenn es dann gilt, Geschenke zu besorgen, Termine zu koordinieren, wer-backt-welchen-Kuchen-zu-klären, dann bleibt..twitter.com/i/web/status/1…7X

via Twitter Web App in reply to heibie

Wenn Ihr da andere Erfahrungen gemacht habt, gerne berichten.

Ansonsten plädiere ich für eine, väterlicherseits s..twitter.com/i/web/status/1…fL

via Twitter Web App in reply to heibie

Ich hab mal spontan ein kleines Schaubild gebastelt. Daten beruhen auf meinen persönlichen Erfahrungen der letzten..twitter.com/i/web/status/1…s5

via Twitter Web App

Kindergeburtstage, Schulfeste, Kindergartenaktionen, im Freundeskreis der Kinder geplante Treffen etc… Es sind fa..twitter.com/i/web/status/1…2t

via Twitter Web App in reply to heibie

StpnLibrarian Nächster Kinobesuch: Die als Lebensretter tagesspiegel.de/kultur/ein-gan…

via Twitter Web App (retweeted on 11:08 AM, Jul 27th, 2019 via Twitter Web App)

SimonHurtz “The fact that we are speaking of ‘lowering’ instead of ‘stopping’ emissions is perhaps the greatest force behind t..twitter.com/i/web/status/1…V8

via TweetDeck (retweeted on 8:33 AM, Jul 27th, 2019 via Twitter Web App)